Habe das schon immer etwas verfolt, jedenfalls habe ich auf einer Feier mal mit einem Arzt gesprochen und der sagte, dass er pro Kassenpatient pro Quartal 26€ brutto bekäme. In Anbetracht der Tatsache, dass die Praxis gewisser Unterhaltungskosten bedarf und den 50% Steuern käme er auf ganze 9€ netto.
Gestern kam irgendeine Sendung der öffentlichen, Report Mainz oder so, wo gefragt wurde, wer Doktor Maßlos stoppen würde? Dann kamen da noch so parolen wie erstklassig kassieren, zweitklassig kurieren.
Also ich verstehs nicht ganz, für mich klingen die 9€ gar nicht so maßlos?
Kennt sich vielleicht jemand besser aus? Weil seit der Killerspieldiskussion trau ich den öffentlichen keinen Pfennig mehr.
Gruß
Gestern kam irgendeine Sendung der öffentlichen, Report Mainz oder so, wo gefragt wurde, wer Doktor Maßlos stoppen würde? Dann kamen da noch so parolen wie erstklassig kassieren, zweitklassig kurieren.
Also ich verstehs nicht ganz, für mich klingen die 9€ gar nicht so maßlos?
Kennt sich vielleicht jemand besser aus? Weil seit der Killerspieldiskussion trau ich den öffentlichen keinen Pfennig mehr.
Gruß
Einfach mal unter "Regelleistungsvolumen" suchen, hier ein Ergebnis: http://www.kvno.de/mitglieder/kvnoaktu/08_11/regelleistungsvolumen.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.