Grüße euch alle zusamen.
Ich brauche euren Rat und eure Hilfe.
Und zwar, ich würde mir sehr gerne ein paar Crem´s und MikeUp´s u.s.w kaufen.
Doch ich suche "bekannte" Firmen, diie Tierversuchsfreie Ware verkaufen bei Schlecker, und bekannten Drogeriemärkten.
Ich habe zwar gegoggelt, aber ich hab mehr gefunden, da sich zum schluß gar nichts mehr gefunden habe, lach
Ich habe sehr viele Marken gesehen z.B ASTOR die bestätigen keine Tierversuchsprodukte anzubieten.
Doch wiederum habe ich gelesen, das irgendwie mehrere Firmen zusamenhängen.
Und solch Firmen untersütze ich nicht.
Könnt Ihr mir da Firmen nennen, da sich mit guten gewissen zum "Schlecker" maschieren kann und frei einkaufen kann?!
Danke Ihr Lieben fürs Lesen und ich bitte um eure Hilfe!!!
(PS: Naturprodukte habe ich mich bereits erkundet, dennoch gibt es dor nicht die gewünschte anzahl von farben für Fingernagellack z.B
Und ich bitte auch um keine Hirnlosen antworten und Moralaposteln, wenn Ihr versteht *gg* Suche nur Hilfe*
Ich brauche euren Rat und eure Hilfe.
Und zwar, ich würde mir sehr gerne ein paar Crem´s und MikeUp´s u.s.w kaufen.
Doch ich suche "bekannte" Firmen, diie Tierversuchsfreie Ware verkaufen bei Schlecker, und bekannten Drogeriemärkten.
Ich habe zwar gegoggelt, aber ich hab mehr gefunden, da sich zum schluß gar nichts mehr gefunden habe, lach
Ich habe sehr viele Marken gesehen z.B ASTOR die bestätigen keine Tierversuchsprodukte anzubieten.
Doch wiederum habe ich gelesen, das irgendwie mehrere Firmen zusamenhängen.
Und solch Firmen untersütze ich nicht.
Könnt Ihr mir da Firmen nennen, da sich mit guten gewissen zum "Schlecker" maschieren kann und frei einkaufen kann?!
Danke Ihr Lieben fürs Lesen und ich bitte um eure Hilfe!!!
(PS: Naturprodukte habe ich mich bereits erkundet, dennoch gibt es dor nicht die gewünschte anzahl von farben für Fingernagellack z.B
Und ich bitte auch um keine Hirnlosen antworten und Moralaposteln, wenn Ihr versteht *gg* Suche nur Hilfe*
der Ast... wenn der Ast schwingt dann der Wind sich mit der Zeit ringt...
Mnn..na ja schnuggi ganz sicher kannst du dir nie sein ,dass es nicht an tieren getestet wurde. Bei schlecker gibt es ja viele essence produkte,soviel ich weiß verzichtet diese firma auf Tierversuche. Ja,ich würde aufjeden fall mal bei schlecker vorbei schauen ,oft gibts da günstiges und sehr schickes makeup.Ich selber kaufe nur makeup von essence,es sieht gut aus 8wenn mans richtig macht),und der Firma vertrau ich immer noch am meisten. Ich weiß nicht ,ob dir die Firma rimmel was sagt ? nun,diese firma lehne ich strickt ab.Weil zb. habe ich von Rimmel mal nen kajal gekauft,aufgetragen na ja der Effekt ist total S*****. Und lange gehalten hats auch nicht.Bei essence alles super,hält und sieht einfach super aus. Also marsch nach schlecker :D viel spaß ^^ @auchverwirrtbin wenn man keine ahnung hat,einfach mal die fresse halten !!
Hey supi danke dir Süße!
Essence Produkte sagst du, klasse. Werd ich mich gleich Infomieren!
Aber weißt du, was mich noch bisschen Iritiert, und zwar hab ich gelesen das z.B Essence-(Tierversuchsfreie Firma mit Schwarzkopf-(Tierversuche) zusamenarbeiten?! (Die zwei Firmen waren nur als Beispiel gedacht ;-) ))
Weißt du was ich meine?
Kannst du mir sagen, ob Essence auch mit irgendwelchen Firmen zusamen Arbeitet die Tierversuche durchführen?
PS: Du bist meine Reterin in der Not lach
Essence Produkte sagst du, klasse. Werd ich mich gleich Infomieren!
Aber weißt du, was mich noch bisschen Iritiert, und zwar hab ich gelesen das z.B Essence-(Tierversuchsfreie Firma mit Schwarzkopf-(Tierversuche) zusamenarbeiten?! (Die zwei Firmen waren nur als Beispiel gedacht ;-) ))
Weißt du was ich meine?
