was bedeutet "gemoddet"? (* Halo)

was bedeutet "gemoddet"? (* Halo)

hi leute
1.kann mir jemand sagen was gemoddet bedeutet????
2.kann mir jemand sagen wie ich bei gemoddeten map´s auf die berge(blood gulch) komm wo die panzer stehen???
no u
Mein vorschlag ist, einfach noch nen thread zu erstellen in dem du fragst ob überhaupt wer gewillt ist, zu antworten^^ xD

gemoddet heißt bearbeitet, verändert, sozusagen, das bezieht sich natürlich auch auf Modifikation(veränderung etc)

2. weiß ich nich, wie viele der anderen hier sicherlich auch nich :D
Nun gut...
2.Ich denke mal, dass du die PC Version von Halo1 meinst...
Da gibts mehrere Methoden, die meisten "Modder" machen den (unsichtbaren) Teleporter in eine Ecke der beiden Basen(natürlich in die, in der sie starten).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.