Digimon - Vertrau mir (Anime und Manga)

Digimon - Vertrau mir (Anime und Manga)

Hallo,

ich suche den langen und auch von dieser version den namen von den song "Vertrau mir"

http://www.youtube.com/watch?v=Lb1nqxeetDo

hier ist das video wo es auch vorkommt...

danke euch^^
http://www.youtube.com/watch?v=Vdg2T3EMPHE

hier bitteschön,hoffe mal das das richtige ist.
Suchbegriff:Digimon-Vertrau Mir.
Nunja... wie ich oben geschrieben habe weis ich ja wie diese Version heißt, doch ich weis nicht wie die Version heißt, die bei der gezeigten Folge heißt...

ist isoeine besondere verson, dessen name ich brauche^^

deine gezeigte version habe ich schon seit sehr langer zeit.
ich habe mir damals die cd gekauft^^
Also wissen tu ich es nicht, aber da diese Version von Leb deinen Traum auf Digimon Gold zu finden ist und dort auch ein Stück Vertrau mir drauf ist, könnte es doch eventuell die Version sein, die du suchst, oder?
Ja.... ist das so eine Art Version mein ich *träne wegwisch*

Ob da ein Stück dabei ist? Nein, da es ja Lebe deinen Traum ist... doch genau DIESE Art Version von den Songs suche ich für Vertrau mir.

Ich finde keinerlei andere Versionen mit einem Klavierstück. Nur von Lebe deinen Traum und auch das nur einmal...
Na ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will.
Die Piano Version von Leb deinen Traum ist auf Digimon Gold, also könnte die Version von Vertrau mir die darauf ist, auch die Piano Version sein.
Was meinst du mit Digimon Gold?

Ist das eine besondere Edition einer CD?
Ja, diese hier.
Leider ist der Track aber das normale Vertrau mir, man kann dort in die Lieder reinhören.
Nunja, diese version HABE ich ja. Da ich mir diese CD vor einigen Jahren gekauft habe

Doch möchte ich die Piano Version von diesem Song.
Ich bezweifle leider fast, dass du es finden wirst, wenn es nicht auf einer der hiesigen CDs ist.
Doch das Lied muss es doch iwo geben :(

Weis sonst niemand einen Rat?
Nungut, kann wer mir ~ Leb deinen Traum (Piano) ~ zeigen/geben/vorführen?^^

Wie findet ihr solche...Songs?

Herzzerreißend? Wie jedes anderes Lied?
also die piano version von _Leb deinen Traum_ ist schon echt der hammer.also der ist echt schon was besonderes.erstes mal als kleines kind die digimon 1. staffel zu ende gesehen und dieses lied geliebt.
Kann mich von damals nicht mehr so recht daran erinnern.
Habe erst vor paar Wochen wieder alle Folgen mir angeschaut ^.^

Hammer..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.