Würde gerne wissen, wie ihr so euren Tag einleitet.
Wann steht ihr auf bevor es zur Arbeit/Schule geht? Frühstückt ihr? Wie viel Zeit nehmt ihr euch im Bad? Schaut ihr frühs fern oder geht ihr an den PC?
Ich z.B. bleibe gerne bis in die Nacht auf, bin dafür aber auch für jede Minute Schlaf dankbar^^
i.d.R. stelle ich mir meinen Wecker 30min bevor ich zur Arbeit gehe.
5 min chill ich noch im Bett.
15 min fürs Bad.(mit duschen)
5 min anziehen
und 5 min Puffer.
Regelmäßig gefrühstückt habe ich seit ca. 5 Jahren nicht mehr, da penne ich lieber noch ein bissel. Vor allem, weil ich frühs gar keinen Hunger habe.
Naja und natürlich habe ich auch keinen Bock jeden Früh zu duschen, kommt darauf an, ob ichs letzten Abend schon getan habe. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass es am besten ist frühs nach dem aufstehen zu duschen, wegen irgendwelchen Milben.
Würde gern mal euren Zeitplan lesen, wenn ihr überhaupt einen habt. ;)
Wann steht ihr auf bevor es zur Arbeit/Schule geht? Frühstückt ihr? Wie viel Zeit nehmt ihr euch im Bad? Schaut ihr frühs fern oder geht ihr an den PC?
Ich z.B. bleibe gerne bis in die Nacht auf, bin dafür aber auch für jede Minute Schlaf dankbar^^
i.d.R. stelle ich mir meinen Wecker 30min bevor ich zur Arbeit gehe.
5 min chill ich noch im Bett.
15 min fürs Bad.(mit duschen)
5 min anziehen
und 5 min Puffer.
Regelmäßig gefrühstückt habe ich seit ca. 5 Jahren nicht mehr, da penne ich lieber noch ein bissel. Vor allem, weil ich frühs gar keinen Hunger habe.
Naja und natürlich habe ich auch keinen Bock jeden Früh zu duschen, kommt darauf an, ob ichs letzten Abend schon getan habe. Hab aber mal irgendwo gelesen, dass es am besten ist frühs nach dem aufstehen zu duschen, wegen irgendwelchen Milben.
Würde gern mal euren Zeitplan lesen, wenn ihr überhaupt einen habt. ;)
Ich stehe etwa 50 Minuten bevor ich arbeiten gehe auf.
Ich wache auf, bleibe noch etwa 10 Minuten im Bett und höre Musik.
Danach wird geduscht, etwa 10 min lang.
Dann folgen 10 min fürs Essen.
Im Anschluss 10-15 min im Bad
Die restliche Zeit dient als Pufferzeit oder für andere Sachen, zB die Miezen fütter oä.
Ich wache auf, bleibe noch etwa 10 Minuten im Bett und höre Musik.
Danach wird geduscht, etwa 10 min lang.
Dann folgen 10 min fürs Essen.
Im Anschluss 10-15 min im Bad
Die restliche Zeit dient als Pufferzeit oder für andere Sachen, zB die Miezen fütter oä.
mei
aufstehn 40-50 min ehe ich ausm haus geh
dann duschen so 10-20 min lang. hängt davon ab was ich machen muss..
5 min sachen zusammensuchen falls ich es nicht am vorabend gemacht habe.
rest ist puffer..das eine mal geh ich ein wenig annen pc, oder ich ess mal was..solche sachen eben..mich gegen die versuchung wehrn wider ins bett zu steigen..das ist noch so herrlich warm und weich. ich höre es durch das ganze haus meinen namen rufen >.<
aufstehn 40-50 min ehe ich ausm haus geh
dann duschen so 10-20 min lang. hängt davon ab was ich machen muss..
5 min sachen zusammensuchen falls ich es nicht am vorabend gemacht habe.
rest ist puffer..das eine mal geh ich ein wenig annen pc, oder ich ess mal was..solche sachen eben..mich gegen die versuchung wehrn wider ins bett zu steigen..das ist noch so herrlich warm und weich. ich höre es durch das ganze haus meinen namen rufen >.<
Meine Zeit ist da eher sehr variabel.
