Ouran High School Host Club (Anime und Manga)

Ouran High School Host Club (Anime und Manga)

Im manga Teil 3, wird im ende des 2. kapitels etwas gesagt, dass tamaki ein SM King ist. Meine Frage: was meinen sie damit?
However, to the host club, he's a villain, the SM king, as he covers her ears and places a blindfold on her to "block the thunder." (Aus dem Wikipedia Episodenguide)

Ich kenn den Manga/Anime nicht, aber wenn ich meinen zitiereten Text richtig interpretiere, bin ich nicht in der Lage, das jugendfrei auszudrücken.


Darum werf ich einfach den Wikipedia Link in den Raum und sag "My job here is done!"

http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM
danke, ich hab mir schon sowas gedacht, aber darauf wär ich nich gekommen.
was ist das für ein manga mit sadomaso.xD xD vl heissts auch ShaMan King?
Ist alles wesentlich harmloser als es klingt. Haruhi hat Angst vor Gewitter, und um sie zu schützen, verpasst Tamaki ihr Ohrenstöpsel, damit sie den Donner nicht hört, und eine Augenbinde, damit sie die Blitze nicht sehen muss. Und das ohne Hintergedanken - es kommt dann aber etwas falsch rüber beim Rest des Host Clubs...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.