Klassische Musik (Film und Musik)

Klassische Musik (Film und Musik)

Ich finde Klassik ist immernoch die Richtung die jeder anstreben sollte.Ich höre sogut wie nur Klassik da sie elegant,majestätisch,edel und phänomenal ist.

Was haltet ihr von diesem Gerne und welche Komponisten sprechen euch am meisten an?

Meine Favoriten sind Hayden und Wagner
Abgesehen davon, dass Richard Wagner ein rassistischer Drecksack war, ist seine Musik manchmal durchaus lobenswert.
Für mich ist Ludwig van Beethoven der beste Komponist, der jemals lebte.
Du sagst Klassik ist die Richtung die jeder ansreben sollte, das ist doch immer noch Geschmakssache oder?
Deswegen steht auch ein "Ich finde" vor dem Satz.Jedoch verdummt die Jugend mittlerweile wegen der öbszönen Gegenwart!
Würdest Du Dich in dem Maße für klassische Musik interessieren, wie Du es vorgibst, wüsstest Du, dass der gute Mann Haydn heißt und Wagner ein Vertreter der Romantik ist.
1.Kann jedem einmal ein Schreibfehler unterlaufen
2.Ist es wichtig das man Musik fühlt und nicht nur weiß
3.Nehme ich den Barock und die Romantik mit in den Klassizismus da wahrscheinlich viele hier im Forum nur den Begriff "Klassik" kennen wo doch Mogelpower vergleichweiße zu anderen Foren doch noch etwas Verstand hat!
wambo?
Ich mag auch die Lieder von Beethoven.
Aber es gibt auch genug andere Komponisten, dessen Lider ich mag. Mir würden die meisten Nahmen zwar nicht einfallen, aber Musik aus der Zeit ist einfach gut.
Dvorcak, Wagner, Pachelbel. Weiterhin sind auch moderne klassich arrangierte und orchestrale (z.b. Film)Musiken (Howard Shore, Joe Hisaishi) hörenswert.
Leider ansonsten recht wenig damit beschäftigt, da ich finde, dass man dieser Art Musik mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen sollte und muss um sie zu erfassen, als bei "Normaler", und die finde ich zu selten.
Ich höre gerne Georg Friedrich Händel
http://www.youtube.com/watch?v=We8r-GfZzYA

Da hast du Georg Friedrich Händel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.