Gothic 3 Auflösung nur auf 1024x768? (* Gothic 3)

Gothic 3 Auflösung nur auf 1024x768? (* Gothic 3)

Hallo!

Habe mir von meinem Freund heute mal Gothic 3 ausgeliehen. Installation verlief reibungslos. Den offizielen Patch 1.12 und den inoffizielen Community-Patch 1.7 habe ich auch installiert. Nun habe ich das Spiel gestartet und erst einmal nach den Grafikoptionen geschaut. Es war alles automatisch auf höchster Stufe eingestellt. Nun kam ich zu den Videooptionen. Dort kann ich aber den Schieberegler für die Auflösung nicht weiter nach rechts schieben. Es ist der einzige Regler der sich nicht bedienen lässt.
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.


Vielen Dank im Voraus!
Suche nach "UserOptions.ini".
Öffne die Datei und ändere die Auflösung manuell, auf die gewünschte Größe.
Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Es hat wunderbar geaklappt. Endlich kann ich das Spiel in hoher Auflösung richtig genießen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.