TRICKING (Sport)

TRICKING (Sport)

Hi leute ich bin aus Vorarlberg (Österreich) und wollt mal fragen ob jemand weiss ob es hier in vorarlberg einen verein für tricking gibt...hier mal ein video link um zu sehen was tricking is falls einem der name nicht bekannt ist...danke für alle beiträge :D
http://www.youtube.com/watch?v=bj0C4hg5nps&;
http://www.youtube.com/watch?v=WhlKZJWr5Rc&;feature=channel_page|Sowas? xD Natürlich.
da kann dir eig. nur google helfen.
Suche auch einen Tricking Verein, allerdings in Oberfranken, in der Nähe von Hof. gegooglet hab ich schon aber nichts gefunden.
Ja hab auch schon gegoogelt aber leider erfolglos..
ach, zum tricken braucht man kein verein, wetter ist grad geil, also nimm dir nen kumpel mit auf die wiese und mach dann mal nen bf.
brings dir selbst bei, hab ich ja auch^^
Ne Freund macht genau das gleiche,nur geht er in einen Verein für Capoera(richtig geschrieben kA^^).
Dort lernen die so etwas ähnliches.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.