TR4 für PS - Stadt der Toten (* Tomb Raider)

TR4 für PS - Stadt der Toten (* Tomb Raider)

Tach!
Bin kurz vor Ende des Levels oben beim Hubschrauber nicht wie "geplant" gleich mit dem Motorrad durch das Tor, sondern mit Anlauf zu den beiden Türmen gesprungen. Ein offizieller Weg ist das anscheinend nicht, denn man kann einfach durch die Türme durchgehenm als wenn sie nicht da wären. Jedenfalls konnte ich mich am Ende in einen Teil hinabfallen lassen, den anscheinend sonst nur erreicht, wenn man mit dem Motorrad über den Abgrund springt.
Leider habe ich in diesem Teil gespeichert. Nun lese ich, dass man diesen Teil wohl nur mit dem Motorrad auch wieder verlassen kann.
Da man bei der Playstation nur einen Stand speichern kann, bin ich ziemlich verzweifelt.
Komme ich von da hinten irgendwie wieder weg? Oder muss ich das ganze Spiel noch mal durchackern. Ein Start vom Beginn des Levels wäre ja schon mal nicht schlecht.

HILFE!!!

Danke im Voraus.

Jörg
wenn man das spiele lvl nur mit dem mtr verlassen kann musst du dich wohl nochmal durchhackern ..... tut mir leid für dich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.