Beste xBox360 (Xbox 360)

Beste xBox360 (Xbox 360)

welche is die beste?arkade, premium oder elite?also ich mein von den funktionen und kann eine davon xbox classisch spiel abspielen?
Also die beste ist die Elite.
(Von wenigen Sonderexemplaren, die Leute bekommen, die schon öfter als 4mal den RoD hatten, mal abgesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob die besser sind.)
Also Xbox1 Spiele laufen aber auch auf einer Premium.
Würde dir auch zur 60GB-Hdmi-Premium-360 raten.
ich würd die premium nehmen !!!
Hab ich auch genommen, bin zufrieden. Hab sie vorallem deswegen genommen, weil ich schwarz nicht mag. xD Wäre die Elite weiß, hät ich die genommen.
Ich hab gefragt weil ich eine rote elite gesehen hab und die sah geil aus.:) vl kann ich die ja kriegen.
also ich habe die premium, würde jetzt aber ne elite kaufen, daher der festplattenspeicher dann doch sehr begrenzt ist
ich hab die premium als halo edition find ich auch nicht schlecht, ist jedenfall nicht so langweilig wie einfach nur weiß.
Weiß ist doch DIE Trendfarbe.....das muss man doch glauben,wird einem doch überall gesagt....:)
Mir ist die Farbe meiner 360 mal sowas von egal..ich spiel damit und stell sie mir nicht ins Fenster! =D
boah dazu ne story die mich derbst aufgeregt hat :D
als ich die 360 dann recht neu hatte meinten alle : boah is die geil, weiß und bla (dato waren die meisten konsolen ja schwarz :b) und jetz als die sich alle dran gewöhnt haben weil sie oft bei mir zocken heißt es:
die ps3 sieht so geil aus. schwarz is einfach viel geiler !

darauf komm ich nich klar ey^^
ich find zwar dass die 360 geil aussieht, aber ansonstenich geb Doink the Clown recht :D
Danke..^^
ja ich muss auch zustimm, außerdem passt die noch besser zu meiner weißen wii^^
die ps3 schaut aus wie n elektrogrill
also meine is auch weiß obwohl mir die farbe recht egal is ich hab halt das cover bei mir durch das "Test Drvie" cover ersetzt (ich hab das spiel nich mal) aber das sieht nich schlecht aus

aber stimmt schon ich hab meine 360 um zu zocken und nich um sie anzusehen:-)
ich hab ne elite, das schwarz finde ich besser, da es besser zu den anderen elektrogeräten wie pc, boxen, monior und so passt;-)
@all mit einer weißen box: färben sich die controller nach einiger zeit eigentlich gelblich? bei alten tastaturen war das bei mir immer so..
Nein, bei mir nicht. Ich wasch mir aber auch regelmäßig die Hände und bekomm beim Zocken keinen Schweißausbruch:P
;)
also ich hab ne premium und bin zufreiden
aber eigendlich hätt ich mir ne arcade geholt, wen sie inet hätt
??? warum soll eine arcade kein Internet "haben"?? Du kannst doch mit jeder 360 ins Internet!
wie?
ich dachte die hätt kein Xlive
oder
Die hat nur keine Festplatte, deshalb ist sie für die herunterladbaren Inhalte nicht os gut geeignet, aber sonst geht ja alles.
verar schst du mich
ICH TROTTEL
/signed

Nein, aber mal im Ernst, wo hast du das her? Das hast du doch nicht hier im Forum gehört...
Denke ich auch....man kann mit jeder 360 online.....gehen...und naja ne Festplatte kann man sich zur Not ja auch später zukaufen! =D
das wird off topic!
aber am empfehlentswertesten is doch die Premium/Pro oder?
Ja, das schon:)
also ich hab die arcade und bin zufrieden aber die externen festplatten dafür sind sauteuer(60GB=80 euro)
ja also ich hab nur leider noch kein modem zum anschliessen nur des hier vom pc aber das ist saulangsam apropos kann ich JEDES modem anschliessen?
Du hast noch ein Modem?
Naja, also eigentlich sollte jedes gehen.
alle sind h´gut und jede für einen anderen zweck arcade keine festplatte daher egt. nicht so gut kann aber kein ring of deat bekommen pro 60gb festplatte ausrecihend bekommt eben wie elite ring of deat wer auf seiner Xbox ne maénge daten verstauen will sollte die elite nehmen ... FERTIG ^^