Um 05:00 Uhr / 05:30 Uhr stehe ich auf.
Meistens jedoch bleibe ich noch ca. eine halbe Stunde im Bett liegen. Das ist von Tag zu Tag variabel.
Dann wird geduscht, was meistens noch ungefähr eine halbe Stunde dauert (inklusive sonstiger Zeit im Bad).
Das mit dem Frühstück ist bei mir immer ein gewaltiges Problem, da ich extrem langsam esse. Da opfere ich schon manchmal 45 Minuten für eine Scheibe Brot.
Anschließend geht´s zum Frühsport, der auch gleichzeitg meine "Reise" zur Arbeit ist. Fast jeden Morgen ca. zwölf bis vierzehn Kilometer mit dem Fahrrad bis zur Arbeit, so in ca. 40 bis 60 Minuten. Um 08:15 Uhr beginnt mein Tag im Unternehmen.
Mittwochs und Freitags (manchmal auch Samstags, ist jedoch variabel) muss ich allerdings früher aufstehen, mit allem schneller vorangehen, sollte nicht frühstücken und muss auch noch weiter mit dem Fahrrad fahren, um pünktlich zur Schule zu kommen. Wenn ich zu lange trödele, muss ich auch schon oftmals den Zug zur Schule nehmen. Die ist nämlich ein "kleines" Stückchen weiter weg als mein Ausbildungsbetrieb. Meine Schulzeit beginnt um 07:45 Uhr.
Falls es Tage gibt, an denen ich mit allem früh fertig bin, setze ich mich meistens noch an den PC, lerne etwas oder nutze die Zeit um etwas mehr zu essen als nur eine Scheibe Brot. ^^"
Früher bin ich manchmal noch mit meinem Hund spazieren gewesen, doch dies macht man sicherlich nicht mehr, wenn dieser mal einem wegläuft und nicht mehr einzufangen ist. Grund? Der wollte bloß spielen...
Um 05:00 Uhr / 05:30 Uhr stehe ich auf.
Meistens jedoch bleibe ich noch ca. eine halbe Stunde im Bett liegen. Das ist von Tag zu Tag variabel.
Dann wird geduscht, was meistens noch ungefähr eine halbe Stunde dauert (inklusive sonstiger Zeit im Bad).
Das mit dem Frühstück ist bei mir immer ein gewaltiges Problem, da ich extrem langsam esse. Da opfere ich schon manchmal 45 Minuten für eine Scheibe Brot.
Anschließend geht´s zum Frühsport, der auch gleichzeitg meine "Reise" zur Arbeit ist. Fast jeden Morgen ca. zwölf bis vierzehn Kilometer mit dem Fahrrad bis zur Arbeit, so in ca. 40 bis 60 Minuten. Um 08:15 Uhr beginnt mein Tag im Unternehmen.
Mittwochs und Freitags (manchmal auch Samstags, ist jedoch variabel) muss ich allerdings früher aufstehen, mit allem schneller vorangehen, sollte nicht frühstücken und muss auch noch weiter mit dem Fahrrad fahren, um pünktlich zur Schule zu kommen. Wenn ich zu lange trödele, muss ich auch schon oftmals den Zug zur Schule nehmen. Die ist nämlich ein "kleines" Stückchen weiter weg als mein Ausbildungsbetrieb. Meine Schulzeit beginnt um 07:45 Uhr.
Falls es Tage gibt, an denen ich mit allem früh fertig bin, setze ich mich meistens noch an den PC, lerne etwas oder nutze die Zeit um etwas mehr zu essen als nur eine Scheibe Brot. ^^"
Früher bin ich manchmal noch mit meinem Hund spazieren gewesen, doch dies macht man sicherlich nicht mehr, wenn dieser mal einem wegläuft und nicht mehr einzufangen ist. Grund? Der wollte bloß spielen...
Mein Tag ist bestimmt der schönste. :-)
Aufstehen tu ich um 9-14 Uhr, wobei ich in der Regel so um 9 Uhr wach werde und dann überlege ob und wie oft ich mich noch umdrehen will.
