Was macht ihr in Pokemon als Beschäftigung? (Pokémon)

Was macht ihr in Pokemon als Beschäftigung? (Pokémon)

Sorry,falls es den Thread schon gibt,wenn ja,einfach schließen.^^

Also was macht ihr in Pokemon so außer kämpfen bzw. trainieren?

Also ich schick mein Ditto und Folipurba zum Betreuerpärchen und lass die dann immer Eier machen,um dann,das all ersehnte Shiny-Evoli zu bekommen/versuchen zu bekommen.^^


Was macht ihr so?Smiley
Ich mach mehrere Sachen
Einerseits mach ich Teams für Pokemon Battle Revolution

Um meine Evolisammlung hab cih mich schon gekümmert

Dann Suche ich Shinies (Hab vor D/P nie ein Shiny gefunden jetzt hab cih um die 10-15 alle ECHT!)
Darunter
Metagross
2 Gengar (beide beim EV Training gefunden)
Simsala
Machomai
Geowaz
Diese 4 wollte ich unbedingt in Shiny Form
dann noch:
Seedraking
Arkani (TAUSCH)
Glaziola (Mein ganzer Stolz in Pokemon Diamant)
Stahlos
Garados
Und mein neustes ein Shiny Camaub extra für Platin gefangen (ich hab fast 1Woche täglich von 4 bis 0:30 nach Shiny Camaubs gesucht)

Wenn ich die so aufzähle fällt mir auf das ich doch mehr als 15 habe :)

Außerdem versuch ich Plätze für sinnvolles EV training zu suchen

Ach ja und ich stampf meine Freunde in den Boden
Ich nehme meistens an Wettbewerben teil oder mache Shiny chaining.
Wettbewerbe
In meinen Boxen nach mögliche Teams suchen,die vll. ganz gut/lustig sind.

Shinys suchen^^
Mit dem Fahrrad wie ´ne bekloppter durch die gegend heizen und versuchen nichts zu berühren.

mhh und sonst halt gegen freunde kämpfe,ist aber langweilig weil die keine Ahnung von EV haben.Hab denen zwar erklärt was das ist aber sie haben da keinen bock zu.
Hehe das mit dem Fahrrad ist lustig... versuch ich auch mal
ich hab mir überlegt Pokemon Perl nochmal durchzuspielen ohne neu anzufangen indem ich einfach die Story nachspiele
Jetzt fragt man sich:
und wa sist mit trainern Arenaleitern usw.
Die Trainer lass ich mit dem Kampffahner kämofen, den Platz der Arenaleiter nehmen meine Freunde ein (normaler Kampf via DS zu DS mit den Pokemon der Arenaleiter)
Sachen wie Galaktik gebäude werdeich bis zum schluss durchlatschen nur eben ohne kämpfe
Auch der Rivale wird durch einen Freund ersetzt er Zetgleich neu anfängt
Die Level Ups die ich dadurch verliere (DS zu DS kämpfe) hol ich durch langes training nach

Meinen Starter werden ich mit einem Ditto paaren so stell ich diese sachen ebenfall nach

Manchmal mach ich auch Trainingsreisen mit Alternativteams, ich latsch einfach alle Bereiche in Sinnoh ab und tranier in den wiesen usw. meine Schwester macht das oft
aber was ist dann mit palkia/dialga? kannt du die dann auch fangen??

ohne tschiet?
Überleg mal. Er macht stellt das Ganze nur nach, so zum Spaß. Natürlich kann er die beiden dann NICHT nochmal fangen.

@Topic: Wenn ich keine Pokemon trainiere und nicht im Duellturm kämpfe/die Story durchspiele, schalte ich den DS aus^^ Klingt nach Spam, aber ist die Wahrheit, weils außer Pokemon trainieren und Kämpfen nix sinnvolles zu tun gibt.
doch du nimmst ein Pokemon ei und radelst rum wenbn du irgendwo rein knallst ist Game Over und du musst ein neues Ei holen :)
Du hast das Wort "sinnvoll" in meinem Post überlesen. Dieses Eier-rumkutschieren fällt vermutlich nicht in die Kategorie "sinnvoll"

