Verstauchung schmerzt nach 1 Jahr - Mogelpower-Forum



Verstauchung schmerzt nach 1 Jahr

 (Sport)
Von: Anni Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.09 - 16:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich spiele seit einigen Jahren aktiv Volleyball und hab mir da vor nem Jahr ganz blöd den Daumen verstaucht. Das tut nun aber immer noch weh wenn ich spiele oder wenn ich im Haushalt den Daumen belaste oder in eine bestimmte Richtung drehe. Das kann doch nicht sein, dass der immer noch verstaucht ist oder? Auch wenn ich 6 Wochen zb. in den Sommerferien nicht spiele habe ich danach wieder Schmerzen wenn ich spiele. Was kann das noch sein? Kann sowas wirklich über ein Jahr dauern?
Von: TheOnlyRühl Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.03.09 - 21:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kann sein das es vorher etwas komplizierter war und du nun chronische Schmerzen hast.
Geh aufjedenfall zum Arzt und lass das untersuchen, Ferndiagnosen sind immer ganz doof.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.