Halo der Film - Trailer (* Halo)

Halo der Film - Trailer (* Halo)

Ist das Video schonmal gepostet wurden?
Habs mir gerade eben angesehen und war überrascht, der Film wurde doch gecancelt oder?

http://www.youtube.com/watch?v=ejw3xpPIVbQ
[Text entfernt]
Ziemlich Taktloss von dir.
http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_(Spieleserie)#Verfilmung
Da steht auf unbestimmte Zeit verschoben.
Na, also ich geb hier doch mal ne echte Antwort: Nein, das ist nur ein Trailer, damit das Zeug, das für den Film gemacht wurde, nicht nur rumliegt...ist aber echt schon alt.
ich würd jetzt auch ein paar nicht so nette wörter sagen
aber naja
@ Sarg. Johnson:

Achja?
Und wieso nicht hm?
Zu Vergil's Account...:
"Die Nachricht konnte nicht veröffentlicht werden, da Sie vorübergehend von der Teilnahme am Forum ausgeschlossen wurden. Grund für die Sperre ist ein Verstoß gegen die Forumsregeln (z.B. Beleidigungen, Störungen, kriminelle Energie oder übertriebene Mitteilungen ohne allgemeines Interesse). Die Sperre endet am 28.03.2009 um 16:13 Uhr. Bitte respektieren Sie unsere Entscheidung."

*pfeif*
lol?
lol.
ist ja net soo schlimm kann ihn aber verstehen
warum ich es net sage hat scorp grad net vorgelesen
hmm....
lol o.o
___
Vergil hat Sympathisanten:D
Vergil ist ein Soziopath.
Wer auf Themen wie "War der Trailer schonmal da?" andere Leute als "Rentnerliebhaber" bezeichnet hat ne Sperre nicht anders verdient.
Hab mir seine Akte durchgelesen, und rausgefunden dass er auch noch Rassist ist. Kann ja sein dass es lustig ist wenn ihr euch untereinander beleidigt, hab ich ja nix gegen aber man muss sich nicht gegen alles und jeden richten.

Ist übrigens nicht böse gemeint.
Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber wir kennen Vergil alle aus Halo und was er hier abzieht ist nur ne Show...zumindest ist das nicht sein Ernst, was er hier schreibt(denk ich doch, oder Vergil?^^).
Normal kommt hier auch niemand her. Weder mods noch andere User, wenn doch gebe ich doch immer ne nette Antwort und fertig, aber klar ich würde mich auch wundern, wenn ich zum ersten Mal hier auftauchen würde:D
Ich frag mich nur, wieso nur bis zum 28.3.?? o.O irgendwas passt da nicht, wenn ich mal was gemacht hatte, seis auch nur das kleinste etwas gewesen wars fast immer gleich n monat, oder zumindest 2 wochen und vergil hier, die 3 tage ey..diskrimierend! ^^
Als erstes war er ja auch für ein halbes Jahr gesperrtxD
Aber jetzt nur nen Tag, echt krass...
so, hallo ^^ also ich war zuerst bis zum 26.09.2009 bis um - ich glaube 15:15 uhr - gesperrt. dann hab ich hier nachtmittags schick von der arbeit aus mit nem gastaccount gepostet, weils früh als ichs probiert hab noch nich ging (ergo war die ip von der arbeit auch gesperrt). naja bzw ich hab scorp posten lassen (danke nochma hier an arne :>) und ja ahemm dann hat ja der nette herr mod da oben gemeint es gäbe auch noch andere wege des sperrens (hust ^^) und als ich dann spaßhalber nochma daheim mit meim mainnick versucht hab zu posten, stand da plötzlich 28.03.2009 bis 16:47 uhr xD naja also geh ich einfach ma dreist davon aus, dass die genau wussten, sie könnten mich nich KOMPLETT am schreiben hindern und sich gedacht 'hey scheiße, bevor wir hier in unserer authorität untergraben werden, weil wir behaupten wir könnten das komplett vermeiden, lassen wa na lieber direkt aus der sperre'.
gratulation mogelpower-mods. das versteh ich unter authorität. jetz kommt bestimmt wieder irgendn extrem eloquenter beitrag von denen, dass sie sich ja nich auf mein niveau runterlassen und ich mich einfach ma an bestimme regeln zu halten habe und blabla ODER aber sie sperren mich gleich wieder und löschen meinen beitrag oder zumindest einen teil davon. sollte dies der fall sein, kopier ich natürlich den text hier vorsorglich und poste ihn von einem anderen pc aus :D denn es is ja schließlich UNVERMEIDBAR mich dran zu hindern ;D

naja und um nochma das wort an den versager da oben zu richten, ich könnte jetz einfach meinen überlegenen intellekt dafür einsetzen, dich argumentativ zu plätten, aber ich lasses und poste einfach folgenden auszug aus deiner akte, die mir alles über dich verrät, was ich wissen muss:

