Zelda: Spirit Tracks (* Zelda)

Zelda: Spirit Tracks (* Zelda)

Sieht genau so aus wie PH. Gekauft wird es sowieso - selbst wenn ich die Idee mit der Eisenbahn einbisschen komisch finde. In PH war ich zuerst auch etwas misstrauisch, wegen der Steuerung, obwohl diese sehr gut ist. ST sieht aber trotzdem klasse aus :D
Hmmm... sieht cool aus find ich. Blos des is ja fast genau des gleiche mit der Lok und mit dem Schicff. KAufe mir es aufjedenfall ;)
Find ich eher naja... Aber solange es keinen 2. Tempel des Meereskönigs gibt, bin ich zufrieden :P
Hoffentlich gibt es endlich wieder Herzteile! :D
Hm. Gibt es schon informationen über ein genaues Realeasedatum in Japan?
Es soll noch dieses Jahr erscheinen..
also für mich war die gesamte ds zelda reihe bullshit. ich meine ja gekauft wird es aber dieses mal auch von mir nicht. ocarina of time war geil, majoras mask ebenfalls auch wind waker und twilight princes waren gut aber es wurde immer schlechter. ich denke, zelda ist einfach schon zu ausgereift das sehe ich doch schon an der bescheuerten idee mit der eisenbahn welche ja ganz nebenbei gar nichts mit zelda zutun hat.
Ja das isses schon. Nur halt, was soll Nintendo da einbauen?
Immer wieder die selben sachen sind auch langweilig.
Was Nintendo jetzt schon macht: Remakes auf jeder neuen Konsole, nehmen wir die Wii wofür schon ein ''Wiimake'' von Mario Power Tennis und Pikmin gemacht wurde.

Ich hoffe vllt kommt mal ein Oot Remake für den DS raus, das würde ich gerne zocken. Aber Spirit Tracks finde ich, mit der Eisenbahn... wie GuitarHeroRyan sagte.
Auf den ersten Blick,dachte ich ja erstmal an einen scherz, aber das kommt ja wirklich xD

Aber komisch ist das schon. Zelda und eine eisenbahn...

Grafik hat sich wohl nicht verändert. wird das ein PH nachfolger?
Wie sollte es denn ein PH Nachfolger sein? In PH/TWW war alles überflutet, da war kein Platz für Eisenbahn.
Es gibt keinen Tempel des Meereskönigs, nur einen Tempel des Lokomotivenkönigs :>
@Justice

Auch auf Inseln kann man Eisenbahn fahren, siehe Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer...
Auf der offiziellen Website von Nintendo zum Spiel gibt es Infos, die ihr vielleicht noch nicht kanntet.

- Das Wesen, dass einen begleitet heißt wieder Phantom. Grund dafür ist (noch?) unklar.

- Das Phantom ist imun gegen Feuer und dient Link so als Schutzschild.

- Man muss die Geschwindigkeit des Zuges regulieren und auch Feine angreifen. Zudem muss man die Zugpfeife betätigen, damit wilde Tiere von den Gleisen vertrieben werden.

- Diese Ventilator-ähnliche Waffe aus dem Trailer heißt Wirbelwind. Man verwendet sie über das Mikrofon vom DS.
Naja... Ich hab noch kein einziges DS spiel von Zelda gespielt..
Ich mag irgendwie die DS Grafik nicht. Auf dem Gc wirkte WW mit dieser Comic Grafik ja noch irgendwie niedlich und erfrischend, aber auf dem DS mit der verpixelten Grafik gewinnt man auch keinen Blumetopf.. ( Heisst: ich finds doof ;D)

Zu den Infos:
*Man muss die Geschwindigkeit des Zuges regulieren und auch Feine angreifen. Zudem muss man die Zugpfeife betätigen, damit wilde Tiere von den Gleisen vertrieben werden*
Süsse Idee... Man will den tierchen ja nicht wehtun. xdd

*Diese Ventilator-ähnliche Waffe aus dem Trailer heißt Wirbelwind. Man verwendet sie über das Mikrofon vom DS.*
Wie ich das hasse.. Dann pustet man wieder in dieses sc** Mikrofon wie sone Bekloppte bis einem schlecht wird..


Naja. Abwarten halt. ;)
Das Spiel ist echt gut, hab gerade den 4. Tempel abgeschlossen.
Und man muss nicht wie ein Bekloppter ins Mic reinpusten, das geht auch ohne grosse Anstrengung. Die einzigen Probleme hatte ich bei den Liedern die man mit der Flöte pfeifen muss, bis ich da gemerkt habe, dass man sich auf den Rythmus konzentrieren muss -.-

Das Spiel ist echt empfehlenswert, stecke aber gerade fest... Mal kucken, wie lange ich noch habe.
Hi,

Wie besiege ich den Endboss des 2ten Tempel? Bin in der 3ten Runde wo er die flammen kaputt gemacht hat.
hab schon die Lösung gefunden.
hallo,
bin vorm dritten tempel hab den brief von spul mit den markierungen für die drei pfeiler die zu den unterwasser schienen führen sollen. aber da wo auf der karte die markierung ist ich meine vom ersten pfeiler da ist nichts bei mir ich finde den nicht und wen ich da *hupend* langfahre löse ich ihn auch nicht aus was bei den anderen geklappt hat.
bitte schreibt wenn ihr ne lösung für mich habt
habs gefunden, der stein ist auf einem der felsen
zu Kanora wen der magier z.B feuer ist musste wenn er gespuckt hat das Feuer mit dem bungerrang auf ihn zielen
dann wird er kleiner und du musst es nochmal machen dann ist er betäubt und du musst ihn schlagen mit dem schwert
sorry habe dein kommentar übersehen
Hey Leute hab mal ne frage, wo kriegt man denn die Hühner her? Man muss 2 Leuten ja Hühner mit dem Güterzug bringen, abr ich find nur welche am Meer, weiß aber nich wie ich die mitnehme. Danke für eure Hilfe^^
das passt zwar jetzt nicht so ganz zum thema aber kennt jeman princekayxii der die lets plays auf youtube macht?

hier ein beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=WD7iZX5oZmg&;feature=related
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.