(Sry für rechtschreibfehler)
Wo hast du denn das gelesen, dass die Arcade vor RoDs geschützt ist? 0.o
(Ab da hab ich deinen Text mal einfach nicht mehr weitergelesen...)
was sind ring of deats????????????????

PS:ich hab nochnicht so lange die xbox
ich habe die arcade version genommen, weil sie die billigste ist und mir dann später eine 60GB-Festplatte dazu gekauft und bin auf den selben preis gekommen wie mit der normalen 360 und habe bei der festplatte noch ein headset und 3 Monate Gold-Mitgliedschaft bekommen
@jj
Das sind 3 rot, anstadt gelb leuchtende lämpchen am ring of light, die einen (meistens überhitzungs) defekt anzeigen, die halt eben ironischerweise ring of death (Todesring) gennant werden xD
ahso
da krieg ich aber angst das ich zu lange spiele..
guck mal hinten neben der serialnummer, steht der verbrauch
sollten es 12,1A V sein Hastdu ne jasper da musst du dir keine sorgen machen, sonst einfach DIe xbox gut lüften (sie verikal hinstellen, viel raum geben etc.)
Die Arcade und die Pro(60GB) sind zu 99 Prozent Jasper
hi.ich hätte da nur ne kurze frage:wenn ich diesen W-LAN Adapter kaufe,kann ich damit dann nur auf den xbox live marktplatz zugreifen oder kann ich damit auch online spielen(zb.GTA4)?Kann ich mit normalem dsl-internet auch auf den xbox live marktplatz zugreifen oder ist so ein w-lan adapter von microsoft pflicht??
Mit einem WLAN adapter kannst du beides, nur etwas langsamer, alternativ kannst du die xbox auch per normalen Ethernet kabel (LAN kabel) verbinden
kk,also kann ich ganz normal online spielen?ich meine,ohne dass villeicht spürbare verzögerungen auftreten?du sagtest,nur etwas langsamer..
Also mit einem WLAN adapter kann es ab und zu ruckeln, mit LAN geht es allermeistens gut
und was kostet das ding?
ups sry ich schau einfach auf xbox.com nach^^
Wie schnell ist dein Internet und wie weit ist deine 360 vom Router entfernt?

