Kauf DVDs rippen (Graphik und Video)

Kauf DVDs rippen (Graphik und Video)

Gibt es ein Programm, mit dem ich meine Kauf DVDs rippen kann? Die gehen in letzter Zeit bei mir nämlich alle kaputt (zerkratzt etc.) und das wollte ich vorbeugen, in dem ich den Film auf den PC ziehe. Da die aber aller Kopiergeschützt sind, geht das nicht mit meinen Programmen. Gibt es ein Programm, mit dem man trotzdem solche DVDs rippen kann? Ich habe keine lust, die DVDs noch in einem Tresor zu packen! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
PS: Hab schon gegooglet.
Ich glaub, rippen ist illegal, oder täusche ich mich da jetzt?
Da du aber die DVDs eh gekauft hast, hier:
http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html
Könnte aber sein, dass man damit nur Lieder rippen kann, ich weiß es nicht mehr genau. :(
Rippen ist legal, vorraus gesetzt, man veröffentlicht es nicht irgendwo.
Den No 23 Recorder braucht man nur für Musik. Ich brauch aber etwas, womit man auch die Filme Rippen kann (wenn möglich auch gleich mit Extras, Untertiteln und anderen Sprachen).
@-Enrico-: Dein Programm hat echt geholfen. Danke! ;)
Ich hab bloß bei einer DVD folgendes Problem: Die Disc ist im CSS (keine Ahnung was das ist) Format verschlüsselt. Das Programm hat da gestreikt. Gibt es eine möglichkeit, das zu "durchbrechen"?
Dafür gibt es dann eben das auf der Seite angepriesene "AnyDVD", welches soweit ich weiß jedoch in Deutschland illegal ist!
Ich mach es ja nur für mich, und soweit ich weis ist es nicht verboten sowas mit eigenen Sachen zu machen. Ich werd's einfach mal ausprobieren.
Wenn man einen Kopierschutz umgeht schon.
Aber wer soll das schon herausfinden?;)
wieso dann rippen? mach doch ne iso draus mit alcohol 120% umgeht denn kopierschutz mit links
Das umgehen eines Kopierschutzes ist illegal.
http://de.wikipedia.org/wiki/Privatkopie#Einschr.C3.A4nkungen_der_Privatkopie

CSS gilt auch vor Gericht NICHT als wirksamer Kopierschutz. Einfach mal nach googlen.
weis doch keiner....
Nur noch mal zur erinnering, die Frage hab ich im März gestellt. Mittlerwile ist es August. ;)
und haste derweile eins gefunden? ^^
Jein, ich hab jetzt zwar die Filme aufm Rechner, aber weis nicht wie. Mein Kumpel hat das für mich gemacht (nein, es sind keine runtergeladenen Filme sondern 1A Kopien).
du kannst eine .ISO (bin,cue)Datei draus machen und diese auch mit alcohol 120% mit 3 Maus klicken auf ner DVD-R/RW brenne das ist am einfachsten :D
Also ich würde ja einfach mal nach dvdfab googeln und schauen was es da so gibt... ;-)
In Deutschland ist das glaub ich nicht ganz konform zu den Gesetzen, im restlichen deutschsprachigem Raum aber schon soweit ich weis...
Danke für einen 2 Monate Bump, für ein Problem, dass schon längst geklärt wurde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.