Geographie Quiz (Google Earth) (Quiz und Rätsel)

Geographie Quiz (Google Earth) (Quiz und Rätsel)

Hallo
Ich möchte euch nun ein neues Quiz vorstellen.

Keine sorge, ihr müsst nicht gut sein, dürft auch suchen

Downloadet Google Earth http://pack.google.com/intl/de/integrated_eula.html?hl=de&;ciint=ci_earth&ci_earth=on&utm_source=de-cdr-earth4&utm_medium=cdr&utm_campaign=de|hier
befolgt die anweisungen und startet Google.

Derjenige der dran ist, macht 5 Fotos (Mit der print Taste) öffnet ein Paint oder änliches Programm, drückt Strg/ctrl, drückt speichern unter, und ladet die Bilder mit www.directupload hoch. Achtet darauf, dass ihr nach jedem Bild weiter hoch zoomt! Es werden keine .bmp Dateien angenommen!

Bitte keine Schriften oder Grenzen anmachen!

|Bild1 leicht:
Weitere Bilder folgen bis aufgelöst
unten vom Bild war etwas geschrieben, dass es veraten hätte
Gebt bitte immer der Schwierigkeitsgrad an!
öm. london?
wenns stimmt freie runde
Nein^^
Tipp: Dort wohne ich irgentwo
Hehe Basel/Schweiz.
Richtig!
Ist aber ganz schön schwer das Game. Wollen wir nicht mit Tipps beginnen? z.Bsp: Das ist der Rhein oder so. Ich könnte irgendeine Wüste zeigen
muss bei Wien sein, kannst du nicht weiter hoch zoomen?
Haha reingelegt es ist nicht bei Wien. Ich habe die Leiste gefaket, wollte schauen wer aller schaut. Also Wien ist es nicht.

Tipp: Es gibt darüber ein Song.
westerland? oder doch eher Graz? wahrscheinlich ist es Tirol
Für Dragobasler etwas Hochgezoomt. http://s1b.directupload.net/file/d/1745/ltdy6u7t_jpg.htm


@Ammy:

Ne es ist in USA.
california
Nein, aber das wollte ich als nächstes reinstellen, wenn ich wieder richtig habe.

Tipp:Es beginnt mit A und hört so auf.
alabama?
edit: ist 100% alabama =P

FR
http://s4b.directupload.net/file/d/1746/htfz2zzn_jpg.htm

Tipp: Es ist sehr warm dort und ein beliebtes Urlaubort.
Hawaii:D
richtig du bist.
mach mal jemand anderst... mein google earth will nicht so richtig im moment
unten sind die koordinaten eingeblendet... -.-
als ob man hawaii nicht auch ohne koordinaten erkennen würde... und ausserdem funzt mein google earth grad nedd, ich hatte keine möglichkeit nachzuschauen.
ich weiß nicht ob du jemals davon gehört hast, aber hawaii enstand aus einem hot spot, der auch schon mehrere inseln hervorbrachte, die eine reihe bilden... und dass man hawaii auf einem bild wie diesem erkennt ist ja wohl schon fast allgemeinwissen...
Es ist nicht so schwer, der Name muss aber stimmen

http://s7b.directupload.net/file/d/1749/tb8h65wh_jpg.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.