Siedler IV grafik Fehler (* Die Siedler)

Siedler IV grafik Fehler (* Die Siedler)

Hallo, ich habe mir Siedler IV instaliert und starte das Spiel doch wärend des Spieles ist im Bildschirm ein Schwarzer Viereck der die ganze Zeit da ist kann man das Irgendwie wegmachen? (das schwarze viereck flackert nicht)

System:
system:
CPU AMD-6000+
NVidia GeForce 9600 GT 512 MB
DDR-2-2000 MB Windows XP
Treiber aktualisieren?

Könnte auch ein Game Fehler sein. (Patchen)
ich hab das gleiche Prob.
allerdings ist siedler IV Gold Edition schon gepatcht, und der aktuellste grafikkarten treiber ist auch drauf, da ich den pc erst seit letzten donnerstag habe

System:
Windows XP SP 3
Intel Core 2 Duo
NVidia Geforce 9600 GT 512 MB
jopp... sollte normal funktionieren
Ich hab mal während des Spiels die Farben von 32 auf 16 zurück gestellt. Dann waren die schwarzen Kasten weg. Allerdings, sobald ich etwas anklicke, ist er wieder da... :/ Eine andere Auflößung nützt auch nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.