lol der darsteller von http://www.youtube.com/watch?v=0Da8uTqs7jI&feature=channel_page|diesem video geht mit mir in die klasse und heute wurden sogar die lehrer darauf aufmerksam!
ich sage nur typisch schua
ich sage nur typisch schua
Was soll dieses Video darstellen. Und was macht er dort?
Und was zu Teufel ist Schua???
Und was zu Teufel ist Schua???
der typ heißt thomas "schua" schuh.
er geht mit mir in die klasse und er ist ziemlich gestört heute hatte er sich im untericht die haare angezündet^^
er geht mit mir in die klasse und er ist ziemlich gestört heute hatte er sich im untericht die haare angezündet^^
[Ironie/on]ich musste mich so schrott lachen bei den Video xDDD [Ironie/off]
iwie scheisse... wär ne gute idee mal ne runde "alle bewerten auf youtube mit nur 1*" zu spielen. ^^
Das Video ist unlustig. Wenn ihr in eure Schule sowas total lustig findet, dann weiß ich auch nicht. Worum gehts in dem Video überhaupt?
@peNNY de LuXo:
Weil in Amerika wahrscheinlich St. Patricks Day ist.
@peNNY de LuXo:
Weil in Amerika wahrscheinlich St. Patricks Day ist.
Nicht lustig
@ForeverYoung
Du hast dem ding einen Stern gegeben??? Sehr großzügig...
@Kayne
Es geht ,glaube ich, um diese komische Augenkrebs Seite im internet. Da kommen so helle lichter und diese blöde Musik...
@ForeverYoung
Du hast dem ding einen Stern gegeben??? Sehr großzügig...
@Kayne
Es geht ,glaube ich, um diese komische Augenkrebs Seite im internet. Da kommen so helle lichter und diese blöde Musik...
Ich glaube in diesem video geht es um ein Bild auf www.deecee.de dafür müsst ihr auf die seite und dann auf X-Files und dann auf die letzte seite, da is son bild mit nem mädchen das 3-d ist und da steht nihct lange anguckn sonst psychische störung.
@ i love offspring
Klar soetwas ist natürlich wahr. Es gibt soga ein Bild das wenn man es zulange anschaut man Millionär wird^^
Klar soetwas ist natürlich wahr. Es gibt soga ein Bild das wenn man es zulange anschaut man Millionär wird^^
@ Lauchstange
Naja, ich habe es mit einem Stern bewertet um es downzuraten. ^^
Naja, ich habe es mit einem Stern bewertet um es downzuraten. ^^
Das is so ein typischer fall: Wenn man jemanden kennt der etwas total affiges macht lacht man sich drüber kaputt dann denkst man: "Hey wenn ichs schon so lustig find stell ichs mal ins Internet!" Und das is dann der griff ins Klo denn man selbst findet Sachen die man persönlich erlebt lustiger als Sachen die man dann von anderen zugesendet bekommt.
"Das is so ein typischer fall: Wenn man jemanden kennt der etwas total affiges macht lacht man sich drüber kaputt dann denkst man: "Hey wenn ichs schon so lustig find stell ichs mal ins Internet!" Und das is dann der griff ins Klo denn man selbst findet Sachen die man persönlich erlebt lustiger als Sachen die man dann von anderen zugesendet bekommt."
rofl genau das isses was ich damals über Reedo meinte, als er das mit dem kleinen Hund "Mein Ball ist mein Ball" gepostet hat. xD
edit:
Hab dieses http://augenkrebs.de.vu/ mal fürn paar minuten gemacht. völlig langweilig. -.-
rofl genau das isses was ich damals über Reedo meinte, als er das mit dem kleinen Hund "Mein Ball ist mein Ball" gepostet hat. xD
edit:
Hab dieses http://augenkrebs.de.vu/ mal fürn paar minuten gemacht. völlig langweilig. -.-
Oh Mann...
Got a brain?
Auch wenn das Video euch nicht gefällt, müsst ihr nicht so blöde Kommentare absondern.
Das Video ist unlustig. Wenn ihr in eure Schule sowas total lustig findet, dann weiß ich auch nicht.
Kauf dir mal ein Gehirn.
Worum gehts in dem Video überhaupt?
Es geht um die Integration von Gesetzelosen, im achtzehnten Jahrhundert, die nach langer Zeit aus dem Gefängnis entlassen werden und hilflos in der Gesellschaft versinken.
@>Sora<
Habe jeffeys Videos schon immer gehasst xD
Lyk zomg... Get a life D:<
Got a brain?
Auch wenn das Video euch nicht gefällt, müsst ihr nicht so blöde Kommentare absondern.
Das Video ist unlustig. Wenn ihr in eure Schule sowas total lustig findet, dann weiß ich auch nicht.
Kauf dir mal ein Gehirn.
Worum gehts in dem Video überhaupt?
Es geht um die Integration von Gesetzelosen, im achtzehnten Jahrhundert, die nach langer Zeit aus dem Gefängnis entlassen werden und hilflos in der Gesellschaft versinken.
@>Sora<
Habe jeffeys Videos schon immer gehasst xD
Lyk zomg... Get a life D:<
@ONUR!!!
glaubst du das ich glaube das man psychisch krank wird? glaubst du das? dan wär ich ja schon längst iner klapse.
glaubst du das ich glaube das man psychisch krank wird? glaubst du das? dan wär ich ja schon längst iner klapse.
@Lina-Leise (What the hell?)
xD Für jemanden der einen Gast Account benutzt nur um DIESEN einen Post zu schreiben solltest du die Klappe nicht soweit aufreißen ;-)
Ich schätze mal dass du jeffrey34 oder ein Sympathisant von ihm bist, aber normalerweise mag den glaub ich keiner :P
Hui, ich glaub dieser Post wird zu Streitigkeiten führen, darum bleib ich diesem Thread einfach mal fern^^
xD Für jemanden der einen Gast Account benutzt nur um DIESEN einen Post zu schreiben solltest du die Klappe nicht soweit aufreißen ;-)
Ich schätze mal dass du jeffrey34 oder ein Sympathisant von ihm bist, aber normalerweise mag den glaub ich keiner :P
Hui, ich glaub dieser Post wird zu Streitigkeiten führen, darum bleib ich diesem Thread einfach mal fern^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.