Resident Evil 5 Unendlich Munition (* Resident Evil)

Resident Evil 5 Unendlich Munition (* Resident Evil)

So hab jetzt RE5 durchgezockt.bei erneuten spielen wird erscheint das menü(spiel starten,spiel fortsetzen,chris redfield,koopmodus/angriffsaktion/unbegrenzte munition)so jetzt schalte ich unbegrenzte munition auf ja(einsatz von waffen mit unbegrenzter munition erlauben)okay aber warum habe ich keine unbegrenzte munition, gilt das nur für spezielle waffen wenn ja für welche?danke schonmal im vorraus und bitte um schnelle antwort.
Zuerst musst du eine waffe full upgraden und dannach bei besondere einstelleungen auf ja umschalten!
danke ok werde ich probieren.
bei besondere einstellungen ist unter Filter auswahl nur fragezeichen was nun?
du musst erst eine waffe voll upgraden und dann erscheint im Punkt extras der Punkt "undendlich Munition für *deine Waffe*"
Dieses Extra musst du kaufen (gegen die Punkte, die du bei Chapterschluss oder im Mercenarie-Modus bekommst) und dann kannste bei besondere Einstellung die unendliche mUnition für deine Waffe einstellen.
okay hat gefunzt das dauert ja ur lange bis man alle waffen auf ue munition hat. hat vielleicht jemand ein savegame wo das alles schon geschafft ist,bzw wo es so ein savegame gibt.
Was hast du dann davon? Willst du die Erfolge nicht haben, die man bekommt wenn man alles getunt hat, und alles besitzt? Es macht nicht bling, wenn man einfach nen anderen Spielstand nimmt. Man sollte eigentlich nach 5 mal durchspielen alle Waffen haben, wenn man fleißig die Schätze sammelt, die Waffen die man schon hat ebenfalls nochmal einsammeln, und dann verkaufen usw. Habs jetzt 3 mal durch, und hab fast alle Waffen. Nur das tunen erfordert viel Kohle. Aber das reizt einem doch auch irgendwie es weiterzuspielen. Hab bis jetzt 5 oder 6 Waffen voll aufgemotzt.
das schon aber irgendwie urzach bis man alles hat und jetzt mal im ernst wer tut sich das freiwillig an das game 5 mal durchzocken es ist nicht schlecht das spiel aber es ist nicht mehr das resident evil das es einmal war.es ist eher ein bisschen wie metal gear solid(ausser den untoten obwohl bei metal gear später auch welche vorkommen).
Es kann einem ja trotzdem Spaß machen, auch wenn es nicht klassisch Resident Evil ist. Also ich hab es zwar erst einmal durch, aber ich werde es auch sicherlich noch mehrere Male durchspielen...
Hm, also mich reizt das schon, weil es der einzige Reiz an RE5 ist. Gäbe es die ganzen Sachen nicht, könnte ich mir nicht vorstellen es mehr als 3 mal durchzuspielen. Sieh einfach zu, dass du das Spiel in unter 5 Stunden durchspielst, dann bekommst du den Raketenwerfer mit unendlich Muni. Fast alle Endgegner sind mit einem Treffer platt. Schwierigkeitsgrad ist egal, und dann noch eine andere Waffe tunen, und unendlich Muni freischalten.

Ich vermisse die Typewriter so :(
alter hab mir grad die Gatlinggun gekauft und die ist ja mal soo ein Mist, das geht gar nicht. Die hat zwar beachtliche Stärke, aber präzise kommen die Schüsse nicht. Das drückt die Präzision total in den Keller. Und der Kasten aufm Rücken sieht echt hässlich aus.
Ich wollte eigentlich vor der Gatlinggun gewarnt haben :) Das Teil geht einem nach ner Zeit richtig auf den Sack, weil der Kasten dass Sichtfeld total beeinträchtigt.
jaja gatlingun. die ist wirklich mist. und sehen tut man auch nix mehr. ich sag nur; die normale magnum (.44er?) voll upgraden und dann die .500er magnum kaufen und voll upgraden/endlos muni. da zu den jailbreaker und granat werfer voll upgraden/endlos muni und gut ist...
Vergess die Hydra nicht, denn die ist auch geil :)
bei der schrotpumpe setz ich auf endlos jail breaker ;-)
...aber das sind peanuts.

ich verdien mir jetzt noch den endlos granatwerfer und das sollte dann endgültig reichen um überall ein S zu verdienen.
@Kantenflimmern

Mich interessieret brennend, wie du beim Granatwerfer unendlich Munition freischalten willst!

Wie soll das bei 5 oder mehr Munitionsarten gehen?

Glaube auch zu wissen, dass der Granatwerfer gar nicht im Extra-Menü aufgelistet ist.
Pimpen kann man den auf jeden Fall nicht, also kann man das auf diesem Weg vergessen
Die Magnum für 30.000, wenn man die eine Magnum voll auftunet, sieht ja mal extraklasse aus!
@Sub Z/Herooo

hast natürlich recht. hab da was verwechselt sööööry!
das M3(900 schaden) Schrotgewehr richtet aufgetuned mehr schaden als das Jail Breaker(ca.400 schaden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.