alle spielstände gelöscht! (* Gothic 3)

alle spielstände gelöscht! (* Gothic 3)

Hi zusammen
Ich hab vor wenigen wochen wieder begonnen G3 zu spielen., hab vorher aber noch den patch 1.6, 1.12 und das questpaket heruntergeladen.
In dieser Zeit, während ich g3 jetzt zoke sind mir jetzt bereits 2 mal alle spielstände gelöscht worden...!
in der G3 datei hab ich nichts verändert und die spielstände hab ich sicher nicht manuel gelöscht. ist es möglich, dass die mod das verursacht haben?
oder ist es möglich, die Spielstände wieder herzustellen?
hat jdn dasselbe Problem?

würde mich freuen wenn hier jemand weiterweiss
hast du vista?
wenn ja prüfe in welchem der "dokumente" ordner (auf C:/) die spielstände sind, bei mir habe ich nämlich mehrere davon und der gothic 3 ist auch in mehreren...
nein, "nur" xp...
aber ich hab g3 auf meinem laptop installiert und da hab ich vista. nur ist es so, dass jedesmal wenn ich das spiel starten möchte, die "where is the guru?" -Meldung erscheint. Ich hab es mit xfire, aber auch mal mit patch 1.6 versucht, hat aber nicht geklappt. Wisst ihr woran das liegt?
seltsa, dann kann ich dir nur zwei dinge empfehlen:
auf den finalen patch 1.7 warten (dauert wirklichn icht mehr so lange)
oder:
auf http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=265 dein problem beschreiben - da können die leute dir eher helfen
ok, danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.