WoW Maximale Grafikeinstellungen... (* World of WarCraft)

WoW Maximale Grafikeinstellungen... (* World of WarCraft)

spielen zu können, braucht man schon gewisse Hardware. Besonders noch für die neue Video Auflösung mit der kommenden Patch.

Doch was für eine gute Hardware braucht man, um alles in wow in den grafikeinstellungen auf maximal spielen zu können und dennoch auf 60 fps zu bleiben?

Ich hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten^^
Da ich jetzt schon mit mittlerer auflösung nur mit 30 fps zocken kann und würde gern bissi aufrüsten.

Danke im vorraus ^.^
Auf jeden Fall viel RAM, habe 4GB RAM, einen Quadcore Prozessor 4x 2.4 GHz und eine ATI Radeon HD 3800 ^^.
Auf max. Grafikeinstellungen bleiben die FPS auf 60-80.
Die Auflösung, Schatteneffekte und Zaubereffekte spielen auch eine grosse Rolle.
Nebenbei würde ich die Festplatte regelmässig defragmentieren und auf Viren überprüfen lassen :>
Vista soll auch gut laufen, braucht aber ein bisschen mehr Leistung als XP. Je nachdem läuft es im Vollbildmodus besser oder schlechter.

Mit WotLK wurde WoW seitens der Hardware anspruchsvoller, aber wie gesagt würde ich mir min. 2GB RAM und einen guten Prozessor holen. Die GraKa muss nicht die Neuste sein.

Grüsse Yuso
Mein System (Siehe Profil) = Maximale Grafikeinstellung.

Ich hab nicht immer und überall 60+ FPS aber es läuft flüssig, und darum gehts. ;)
Jow, aber was ist dann nun mit der kommenden neuen Video Texturauflösung?

Was denkt ihr wieviel das dazu beansprucht?
Hi,ich habe einen Computer mit 8GB Ram,Intel I7,GeForce 280

ich habe diese Makro um noch bessere Graphik zu bekommen:


Macro Settings:
/console groundEffectDensity 256
/console groundEffectDist 200
/console detailDoodadAlpha 100
/console horizonfarclip 2112
/console farclip 999
/console characterAmbient

Revert Macro:
/console groundEffectDensity 16
/console groundEffectDist 1
/console horizonfarclip 1305
/console farclip 177
/console characterAmbient 1
/console smallcull 1
/console skycloudlod 1
/console detailDoodadAlpha 1



Einfach als Makro speichern.
Das 1. macht schöne Graphik das 2. stellt sie wieder zurück !

Mit dem Makro und Maximaler Einstellung habe ich
ca. 140 FPS.
Latenz:ca. 146
Wenn ich schon 8Gb Ram lese...
140 fps bei nem spiel das bei 60fps nene riegel schiebt xD
WoW leuft auf maximalen, flussig.
Dass braucht doch nur schnelles internet, sonst nicht wirklich viel.
@ giga cheat
Seit wann kann man in WoW eine höhere Fps als 60 bzw. 70 haben? oO Warscheinlich haste son alten Windows 95er mit dem du 5 Fps erreichst :P
Mehr als 100 FPS sind in WoW locker drin, auch mit den höchste Settings und auch im Raid.

Weiß nicht wer den Leuten in den Kopf gesetzt hat, dass man nicht mehr als 70 FPS haben kann.

http://www.pic-upload.de/view-1894389/fps.jpg.html
was für einen pc braucht man denn dafür???
Steht doch in meinem Profil.
Verstehe... dann ist mein PC einfach viiiel zu alt geworden...

Als ich mit WoW angefangen habe hatte ich noch schöne 60 FPS... heute unter 30 T_T
Ich hab Vista drauf !
Und die FPS in WoW ehn über 60 !
Youtube und Google grüßen !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.