Hi
also dann fange ich mahl an.
Ich habe gerade meinen PC formatiert, gta neuistalliert usw. Musste mich noch mahl meine kontodaten erinnern.Das problem hab ich dann auch gelost.Aber als ich bekerkt hatte dass nach tem patch alles vom "auto einsteller" auf hoch gesetzt war war ich uberrascht.Dass war auch kein problem.Ich setzte die optionen ausser der auflosung runer (da man sonst nicht spielen kann ).
Trotzdem hackt dass spiel.Also will ich die auflosung runter setzen.Ich setze ees runter und drucke bestitigen.Dann hab ich nur noch ein schwarzen bildschirm.Hab dass game schon reinstalliert.
Weis jemand wie mann das problem beheben kann?
Danke im voraus
also dann fange ich mahl an.
Ich habe gerade meinen PC formatiert, gta neuistalliert usw. Musste mich noch mahl meine kontodaten erinnern.Das problem hab ich dann auch gelost.Aber als ich bekerkt hatte dass nach tem patch alles vom "auto einsteller" auf hoch gesetzt war war ich uberrascht.Dass war auch kein problem.Ich setzte die optionen ausser der auflosung runer (da man sonst nicht spielen kann ).
Trotzdem hackt dass spiel.Also will ich die auflosung runter setzen.Ich setze ees runter und drucke bestitigen.Dann hab ich nur noch ein schwarzen bildschirm.Hab dass game schon reinstalliert.
Weis jemand wie mann das problem beheben kann?
Danke im voraus
Das problem hat sich gelost
Ich musste den neusten treiber meines laufwerkes installieren.
Nach dem formatieren hatte ich den ja nicht.
Ich musste den neusten treiber meines laufwerkes installieren.
Nach dem formatieren hatte ich den ja nicht.
Sag mal, Dustin. Du weißt schon, dass du mit der Rechtschreibung in heutiger Zeit ne glatte 6,0 kriegst, oder? ;)
Erklär dochmal, warum du nicht normal schreiben kannst. Der Text liest sich wirklich grausam, es ist schon eine Folter.
So, und jetzt mal meine Fehler im Text. Wenn du einen finden solltest, bist du echt gut.
Erklär dochmal, warum du nicht normal schreiben kannst. Der Text liest sich wirklich grausam, es ist schon eine Folter.
So, und jetzt mal meine Fehler im Text. Wenn du einen finden solltest, bist du echt gut.
Ich kann TheLastSmurf nur zustimmen!
Der text von "Dustin-kun" verursacht regelrecht augenkrebs. Gar noch viel schlimmeres als augenkrebs.
Der text von "Dustin-kun" verursacht regelrecht augenkrebs. Gar noch viel schlimmeres als augenkrebs.
Ihr wisst wohl nicht, dass ich nicht in deutschland wohne oder?
Und ich lerne im ausland nicht unbedingt deutsch, also vergess ich so einiges.
P.S: Ich nehm bald unterricht also spart euch kommentare wie:
"Lol geh doch mahl zur schule :P"
P.S 2:Dass ist kein "Kritisiere einen benutzer" theard also entweder man antwortet oder schreibt garnichts.
Ihr seid echt ehrbermlich.
Und fengt jetzt nicht mit
"Deine schrift art ich erbermlich" an denn wie geasagt ich lerne kein deutsch mehr!
Und ich lerne im ausland nicht unbedingt deutsch, also vergess ich so einiges.
P.S: Ich nehm bald unterricht also spart euch kommentare wie:
"Lol geh doch mahl zur schule :P"
P.S 2:Dass ist kein "Kritisiere einen benutzer" theard also entweder man antwortet oder schreibt garnichts.
Ihr seid echt ehrbermlich.
Und fengt jetzt nicht mit
"Deine schrift art ich erbermlich" an denn wie geasagt ich lerne kein deutsch mehr!
Warum steht dann in deinem Profil Wohnort: Deutschland?
Obwohl: Dustin-kun@tlen.pl
Obwohl: Dustin-kun@tlen.pl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.