Den gibt es auch billiger.
Neu kostet er unter 50€, http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Xbox+360+Wlan+adapter&;_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&_odkw=Xbox+360+Wlan&_osacat=0|hier gibt es ihn noch billiger.
also
meine erste box war ne premium. allerdings nach nem jahr begann sie probleme zu haben die dvds zu lesen.
bis sie schliesslich fast gar nichts mehr gelesen hatte.
deswegen habe ich ne elite gekauft mit resi 5 im bundle.
das teil ist rot und schwarz. sieht scharf aus^^.
desweiteren hat sie ne ausreichend grosse festplatte (120 gb)
sowie ein hdmi kabel^^
Hey, weiß jemand wie man die Cheats bei Tony Hawk´s Proving Ground eingibt?=)Wäre nett wenn es jemand von Euch weiß...Danke:D
würde die elite nehmen.
hat viel speicherplatz.
die premiium gibts mit verschieden Kapazitäten aber ist immer noch zu wenig die elite ist die beste
Ich glaube den Thread gabs schon ziemlich oft warum mcht kein Admin/Moderator einen Thread in den alle Info`s zu jeder Xbox stehn und auch eine kleine zeile mit emphelung welche Xbox für welchen Typen
Die standard Antwort:
Die Elite hat am meisten Speicherplatz wenn du nicht so viel zockst dann würde ich dir die Pro emphelen mit 60Gb
Die Premium würde ich nicht emphelen da sie keine große Festplatte besitzt aber Stop Stop!
hier wird meistens auser acht gelasen das soweit ich weis die Premium keinen Ring of Death bekommen kann!
Also falls du der Typ Zocker bist der sein Halbews Leben vor der Xbox verbringt kann ich dir auch noch die MW2 Konsole emphelen die hat nochmehr Platz als die Elite is aber auch grade erst NEU falls du viel zockst aber auch noch dein Real Life pflegst solltest du die Pro nehmen 60GB reichen locker für ein paar Demos,Musik,und auch dafür deine Spiele raufzu machen
falls du nur ab und zu mal lust hast mit nem Freund zu zocken nimmste halt die Premium/Arcade
hoffe das in zukunft mehr Leute mal diesen Thread aufrufen anstatt andauernd den selben zu erstellen
@ThomiMach doch bitte deinen eigenen Thread da kommen den auch die Experten die davon ahnung haben :)
kann mir jemand cheats kopieren für viva pinata
Inzwischen sind ja auch ein Paar Festplatten von anderen Herstellern als Microsoft erschienen, die billiger sind.
Naja, die Pro Gibts ja nich mehr. Also jez würd ich die Elite empfehlen, 360 ohne platte -> Müll :D
die beste xbox 360 ist... na .. ;) wir wissens alle..

DIE PS3 natürlich <3
Fahr doch zur Hölle PS3! :D
Warum macht egt. keiner einen Xbox360 Thread wo alles aufgelistet ist solche Threads gibs jetzt ja schon haufen weise...
The other side

"Die Premium würde ich nicht emphelen da sie keine große Festplatte besitzt aber Stop Stop!
hier wird meistens auser acht gelasen das soweit ich weis die Premium keinen Ring of Death bekommen kann!"

Ich wusste gar nicht, das Microsoft ein solches angebot macht, entweder was teures, sonst hälts nicht lang. Ich find das voll lustig. Aber alles kann jederzeit kaputtgehen, wenn man bedenkt, es ist fabrikware, und du bekommst da eins ab, obwohl die tausende herstellen....da ist eine nichts besonderes. Braucht bloß ein Widerstand beim anlöten nicht gescheit halten, schon ists vorbei und keiner bekommts mit. Warum geht die XBOX360 wohl kaputt? Die Hersteller haben mitbekommen das sie verluste machen, wenn sie Sachen machen, die lange halten. Natürlich müsste ja normalerweise keiner eine XBOX360 kaufen, aber manche können sich keine PS3 leisten, also sind sie gezwungen, weil sie den drang auf HD nicht zurückhalten können. Es gibt kein perfektes gerät, beim anderen hälts länger, beim anderen nicht. Also bringen feedbacks über schlechte sachen nichts, weil sachen auch bei schlechter behandlung länger leben können.
Die Premium würde ich nicht emphelen da sie keine große Festplatte besitzt aber Stop Stop!
hier wird meistens auser acht gelasen das soweit ich weis die Premium keinen Ring of Death bekommen kann!

Oh man ich wäre fast vorm Stuhl gefalllen vor lachen...

die beste xbox 360 ist... na .. ;) wir wissens alle..

DIE PS3 natürlich <3

Ist es nicht traurig das die PS3 Fangays jetzt schon davon träumen die PS3 wäre eine 360? lol
Ja so hätten sies gerne das die PS3 von microsoft wäre :P
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, gibts hierfür eine einfache Antwort:

XBox360 defekt mit Platte -> XBox360 Arcade (günstig, hat keine Platte)

Wer noch keine hat, sollte zur Elite greifen, die es ja teilweise schon mit 250 GB Platte gibt. Tipp: Wer eine Kreditkarte hat, soll diese in England kaufen, billiger gehts kaum.
mir is die farbe meiner xbox latte aber was mcih n bissel stört is das die so laut is (nervt einfach in manchen situationen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.