Erntewichtel (* Harvest Moon)

Erntewichtel (* Harvest Moon)

Mir fehlen noch genau 2 Erntewichtel dann habe ich alle 101. Ich habe alle Wichtel von allen Teams, aber meine Frage ist, wo finde ich die restlichen 2? Bitte helft mir!
Ich habe sie verglichen. Und ich habe alle Wichtel die da angegeben sind, aber wo kann man sehen ob man den Baby-Erntewichtel hat? Sag mir einfach die BESONDERN Wichtel ( alle außer Team rot, orange, gelb, grün, blau, lila und hellblau).
Das Babywichtel heißt "Baby" in der Liste und hat eine weiße Mütze.
Die BESONDEREN Wichtel stehen auch in der Liste (unter Team braun und schwarz)
hab ne frage zum bewässern von diesen geheimen quadraten: ich habe heute das ganze feld neben dem gasthaus zerhackt und danach bewässert, aber keinen geheimen wichtel gefunden. wenn ich jetzt morgen weiter suchen will, dann muss ich dieses feld aber nicht mehr absuchen, sondern das zählt dann schon, oder? (hoffentlich versteht ihr das jetz....)
eigetlich ändert sich das geheimefeld jeden tag wieder, d.h. du musst diese felder wieder gießen...
ich selber habe bis jetzt immer noch keinen bekommen, ich bin immer umgefallen, bevor ich die letzten paar felder gießen konnte... das war mir auf die zeit lang auch zu zeitkostend,

hoffe ich konnte dir helfen^^
die ändern sich jeden tag wieder?? sch... dann muss ich ja an einem tag das ganze tal umgraben und bewässern! das schaff ich nie... :(
habe eine frage und zwar von der Empholenen seite von Bahli:

steht gehe 100mal in die heiße Quelle: 1. Woch ist die heiße Quelle und wie bekomme ich sie und wie gehe ich rein!?!?!

2. Wo ist die zweite heiße Quelle ??

3.JEder redet was mit einem Herzevent das man daher die heiße Quelle bekommt, aber ich will Celia und net die andere da, kann ich das nicht irgendwie anders machen?!

3. Woher bekomme ich verfluchte Werkzeuge??

4. Wie oft muss ich mein Haus umbauen damit ich heiraten kann?? Also Küche hab ich schon mit einem kleinem Bett sammle schon fleißig Holz .

Auch wenn einige Fragen nicht hier rein passen hoff ich das ihr mir alle beantworten könnts oder mir weiterhelfen.

Danke x3 bitte schnelle Antworten
1. die 1. heiße quelle bekommst du entweder durch das blaue herzevent von flora oder wenn du ein kind bekommst. die quelle ist dann bei der baustelle bzw. beim zirkus.

2.die 2. heiße quelle bekommst du, wenn du 100 mal eine stunde in der 1. quelle gebadet hast. sie ist beim EG-see.

3.siehe 1.

3. die verfluchten werkzeuge kriegst du in der 3. mine. du musst im boden mit deiner hacke graben. da gabs auch noch bestimmte level, aber die weiß ich nich mehr...

4.um zu heiraten, musst du

*dein haus 2 mal ausgebaut haben
*60 erntewichtel befreit haben
*ein rotes herz bei deiner angebetenen haben
*alle herzevents mit deiner angebetenen gemacht haben
*ein doppelbett haben

so fertig. wehe, das hilft dir nicht weiter ;) .... nein quatsch, ich hoffe du weißt jetz bescheid. LG Jenny
hahahaha ok. dankeeee schön

ahja noch was und zwar hab ich jetzt 700stück holz gesammelt weil Götz der Holzfäller hat gesagt ich brauch 700 Material und jetzt geht es nicht hab es in meinem Holzschuppen drin was brauch ich denn bitte für Material ich will endlich mein hauserweitern und hab nicht genug geld und holz nimmt er nicht was soll ich machen??

danke
geht des nur mit stein oder wie??
Ja, die Hauserweiterung geht nur mit Stein.
so ein scheiß, und wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Frau Heiraten konntet und ein Haus bauen ich glaub ich bin schon im dritten jahr oder so.... :(
kotzt**
ich habe jetzt 56 EW und bin im 2. jahr... und mein haus ist ganz ausgebaut. also so lang kanns bei mir nich mehr dauern xD. falls du noch irgendwelche tipps brauchst, mizz-lolita, dann frag mich einfach. ich habe ganz viel erfahrung mit harvest moon. kannst mir auch ne pn schicken. LG
also ich hab jetzt mein Haus auch vollständig abgebaut, nur das steht irgendwie so viel frei was kommt denn da noch alles hin??

Und mcih langweilt es langsam die blöden Erntewichtel freizuschalten, ich bin jeden Tag am Angeln und und und... aber bis ich mal 60 bekomme pfff.. so dauert das Heiraten noch 20Jahre. Ich finde wie das alte Spiel auf Super Nintendo war besser da musste man nur so holzfäller und so finden Hahaha aber trotzdem danke JennyR13 x3
und noch was, ich hab mir jetzt ein Doppelbett gekauft aber jetzt hab ich immer noch mein Einzelbett das heißt das mein Einzelbett neben dem Doppelbett steht, aber gehört das so oder kann ich das Einzelbett verkaufen??
http://www.hmfuture.de/games/ds.php?wichtel
klick da mal drauf, oder gib in google ein was du brauchst.... (ich hab dir den rest in ner pn beantwortet.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.