Hi liebes Forum.
Ich bin total verzweifelt.
Meine (Ex)Freundin hat vor etwa einem Monat Schluß gemacht, weil es nicht mehr geklappt hat.
Wir waren zwei Jahre zusammen.
Ich hab nichts angestellt oder so, sie hat wohl einfach gemerkt dass ich nicht der richtige bin. Naja ich wollte sie natürlich zurück, hab den letzten monat auch sogut um sie gekämpft wie es ging. Doch vergeblich.
Es zerreisst mir das Herz.
Ich will sie nun endlich aufgeben, denn es macht eh keinen Sinn, ich lebe nicht ihr Leben und kann es wahrscheinlich eh nie verstehen. Jedoch fällt mir das vergessen super schwer.
Ich war mit Freunden aus, doch musste nur an sie denken, ich hab Karneval einen drauf gemacht und selbst dann konnte ich sie nicht vergessen, sprich Alkohol hat auch nicht geholfen (wollte ich eh nie in betracht ziehen) und ich hab auch versucht andere Mädels kennezulernen. Doch auch dann bekam ich sie nicht aus dem Kopf. Ich weiß dass das Leben weiter geht aber es ist im Moment so unerträglich. Sie fehlt mir so sehr.
Naja ich brauch also keine Hilfe mehr mit ihr zusammen zukommen sondern von ihr loszukommen und vielleicht ein paar tröstende Worte von euch :)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße, Sentino

abschließendes fazit: schwuchtel
Ja, so ist es, die werden einen nie ganz aussperren können...
vielleicht sollte mal einer ne petition machen, dass der film weiterproduziert wird
Stimmt das wird sicher helfen.
neue info, so am rande. nur für fans ^^
Ich hab mal nen Edit gemacht, weil ich glaube dass es besser ist meine Aggressionen gegen Vergil zurückzuhalten. ich glaube in Wirklichkeit ist er ein netter Kerl und hat das ganze garnicht nötig, er ist natürlich jetzt ein wenig beleidigt, er dachte halt seine Wotschöpfungen (Renter...) kommen gut an, sindsie aber nicht und das hatte ne Sperre zur Folge. Tob dich aus. Beleidige mich auch ruhig, ich verstehe dich schon. Immerhin hab ich dich verpetzt. Und falls es euch interessiert, ihr hättet es aber auch ohne Vergil lesen können in dem ihr mal ins herzklopfen Forum schaut. Zwischen mir und meiner Ex läufts immernoch nicht so gut auch wenn wir uns eigentlich noch gut verstehen will ich halt mehr von mir. Und Nein Vergil, ich bin keine Schwuchtel. Immerhin bin ich heterosexuell. Das ist auch logisch oder nicht?
Du hältst dich ja für so schön und toll (und anscheinend auch klug immerhin könntest du mich tot argumentieren.), biste wahrscheinlich auch in deinem 200 Mann Dorf.
Ich hab dich übrigens nochmal gemeldet, ich hätt gern mit dir ganz normal diskutiert, aber das Schwuchtel hat mich schon ganz schön verletzt :( Du kannst mich hinter deinem Bildschirm auch so sehr verletzen immerhin kannste Posts von mir posten die für jeden frei zugänglich sind :(
der hier aber nich :D

Von: Sentino Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.03.09 - 03:08 Absender zur Freundesliste hinzufügen Absender ignorieren
Bist wohl die coolste Sau aus deinem Dorf oder?
Ich hoffe mal deine Eltern bemerken nicht was für einen asozialen Schmarotzer sie gezeugt haben.

den haste nämlich privat geschrieben xD

ey versager, wir können uns gern in rl treffen und schlagen, is nämlich eher meine vorgehensweise. deine adresse kannste mir gern privat mitteilen, da mach ich sogar ma abstriche ^^
Vergil will sich wieder an kleinen Anhängern von Minderheiten vergreifenxD
Jajaja Köln-Mülheim, Wiener Platz, da gibts nen Woolworth, da kann ich gern auf dich warten wenn du willst, Uhrzeit und Datum kannste mir ruhig nennen, kommst aber eh nicht. Vielleicht bringste online ein zwei Sätze die für 12-14 Jährige cool sind die sich hier um dich scharren. Aber da du eh nicht kommst seh ich auch nicht ein warum ich noch weiter auf dich Soziopathen eingehen soll. Ja, du bist ein Soziopath. Ich bezweifel übrigens dass du dich überhaupt schon geschlagen hast, in deinem Kuhdorf gibts doch eh niemanden den du vermöbeln könntest.
@ Spartan: Aha und welche Minderheit wär das?
OMG xD moment ma, bald is doch gc nech? ^^ kommst du dahin? da kann ich dich gern zum invaliden prügeln ^^ ich mein guck dich an du kleiner versager, du bist 17 jahre alt wie ich des sehe xDD du bist n kleines beschissenes kind, dass nichma seine hässliche hurenfreundin behalten kann ^^ geh dich ritzen opfer, auf der gc kriegte die tracht prügel deines lebens. und btw, erzähl du pisser mir nix von geschlagen, guck dich ma an ^^ ich nehm ma an, es gehört zu deinem täglich brot, das fressbrett verbogen zu kriegen. ich hab selten so ne hackfresse wie deine gesehen (gruß an contaste). würdest du mich in real kennen, würdest du um dein leben laufen du max. 70 kg schwerer hinterlader ^^
lol darauf muss ich nicht antworten oder? xD
du hast echt noch nie eine aufs maul gekriegt so wie du redest, ansonsten wärste vorsichtig. schreib mir vor der gc ne mail und gut is. diskussion beendet, wird mir zu doof mit dir, leute die so persönlich werden wie du können auch nichts besseres ^^
doch, ich kann dich zb in halo ficken du schwuler ^^ und JA ich habe noch nie aufs maul bekommen, weil ich generell NICHT verliere :D ich bin nämlich nunma derjenige der in der nahrungskette über solchen leuten wie dir steht :D
We love to entertain you...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.