Wobei man da wieder philosophieren könnte, dass in Spielen nichts sinnvolles zu tun ist.
Ich hab sinnvoll mitgelsen und das ist schon sinnvoll
1.Du bekommst viele neue Pokemon
2.Du verbesserst deine technik mit dem Fahrrad
"1.Du bekommst viele neue Pokemon" :D

man bekommt das pokemon was in dem Ei enthalten ist,und die vorrausetzung für ein ei sind halt 2 pokemon (wow welch eine erkenntnis xD) und eines der beiden pokemon wird auch aus dem ei kommen,sprich du hast das pokemon nun 2 mal (wow schon wieder xD)
wow du bist ja ein wahres superhirn! *rolleyes*
Neue Pokemon bedeutet nicht völlig neu

Wer weiß vielleicht kommt aus dem Ei ja ein Shiny oder du bekommst eines mit außergewöhnlich hohen Dv's

Wenn ich mir ein Sheinux fange sag ich auch:
"ich hab mir ein neues Pokemon gefangen"

Obwohl ich bereits ein Sheinux habe...
Munky, versuchs mal mit Shiny-Chaining, das kann man sich ja nicht mit anhören, jeden Tag von 4 - 0.30 Uhr durchs Gras zu fahren^^
hab ich nie behauptet ich mach schon Shinychaning wenn cih ein shiny will das mit dem shny aus dem ei war sozu verstehen:
Eier auszubrüten ist nicht sinnlos immerhin könnte ein shiny rauskommen
Hey bei shiny chaining kann man super ev training machen
(wow erst jetzt gemerkt)
hallo, wie funktioniert dieses shiny chaning? falls es da mehrere möglichkeiten geben würde: gibts dieses shiny chaning auch mit eiern?
Weil es auch so schwer ist, das eben zu googlen -.-
anstatt dass du jetzt das geschrieben hättest hättest du es auch schreiben können -,-
und das ist ein thread - normalerweise ist ein thread für fragen zu einem pasendem thema -,-
Klickmich

Bitte sehr. Kleiner Tipp am Rande: Wenn du nicht zu lange auf eine Antwort warten möchtest, such in großen Pokemonforen nach dem Thema, zB Pokefans, Pokemonexperte, Bisafans...

PS: Auch wenn einige Pokemon als "Leicht zu chainen" angegeben werden, Chaining ist meiner Erfahrung nach immer ziemlich schwer.

PSS: Das gibts auch mit Eiern, allerdings ist dieses "Shiny Egg Hunting" sehr umstritten und dauert mit Sicherheit länger.
Da hat sie recht ansonsten wäre dieses forum ja fast sinnlos wenn man immer die antwort: "google es nach"
bekommt

Beim Shinychaining nimmt man den Pokeradar und geht in die wiese in der das gesuchte Pokemon lebt(am besten eine bei der häufig erscheint). Nimm auch viele Top Schutz mit, damit keine ungewolllten Kämpfe stattfinden. Dann beutzt man das Radar (solange bis das gesuchte Pokemon kommt) merkt dir immer wie das Gras wackelt. Wenn das gesuchte pokemon erscheint besiegst du es ganz normal, wenn der Kamof vorbei ist wackelt das Gras erneut nun geh zum nächsten Feld mit dem selben wackeln. Da sollte das selbe Pokemon kommen, dieses besiegst du wieer.
Das wiederholst du immer wieder (auf der Poketch kannst du mit einem bestimmten Zubehör die Anzahl besiegter Pokemon sehen)

Naja und ab 20 oder so könnte ein Shiny kommen
danke!- ich versuch gleich mal ein paar shinys zu bekommen^^

ps: munky, meinst du mich mit sie?^^
Jep mit sie mein ich dich+

Und nicht den Mut verlieren wenn mal ein anderes Pokemon kommt und die Kette unterbrichzt

ich hatte mal 36 Plaudagei in einer Reihe und dann kam ein Bojelin...

Was war euer schlimmster Misserfolg
ja, das ist ärgerlich


bin aber ein er ^^
sollte ich jetzt noch die pokemon für mein platin team trainieren?
Echt Octillerie369 (total inaktiver user im Forum kennt sicher kaum einer, er chatet hauptsächlich aber ich glaub er hat aufgehört er schreibt seit wochen nicht zurück) sagte mal das du ne sie seist

Zitat Octillerie369 aus meinen PN's:
Kennst du Celebifan ein komisches Mädchen

Antwort von mir:
Kenn ich nicht bzw. hab zwar schon Beiträge gesehen aber nie mit "ihr" gechatet, ich wusste nichtmal ob das ein junge oder ein Mädchen ist

PS:Warum komisch?