Kannst du mir sagen, ob Essence auch mit irgendwelchen Firmen zusamen Arbeitet die Tierversuche durchführen?
PS: Du bist meine Reterin in der Not lach
hihi bitte :D Joa ich weiß was du meinst,mnn..stimmt ^^Ich google nachmal ,sage dir dann bescheid sobald ich was rausgefunden habe ♥♥ Lg
Huhu DoGpOwer
schau mal hier:
http://www.essence.eu/de/home.html
(aus der seite kopiert:
werden tierversuche für produkte durchgeführt?
dass du dir gedanken über tierversuche in der kosmetik machst, können wir gut verstehen. wir können dir jedoch versichern, dass cosnova keine tierversuche durchführt und auch keine in auftrag gibt, weder hier bei uns in deutschland noch sonst wo auf der welt. auch wir lehnen tierversuche mit fertigprodukten entschieden ab. )
Klar stellt sich die Frage, ob es 100Prozent so ist oder nicht. Wissen werden wir es NIE.
Was mich nur stört ist, ob Essence mit einer Firme zusamenarbeitet die Tierversuche machen!
Essence kann dan mit recht behaupten Sie machen es nicht, aber die Firma die noch mit Essence zusamenhängt.
hm?!
schau mal hier:
http://www.essence.eu/de/home.html
(aus der seite kopiert:
werden tierversuche für produkte durchgeführt?
dass du dir gedanken über tierversuche in der kosmetik machst, können wir gut verstehen. wir können dir jedoch versichern, dass cosnova keine tierversuche durchführt und auch keine in auftrag gibt, weder hier bei uns in deutschland noch sonst wo auf der welt. auch wir lehnen tierversuche mit fertigprodukten entschieden ab. )
Klar stellt sich die Frage, ob es 100Prozent so ist oder nicht. Wissen werden wir es NIE.
Was mich nur stört ist, ob Essence mit einer Firme zusamenarbeitet die Tierversuche machen!
Essence kann dan mit recht behaupten Sie machen es nicht, aber die Firma die noch mit Essence zusamenhängt.
hm?!
Ahhhhhhhhhhh jetzt ohman ich bekomm Kopfweh.
Also Essence arbeitet mit Cosnova zusamen.
Die behaupten das KEINE Tiervesuche benutzt werden.
Ich denke ich hab nun die Antwort.
Mehr wie vertrauen kann ich nicht.
Oder was denkt Ihr
und DoGPoWeR?
Also Essence arbeitet mit Cosnova zusamen.
Die behaupten das KEINE Tiervesuche benutzt werden.
Ich denke ich hab nun die Antwort.
Mehr wie vertrauen kann ich nicht.
Oder was denkt Ihr
und DoGPoWeR?
Ohh..man das ist ja mal kompliziert!! Ja,also mehr kannste nich rausfinden ,leider :(
Hab der Firme jetzt mal ne E-mail geschrieben. Bin ja mal gespannt!
Könntest ja mal eine eMail an die üblichen Verdächtigen in Sachen Tierschutz schreiben. Wenn PETA oder GreenPeace nicht wissen, wer tierversuchsfreie Kosmetik herstellt fress ich 'nen Besen.
Hab eben mal geschaut: PETA zu tierversuchsfreier Kosmetik.
Hab eben mal geschaut: PETA zu tierversuchsfreier Kosmetik.
Hey Käpten! Danke für deine Mühe.
Finde ich schon mal einen guten weg.
Nur weißt was mich stört, ich finde einfach keine NaturKosmetik Seite wo ich fingernagellack kaufen kann, und wenn ich doch eines finde, dan nur in 3 farben.
Ich suche Schwarz.
Gibt es anscheinend nicht?
Oder bin ich zu dum um Sie zu finden?
Sonst hätt ich alles beisamen was ich bräuchte *seuftz*
Finde ich schon mal einen guten weg.
Nur weißt was mich stört, ich finde einfach keine NaturKosmetik Seite wo ich fingernagellack kaufen kann, und wenn ich doch eines finde, dan nur in 3 farben.
Ich suche Schwarz.
Gibt es anscheinend nicht?
Oder bin ich zu dum um Sie zu finden?
Sonst hätt ich alles beisamen was ich bräuchte *seuftz*
Ich finds toll,dass du dir gedanken machst wo dein makeup herkommt. Das mach nicht jeder,respekt.
So, hab auch noch ne E-mail an "Peta" geschrieben.
Vieleicht können die auch Helfen, und mir rat geben.
