Maplestory geht nicht! (MMOG)

Maplestory geht nicht! (MMOG)

Hallo, ich habe seit neustem Maplestroy Europe
installiert, und wenn ich auf "Start" drücke kommt erst ein schwarzer Bildschirm, und dann das hier
http://imagesup.de/picture.php?code=924to4ga0twc8plibawBild Hosted bei ImagesUp.de

Kann mir jemand helfen pls?
Dank im Vorraus
.....Das bild will nicht!
ich kann dir zwar net helfen...aber wenn dus hinbekommst würd ich mich freuen mit dir ne party zu machen...
ich bin ninja lvl 14
schreib am besten hier rein falls de lust hast...natürlich mit dfer vorraussetzung dass des spiel bei dir funzt..

ach ja versuch mal http://www.directupload.net/ für deine bilder die du hochladen willst!
ja aber da steht ich darf kein URL benutzen...
ich weiss ncith was ich wgmachen muss
es geht leider nicht...
da kommt immer "unknow software exception" 0x37e7939 blablabla.Klicken sie auf ok um das Programm zu beenden...
kann mir jemand helfen
ka woran des liegt...sry

aber du kannst ja mal ghost online ausprobieren, ist auch so aufgebaut wie Maple story, nur nen kleines bisschen realistischer

ich werds jetz auch tun,
weil maple story meiner meinung nach ein übler grinder ist und man ewig für level-ups braucht, ausserdem muss man , wenn man quests hat, ab lvl 10 immer so an die 50-80 mobs killen (immer die gleichen =.=), und es gibt verdammt wenig quests in diesem spiel...
zB: von lvl 15 bis 20 hat man nur 3 quests die für diese levels bestimmt sind...und ich mein in rollenspielen gehts doch um quests..

ich weiss zwar nicht wie's bei ghost online sein wird, aber probieren geht ja bekanntlich über studieren..
Ich schau mal danke!
Ich kann mir leider die Bilder nicht ansehen, aber es könnte sein, dass er die Grafik zu hoch stellt.
Der stellt die Grafik so optimal ein wie es mit dem PC möglich ist, aber der Monitor kann das oft nicht anzeigen. Alte Röhrenmonitore zeigen es meistens, aber TFT Bildschirme zeigen dann nichts, damit der Bildschirm nicht beschädigt wird. Am besten einen anderen/besseren Bildschirm anschließen und sobald du im spiel bist die Grafik ein wenig runter steller (es geht um die Bildwiederholrate/fps=frames per second. Hoffe das hat geholfen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.