Hallo,
ich suche einen Treiber für Windows Vista bzw. Windows 7. Der Treiber um den es sich handelt, habe ich für Pc. Es geht um eine Wirelless Netzwerkkarte.
Realtek IEEE 802.11g Turbo Wireless Lan PCI Card
Ich hab schon die SuFu und google etc. benutzt, jedoch fand ich keine Resultate.
ich suche einen Treiber für Windows Vista bzw. Windows 7. Der Treiber um den es sich handelt, habe ich für Pc. Es geht um eine Wirelless Netzwerkkarte.
Realtek IEEE 802.11g Turbo Wireless Lan PCI Card
Ich hab schon die SuFu und google etc. benutzt, jedoch fand ich keine Resultate.
Hornbach:
Schau doch einfach auf die offizielle Homepage von Realtek. Sollten die dort keine Vista-Treiber haben, existieren halt keine. Windows 7-Treiber wird man dort garantiert nicht finden.
Schau doch einfach auf die offizielle Homepage von Realtek. Sollten die dort keine Vista-Treiber haben, existieren halt keine. Windows 7-Treiber wird man dort garantiert nicht finden.
Na da werde ich wohl warten müssen, ich habe lediglich die möglichkeit, Vista zu installieren, dort den Treiber zu installieren das es funktioniert, und dann auf mit der Windows 7 cd zu updaten. Würde soetwas funktionieren, das er dann den Treiber von Vista nimmt,wo schon installiert war?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.