Battelfield 2 /defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1] (* Battlefield)

Battelfield 2 /defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1] (* Battlefield)

Ja moin moin bin neu im Forum und hätte ne frage ich habe fürn paar kollegen und mich die unlocks.py datei bei battelfield 2 so umgeschrieben das ich alle waffen habe ( defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1])
das blöde ist das wir nicht alle waffen haben sondern nur die standart und die 2ten Waffenkits. Die 3ten sind garnicht dabei.Kann mir einer erklären was da schief läuft ???? danke schon im voraus
Welche version habt ihr denn ab 1.21 funzt das net mehr

HTH
PEACE, IM OUT
Bei mir gibts nur ne Spalte mit 14 "0" statt 7 "0"
gibt ne unlock mod zum dl ab 1.41 ^^
wo gibts den?
einfach registrieren und download (kostet nix und geht nicht ohne) Am besten gleich mit Special forces waffen

der heißt FFolkes... oder so
http://www.bf-x.com/forum/downloads.php?do=file&;id=570

für Special forces waffen (Zip Line, Grablin Hook)
ZU DJ andyH

Du hast warscheinlich die Special forces waffen kits nicht! Mod dafür ist oben!
lol fünfachpost^^
Achja: Damit NICHT Online spielen!
immer diese cheater :O

bissel Talent dann dauert das nicht lange und man hat die auch so o.Ô
Ja, aber nur im Internet, oder? Ich habe die im SP und Lan glaube ich nicht.
Nope; nur auf Ranked Servern kannste Punkte sammeln.
ja und wo finde ich die version auf der hülle oder buch
jo hi. hab ein problem. wenn ich die unlock datei umschreibe mit einem texteditor muss ich sie ja sicherlich danach speichern oder? aber genau das klappt bei mir nich. da steht bei mir denn immer nur: ...zugriff verweigert...

bitte helft mir
cheater an die wand! :D
solange sie nur im SP rumcheaten ...
Wo ist diese datei??bitte um antwort!


Ich meine die datei wo das ist für das umschreiben
ich hab mal ne frage wie geht das mit den alle waffen
Online spielen und unlocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.