Erzmagier der Magiergilde (Kiste und Planetarium) (* Oblivion)

Erzmagier der Magiergilde (Kiste und Planetarium) (* Oblivion)

Hi

Ich bin jetzt Erzmagier bei der Magiergilde und hab da zwei Fragen:

1.) Man darf ja die Kiste benutzen, die Zutaten ver-11facht. Sollte das nicht so sein, dass man was reinlegt und 24h später 11 Stück davon hat??? Ich hab da ne Zutat reingelegt und hatte aber sofort 11 Stück. Hab danach nochmal was in die Kiste gelegt und 24h gewartet, es hat sich aber nix getan, hab dann nochmal ein paar Stunden gewartet, aber die Zutat hat sich einfach nicht vervielfältigt. Geht das nur einmal??? Oder wie genau funktioniert das Ding???

2.) Die Tür zum Planetarium ist bei mir immernoch mit einem "unmöglichen" Schloss verschlossen... Kommt man da gar nicht rein??? Ich dachte als Erzmagier müsste ich doch endlich mal die Erlaubnis haben, da rein zu kommen, oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Flederschatten
zu 1. Normalerweise müsste es immer gehen.Ausnahme sind ein paar Zutaten wie z.B Nirnwurz(oder wie das heißt).Versuch am besten nochmal was anders reinzulegen.

zu 2.Wenn du die Xbox Version hast,dann musst du dir für 800 Microsoft Points(ca 2€)im Xbox Live ein PlugIn kaufen.Aber es lohnt sich nur,wenn du Points übrig hast.Ist nur ein großer (toll ausehender) Raum,wo du einen Zauber bekommst.Aber liegt ganz bei dir ;-)
Ich hab die PC-Version.
Kann ich da dann also nicht ins Planetarium kommen?
Das mit der Zutat muss ich mal ausprobieren, ich glaub aber nicht, dass es daran liegt. Ich hab erst mal 1 Hundsrute reingelegt und hatte sofort 11 davon. Hab dann gleich nochmal ne hundsrute reingelegt, da ist dann aber auch nach mehreren Tagen nix passiert...
Doch kannst du, nur musst Du dann das Addon Knights of The Nine kaufen, das sind einige PlugIns von Bethesda die einige weitere Quests sowie Häuser einfügen.
Also ich habe es auch Versucht und dann nach ner Woche (Spielzeit) hats dann wieder geklappt
Geh zur Tür im Planetarium. Öffne die Spielkonsole, schreib"unlock" rein und die Tür is offen. Nur dahinter ist überhauptgarnichts.
ja das habe ich auch schon gemacht mit dem cheat aber wofür ist denn der raum eigendlich? ein riesiger leerer raum in dem du aussiehst wie ein zwerg weil die tür plötzlich 100 mal so groß ist.
wenn man des addon kauft und dann reingeht was passiert dann? ist der dann nicht mehr leer? und was ist das für ein zauber den man dort bekommt?
Bei Knights Of The Nine, ist da dann ein special. Lohnt sich echt, ist ja das Planetarium und da werden die Sterne gezeigt und die Planeten. Also, joa, lohnt sich eigentlich schon.
Jop die Erweiterung ist ganz cool und das ist dann auch ein richtiger Quest.

Was ich an dem Addon schrecklich finde..
man aktiviert es, und plötzlich erfährt man Taausende Dinge. Man hat einen Turm geerbt. Ein Brief ist in deinem Inventar, ein Verwandter ist gestorben. Planetarium . blaabla. ich finde das Addon hätte bis auf das gute Aussehen der Pferde-Rüstungen auch genausogut Fanmade sein können, da die Story lange nicht so aufwendig wie Shivering Isles ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.