geheimgänge bei blood gulch? (* Halo)

geheimgänge bei blood gulch? (* Halo)

bitte kann mir einer sagen wo es bei blood gulch geheimgänge gibt??? da stehn im multiplayer modus ja manchmal welche auf den bergen wie komm die da hoch????
ich freue mich auf antworten!
Das sind gemoddete Maps. Auf der normalen kannste da nicht hoch.
was heißt gemoddet????? eigene erstellte oder was??? und wenn ja wie kann ich das machen???
wie komm ich denn bei so einer gemoddeten map rauf???
Die karte heißt cliff mod einfach bei google eingeben
wenn du dann selber serverhost bist siehst du die portale
durch die du hoch kommst! sie sehen aus wie grüngelbe wände... einfach durchlaufen
wie soll man das lesen o.O
Klappe zu, Knallkopf!
Zitat der Episode 5 "Krieg und Frieden" von Halozination.
seit doch alle ruhig Oo
in dem fall schreibt man dein "seit" aber mit d, also seid :) (Ich bin 2 gut)
Sehr stark.
Cloud -.- du bist ein sehr sehr böser mensch
Er ist vieles(ich habe über eine Aufzählung nachggedacht, aber das wäre übertrieben), aber böse ist er nicht.

So, nun zum zweiten Teil...ist er ein Mensch? Würde ich so weder bejahen noch verneinen. Das Thema lass ich mal lieber und verbleibe so: Er ist kein gewöhnlicher Mensch;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.