Sockenhaken (* Harvest Moon)

Sockenhaken (* Harvest Moon)

Ich habe gehört dass man einen Wichtelstrumpf an einem Sockenhaken aufhängen muss um in der nacht vom 24. Winter bis zum 25. Winter ein geschenk von thomas zu bekommen. aber meine frage ist wo bekommt man den sockenhaken und den wichtelstrumpf?
der Haken ist schon da,den Wichtelstrumpf bekommt man von Nina wenn man 200(oder mehr) FP bei ihr hat und mit Garn L ihr Haus betritt
Achso, mit garn L. Ich gebe ihr immer garn s als geschenk
Um in HMDS einen Wichtelstrumpf zu bekommen, muss man Nina (die mind. 200 FP haben muss) an einem Wintertag in ihrem Haus besuchen und ihr dort ein Garnknäuel geben. Die Größe des Garns ist dabei völlig egal. Es funktioniert auch mit Garn S.
bei mir ist der 7. frühling. dauert also noch ein weilchen
ist es jetzt egal, welche größe der garn haben muss, oder muss es L sein? ich bin grad ein bisschen verwirrt.... sorry
Hallo Leute..ich habe mal ne frage :)
wie viele LVL hat die 3. Mine??
bitte antwortet mir..auch wenn ihr es nicht genau wisst!!
Liebe Grüße :*
nein ich habe auch gehört das das Garn L sein soll!!
habe noch ne frage..sryy..;)
kann man ein Mädchen (ich z.B. Celia) zum Sternenfest einladen?
wenn ja..WIE?
ich weiß das waren 2..:D
hey für alle hm-fans!! diese seite muss ich unbedingt weiterempfehlen, weil da alles erklärt ist. da können hoffentlich einige fragen geklärt werden :)
http://harvest-moon.dreipage2.de/home_53215294.html
viel glück und viel spaß beim ausprobieren!
LG Jenny
Ok, die größe des Garns ist egal, Nina muss nur mind. 200 FP haben und es muss Winter sein. Sie sagt euch dann, dass sie euch einen Strumpf strickt und Gallen ihn euch dann vorbei bringt.
Um jemand zum Sternenfest einzuladen, müsst ihr am Tag zuvor mit dem jeweiligen Mädchen reden, allerdings werdet ihr eingeladen, ihr müsst nur zustimmen und am nächsten Tag um 18 Uhr bei ihr sein.
Mine 3 hat 999Lv.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.