Wenn erwünscht werde ich die Antwort gerne zu verfügung stellen.
Mal schauen was raus kommt.
DoGpOwEr, leider macht es nicht jeder. Dadurch sterben Mitlebewesen auf bestjalischer und Brutaler Art *seuftz*
*lächelt* Aber danke für dein Lob.
Sollte es sich nicht ergeben, das es Kosmetikartikel gibt, nach "meiner Vorstellung" werde ich halt drauf verzichten.
Na dann, abwarten und Tee Trinken!
Vieleicht können die auch Helfen, und mir rat geben.
Wenn erwünscht werde ich die Antwort gerne zu verfügung stellen.
Mal schauen was raus kommt.
DoGpOwEr, leider macht es nicht jeder. Dadurch sterben Mitlebewesen auf bestjalischer und Brutaler Art *seuftz*
*lächelt* Aber danke für dein Lob.
Sollte es sich nicht ergeben, das es Kosmetikartikel gibt, nach "meiner Vorstellung" werde ich halt drauf verzichten.
Na dann, abwarten und Tee Trinken!
Ja, echt schlimm diese Tierversuche :( Wenn sich doch wirklich mehr Leute Gedanken über ihre ganzen Kosmetikartikel machen würden..
Meinen Nagellack habe ich von Essence, ist aber auch das einzige was ich von der Marke besitze.Mal sehen welchen Rat peta so gibt, da ich mir bei dieser Marke nicht wirklich sicher bin.Alverde nutze ich zur Zeit am meisten und die cremes von Lavera.Naja, die beiden Marken waren ja schon in der Liste von peta.Sehr hilfreich ist mein Beitrag jetzt auch nicht aber Alverde und Lavera kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
Meinen Nagellack habe ich von Essence, ist aber auch das einzige was ich von der Marke besitze.Mal sehen welchen Rat peta so gibt, da ich mir bei dieser Marke nicht wirklich sicher bin.Alverde nutze ich zur Zeit am meisten und die cremes von Lavera.Naja, die beiden Marken waren ja schon in der Liste von peta.Sehr hilfreich ist mein Beitrag jetzt auch nicht aber Alverde und Lavera kann ich wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
Huhuuuuuu! *freu*
GreenPeace hat geantwortet und zwar sehr sehr Positiv:
Lieber Herr Z.,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an tierversuchsfreier Kosmetik.
Auf unserer Homepage finden Sie auch unter http://www.peta.de/web/kosmetik.1724.html eine ausführliche Darstellung zum Thema tierversuchsfreie Kosmetika. Hier sind (teils verlinkt) Unternehmen aufgeführt, die eine hundertprozentig tierfreundliche Firmenpolitik führen und somit völlig frei von Grausamkeiten gegenüber Tieren sind. Ergänzend hierzu sind auf der Seite unserer Kollegen von Peta2 unter http://www.peta2.de/de/veggieguide.549.html noch weitere Einkaufstipps, so beispielsweise tierversuchesfreie Reinigungsmittel, zusammengefasst.
Mit herzlichen Grüßen aus Gerlingen
Dipl.-Geogr. Magdalena Scherk
Communication and Projects
PETA Deutschand e.V.
Dieselstr. 21 Fon +49 07156 178 28-22
70839 Gerlingen Fax +49 07156 178 28-10
www.peta.de MagdalenaS@peta.de
Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Hamburg, VR 13927
Stoppt Tierquälerei!
GreenPeace hat geantwortet und zwar sehr sehr Positiv:
Lieber Herr Z.,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an tierversuchsfreier Kosmetik.
Auf unserer Homepage finden Sie auch unter http://www.peta.de/web/kosmetik.1724.html eine ausführliche Darstellung zum Thema tierversuchsfreie Kosmetika. Hier sind (teils verlinkt) Unternehmen aufgeführt, die eine hundertprozentig tierfreundliche Firmenpolitik führen und somit völlig frei von Grausamkeiten gegenüber Tieren sind. Ergänzend hierzu sind auf der Seite unserer Kollegen von Peta2 unter http://www.peta2.de/de/veggieguide.549.html noch weitere Einkaufstipps, so beispielsweise tierversuchesfreie Reinigungsmittel, zusammengefasst.
Mit herzlichen Grüßen aus Gerlingen
Dipl.-Geogr. Magdalena Scherk
Communication and Projects
PETA Deutschand e.V.
Dieselstr. 21 Fon +49 07156 178 28-22
70839 Gerlingen Fax +49 07156 178 28-10
www.peta.de MagdalenaS@peta.de
Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Hamburg, VR 13927
Stoppt Tierquälerei!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.