Cratine einnahme (Sport)

Cratine einnahme (Sport)

Tach zusammen ;)

Ich habe folgendes anliegen:
Ich hab mir 100% pure creatine monohydrate von power bar gekauft und weiß nicht wie ich es einehmen soll. auf der packung steht....1-5mal am tag...10g über den tag verteilt....naja erstmal wieviel sind 10g?? :D in tee oder esslöffeln....wie nehme ich es am besten vorm training später nochmal oder über den tag kleine portionen?......viel geschrieben wenig ahnung hoffe auf hilfe ;);) danke im vorraus
Ich gebe dir einen guten Tipp:
Verkaufe das Zeug wieder und kauf dir von dem Geld richtige Nahrungsmittel.
Ich ahne nämlich wieder schlimmes...
Aber naja, poste doch mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan, wie du weißt ist Creatin (nicht Cratine) ein NahrungsERGÄNZUNGsmittel und kein Ersatz, aber das weißt du ja wahrscheinlich.
Glaub mir, wenn TP und EP scheiße sind drückst du durch das Zeug nicht 20kg mehr auf der Bank.
Das hört sich jetzt sehr asig an, aber das Zeug weiter zu verkaufen wäre wohl das sinnvollste.
Vielleicht täusche ich mich aber auch,
also TP, EP, allgemeine Daten zu dir wären ganz jut.
Gruß
also ich weiß das ich falsch trainiere eben gelesen^^ ich werde es ändern naja aktuell: aufwäremn cross expander 20mal
4widerholungen dann 2meter expander schulterbreit drauftreten sag ich mal^^ beide enden über kreutz und dan nach oben fürhen auch 20mal 4wiederholungen soo jetzt bin ich warm^^ 18kg gewichte+2kg stange also eig. 20 kilo 1h 10x
4 wiederholungen 30x weit offene liegestütze 30x schulterbreit und 30x hände unter der brust dann gehts weiter mit 20kg 1h hantel in beide hände mit gestreckten armen in brusthöhe und wieder senken 10x 4 wiederholungen.
20kg 1h hantel hinter den kopf senken und wieder über den kopf führen 10x 4wiederholungen und zu guter letzt meine kleine 2h hantel mit insgesamt 30kg^^ halt ganz normal zur brust hoch runter 10x 4 wiederholungen und dan für den rücken mit der gleichen hantel gestreckt über den kopf unt hinter den kopf senkden 10x 4 wiederholungen.......naja ab und zu bissel was anderes aber ich denke ich groben wars das^^ naja ernährung ich versuche mich recht fetthaltig zu ernähren im mom damit ich paar kg zunehme die ich dan wieder trainieren kann und halt noch proteiendrinks 1h vorm trainieng und direckt danach.....auchja ich trainiere auser sa,so immer durch
upps lese gerade noch allgemeine daten also ich bin 1,80m groß wiege 75kg vor 2wochen wieder mit proteinen angefangen vorher 71kg.
Okay, erstens: verkauf das Creatinzeugs, zweitens gebe kein Geld für Eiweißshakes oder sonstiges aus.
Dir fehlt jegliche Grundlage von Training und Ernährung. Google mal nach WKM-Plan oder suche hier im Forum nach ihm, habe ihn glaube ich mal gepostet. Dann schau mal auf Team-Andro oder BBSzene nach und sieh dir dort Pläne an, aber beginne erst mit WKM oder einem anderen GK-Plan, keine Splits, und lies dich im Ernährungsbereich ein, dringend.
Viel Erfolg!
danke dir werde ich mal nach schauen ;);)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.