Fairy Tail - Mogelpower-Forum



Fairy Tail

 (Anime und Manga)
Von: Jimso Akte einsehen 17.03.09 - 20:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hee y, mich würd mal interessieren, wer FT liest, bzw. sich damit ausseinandersetzt.

Also vom Grundprinzip her, echt Klasse. All die verschiedenen Magie Arten, mir gefallen vorallem die Stellar Spirits.
Auch geschichtlich gibts nicht viel zu meckern, bis jetzt hat mich alles gefesselt. Auch ist viel Witz dabei, man siehe wie Natsu mit keinem Fahrzeug zurechtkommt usw.

Aber man muss auch sagen, dass es insgesammt viel mit One Piece ähnlich hat. Natsu hat eine gewisse ähnlichkeit mit Ruffy, Grey mit Ace, gibt auch noch mehrere, will aber ned alle aufzählen.
Aber sonst ein guter Manga, Rave MAster vom gleichen Mangaka hat mir ja auch schon gefallen, könnt vill. daran liegen.

Naja, würd mich noch interessieren, wer ihn sonst noch liest, hoffe auf ein paar Antworten.
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.04.09 - 19:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Stellar Spirits find ich persönlich die mit Abstand doofste Magie. Erstens lässt man einfach wer anders die Arbeit machen, also null Talent gefragt, zweitens ist es Vertrags-/Schlüsselabhängig, und drittens errinert es brutal an "Saint Seya" oder wie man die schreibt. :o

Dragon Slayer ftw! Und die kleine blaue Katze. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.