Antwort von Octillerie369
Doch, doch ist ein Mädchen.
Keine Ahnung wieso ich komisch schrieb

Ich trainier pokemon für platin
aha ^^
Zurück zum Thema

es ist sinnvoll sein team zu planen.
teams planen oder schon die pokemon fangen und tranieren?
beides
ok danke
Ich geh immer zur kleinen Schwester um zu gucken welche Pokemon wohl kommen und sonst trainiere ich mein Drifzepeli.(L.v. 62).
WAS ist den ev training .Hydropifangman sag nicht googeln hahahahah


sry:wegen recht schreib fehler
das einzige, was ich mache ist:
-trainieren
-dabei eier ausbrüten
-per GTS tauschen (auch sowas wie finneon xDD )
-Trainercafé
-pokes entwickeln per ep-teiler (meisten sin getauscht)

ich glaub das wars^^
trainercafe?
In Platin gibt es ein Café im Überlebensareal wo man jeden Tag andere Arenaleiter von Sinnoh herausfordern kann.
coool und was ist ev training oder ev ich keenne nur ep
EV-Training
kanst du nicht mal schreben nur googeln und posten
Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, wenn es da perfekt erklärt ist?
weil das hier ein forum ist dafür ist er da!
1. Forum ist neutrum, nicht männlich. Also DAS Forum.
2. Das Forum hier ist ein Diskussionsforum, kein Ich-bin-zu-faul-zum-Suchen-Forum.
3. Hydropi fangman hat dir nicht gesagt du sollst selbst suchen sondern hat dir extra eine Erklärung herausgesucht.
4. Hydropi fangmans Page erklärt das gut und auch ausführlich, genauso wie die Website, die ich dir in einem anderen Thread nannte.
5. Finde ich das eigentlich ganz schön unverschämt von dir.
*smile* wenn ich neben meiner Pokemonpflege noch zeit habe (trainieren , zu Wettbewerben begleite , dafür sorgen das keiner in seinem pokeball versauert :)..) dann lese ich mich durch die Foren , nehme auch mal ein Buch in die Hand (nix Pokemonisches) oder sehe zu das mein Haushalt weiterfunzioniert :).. aber eigendlich bin ich mit meinen Pokemon Modulen schwer beschäftigt , wenn ich noch arbeiten gehen müsste , würde mir mindestens ein Chefposten zustehen *smile* soviel wie ich arbeite




@Neitschi , das siehts du irgendwie verkehrt :) warum soll etwas so ausführliches HIER die posts aufblähen , wenn ich nicht mit werbung und popups weitergeleitet werde finde ich diese Infoart sehr gut . Das Thema ist sowas von komplex das das nicht mit 3 sätzen zuerklären ist .. Meistens sind dann sogar noch diese 3 sätze zuviel für manche Leser also warum soll sich Hydropi fangman umsonst die finger wundtippseln
"coool und was ist ev training oder ev ich keenne nur ep"
"kanst du nicht mal schreben nur googeln und posten"


schön das du so schlau bist und auf die idee gekommen bist selber zu googeln, neitschi.......
ich finds immer wieder lustig wenn kleine kinder versuchen pokemon zu spielen und nicht damit kla kommen.....
Meine neueste Lieblingsbeschäftigung:
Unlicht- oder Drachen-Pokémon trainieren.
Simpel.
Hahaha ,

Aber das ist doch ein Forum Neitschi hat schon recht aber HydropiFangman auch :)
@ Loturzel

Mal im Ernst ist es wirklich nötig uralte Treads nach oben zu pushen mit solchen Kommentaren?
Jo
Ich fange mir dutzende Dittos, damit ich viele Dittos mit möglichst verschiedenen Wesen und guten DVs fürs züchten habe.
Aber nicht bei der Pension, oder? Auf Route 48, glaub ich, gibst ein Feld wo etwa jedes 2. Pokemon ein Ditto Lv. ca 35 ist ;)
Genau.
Und als erstes Poki hab ich ein Karpador mit Rauchball.
So kann ich vor allen anderen fliehen und wenn Ditto kommt mache ich einma Platscher und er Wandler. Ditto übernimmt dann die Fangwuote von Karpador an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.