Fußball Manager 08 (PC: Simulation und Sportspiel)

Fußball Manager 08 (PC: Simulation und Sportspiel)

Wie geht das mid dem Geld im Editor?
Ich kann das nicht speichern.
bei mir auch nicht und ab de regional liga sin alle manschaften auser die 2 manchaften von denn bundesliegesten mit so komischen trikos

brauche dringend hilfe
wie kannst das nich speichern du musst im editor halt nur die richtigen Zahlen erwischen dann meinetwegen in paar milliarden ändern und hinten ganz wichtig natürlich minus zeichen ranmachen also bei mir funzt es welche version hastn?
Ich bekomme das auch nicht hin mit dem speichern , ich mache alles so wie es da steht und es kommt immer das ich überprüfen soll ob datei und pfadname richtig sind mache ich da irgendwas dran sagt mein administrator das ich nicht die berechtigung habe da was zu speichern.
wie geht das richtig ? was istder editor?
das problem mit dem "falschen pfad" bzw. "nicht speichern können" tritt immer unter winvista auf. es ist egal ob ihr den schreibschutzentfernt o.ä.

der trick: schneidet die datei aus dem verzeichnis heraus und fügt sie aud eine andere plattenpartition ein.
dann öffnet sie, ändert sie und speichert diese.
danach wieder ausschneiden und in das alte verzeichniss "einfügen", das ganze so speichern und fertig.
jetzt funktioniert das ganze wieder...
weiß einer von euch wie ich die rückennummern ändern kann?
was muss ich in diesem editor ändern ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.