Easter Eggs: Bug in der suche - Mogelpower-Forum

Easter Eggs: Bug in der suche

(Easter Eggs)
Von: matze007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.03.09 - 14:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
http://www.mogelpower.de/easter/eggs/suche.php
ich weiss zwar nicht wie lange dsa problem schon besteht aber ich hoffe ihr könnts fixen :-)
Von: Der lustige Stiefellecker Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.03.09 - 15:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gleich mal gemeldet Smiley
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.03.09 - 09:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Behoben. Danke.
Von: matze007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.03.09 - 16:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wär mal nett wenn ihr s auch mal aktualisieren würdet,da man für aktuelle sachen gar nichts findet.
Von: lord hagen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.09 - 09:44 (18.03.09 - 09:45) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn man nach "bug in der suche" sucht, wird als erstes dieser Thread hier angezeigt und rate mal welcher Beitrag. ;)

Eventuell willst du deine Aussage nochmal überdenken.

PS: Nun wird natürlich meiner angezeigt. ;)
Von: explosion Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.09 - 13:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hihi
Von: matze007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.09 - 18:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
omg
du verstehst nicht was ich meine,also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :-)
Von: Sub Z/Herooo Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.03.09 - 21:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So wie lord hagen es verstanden hat, habe ich es auch verstanden, also einfach mal besser ausdrücken.
Von: matze007 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.03.09 - 14:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
guck dir einfach den link an,dann sollten es auch die dümmsten unter euch verstehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.