Kein sound bei Windows XP (Programmieren)

Kein sound bei Windows XP (Programmieren)

Hi
ich habe ein Problem mit dem Sound von Windows, bisher keine Lösung gefunden (nein auch nicht in der Suchfunktion), aber ich wette mir kann hier jemand helfen. Also wie gesagt, ich hab plötzlich keinen sound bei Windows mehr. Das komische ist: im Windows Media Player und in Spielprogrammen hört man noch alles, aber die Melodien von Boot und Shutdouwn und Sounds im Internetexplorer nicht mehr. Jedenfalls ärgert mich das total. Das darf ja nicht wahr sein! Es liegt also an der Software, aber was will man machen?
Danke, ciaou
Du sagtest selbst, dass es an der Software liegt... Meinst du das hier ist das richtige Forum?

Naja, in den Systemeinstellungen wird irgendwo ein Fehler liegen. Google kann dir da aber besser helfen.
es liegt also an der Software, aber was will man machen?

Vermutlich die Sounds einfach wieder aktivieren?

Start => Systemsteuerung => Sounds und Audiooptionen => Sounds => Soundschema: Windows-Standard.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, warum du die Sounds wieder haben willst. :-)
Wenn du Probleme hast den besorg dir Teamviewer 4 und ich guck mal über deinen Pc rüber, denn können wir gucken wo der Fehler liegt.

MFG Bi0

PS: Bin neu hier. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.