Waffen-Skins (* Half-Life & Counter-Strike)

Waffen-Skins (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich kriege keine Waffen-Skins ins Spiel.Wie geht das?
mdl-models
spr-sprites
wav-sounds\weapon
ich hab mir schon die skriptz keholt aber kann sie nicht aktiwiren
wie macht man das?
pennis wurst is ein spack
Ich hab mal eine Frage was ist CS eigentlich für ein Spiel und kann man sich das Spiel ach ausm Net donloaden??Wenn ja dann wo.Und ist das so ein ähnliches Spiel wie Tomb Raider???
nun also, Counter-Strike ist eine Half-Life Mod, die ziemlich populär wurde.
Wenn du schon mal Half-Life gezockt hast, kannst du dir auch vorstellen wie CS aussieht.
Es gibt die Terroristen und die Antiterroristen, die versuchen müssen Geiseln zu befreien oder Bomben zu entschärfen.
Saugen kannst du dir es hier: http://www.cs.4players.de/download_updates.php3

PS: Es lohnt sich auf jeden Fall :)
PS: Es ist gar nicht wie Tomb Raider ;)
stimmt :)
Ich habs jetzt(glauibe ich)down.

Danke für eure Hilfe!
Versuch mal die Skins in den CS-Orner "Models" zu kopieren ! Weiß nicht ob's funzen wird, kannst ja trotzdem mal checken !
hallo erstmal
Ich habe erst seid Kurzen die neue version 1.4 aber zwei fragen hab ich dazu.
gib es ein realbot für counter-strike 1.4 wenn ja wo.
Zweitens ich habe schon sehr viele skins auf meiner Festplatte und ich hab sie auch schon in cs kopiert aber irgend wie geht das nicht so richtig warum.
@Prinzesschen du musst natürlich half-life haben
ich find cs geil
Mann mann alles relatief ,cs 1.4 unterstützt keine lefthand-waffen ! Man muss die v-xxx-l.mdl umbenennen ,dann funktionieren die alten skins!!!!!
andersrum ich glaub cs 1.4 unterstützt nur left hand waffen... aber es spiegelt einfach das left image nach rechts dann braucht man nich immer 2 models fürs gleiche... könnte auch rechts und links sein ka wierum :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.