Relativ oft kommen auch DHL Lieferungen von Amazon, dann werde ich in dem Zeitbereich wachgeklingelt (meistens um 9 Uhr) und muss mich beeilen damit nicht diese orangenen Zettel in meinem Briefkasten liegen, an den Tagen bin ich dann früher wach.
Danach gehe ich in der Regel an den PC und checke gewisse Dinge auf die ich warte.
Browsergames, News von Szenenseiten, Manga Chapter, Prüfungsergebnisse von der Uni etc.
Anschließend wird geduscht, was alles in allem so 20 Minuten dauert und danach esse ich dann erstmal gemütlich etwas am PC und trinke einen Kaffee.
Danach stehen dann entweder Vorlesungen an (zu denen ich meistens nicht gehe), irgendwelche Übungsgruppen (2 Stück die Woche à 90 Minuten) oder ich verbringe wie jetzt den Tag damit gemütlich am PC für Prüfungen zu lernen.
Ab und dann treffe ich mich dann auch mit Leuten zu Vorlesungen die nach 12 Uhr stattfinden und gehe danach in die Mensa, das kommt auf die Angebote an die ich da so bekomme. =)
Könnte man wirklich als Satire auffassen, aber so ist es wirklich...
Aufstehen tu ich um 9-14 Uhr, wobei ich in der Regel so um 9 Uhr wach werde und dann überlege ob und wie oft ich mich noch umdrehen will.
Relativ oft kommen auch DHL Lieferungen von Amazon, dann werde ich in dem Zeitbereich wachgeklingelt (meistens um 9 Uhr) und muss mich beeilen damit nicht diese orangenen Zettel in meinem Briefkasten liegen, an den Tagen bin ich dann früher wach.
Danach gehe ich in der Regel an den PC und checke gewisse Dinge auf die ich warte.
Browsergames, News von Szenenseiten, Manga Chapter, Prüfungsergebnisse von der Uni etc.
Anschließend wird geduscht, was alles in allem so 20 Minuten dauert und danach esse ich dann erstmal gemütlich etwas am PC und trinke einen Kaffee.
Danach stehen dann entweder Vorlesungen an (zu denen ich meistens nicht gehe), irgendwelche Übungsgruppen (2 Stück die Woche à 90 Minuten) oder ich verbringe wie jetzt den Tag damit gemütlich am PC für Prüfungen zu lernen.
Ab und dann treffe ich mich dann auch mit Leuten zu Vorlesungen die nach 12 Uhr stattfinden und gehe danach in die Mensa, das kommt auf die Angebote an die ich da so bekomme. =)
Könnte man wirklich als Satire auffassen, aber so ist es wirklich...
Ist ja langweilig so ein sturer Tagesablauf.
Ich stehe zwischen 07.00 und 07.10 auf und sitze 07.13 im Auto. Somti reicht es mir gerade noch so zur Arbeit^^ ..
Achja, ich stehe auf, putze die Zähne, ziehe mich an und weg bin ich. Wenn ich schon 07:10 im Auto sitze, hole ich mir Brötchen von ner Tankstelle und esse die unterwegs. Wenn ich schon vor 07:00 aufstehe (was fast nie der Fall ist) esse ich zu Hause noch was.
Den Wecker stelle ich auf 06:15 .. xD
und JA ich bin ein Morgenmuffel haha
Ich stehe zwischen 07.00 und 07.10 auf und sitze 07.13 im Auto. Somti reicht es mir gerade noch so zur Arbeit^^ ..
Achja, ich stehe auf, putze die Zähne, ziehe mich an und weg bin ich. Wenn ich schon 07:10 im Auto sitze, hole ich mir Brötchen von ner Tankstelle und esse die unterwegs. Wenn ich schon vor 07:00 aufstehe (was fast nie der Fall ist) esse ich zu Hause noch was.
Den Wecker stelle ich auf 06:15 .. xD
und JA ich bin ein Morgenmuffel haha
Ablauf meines Morgens:
6.30 Uhr aufstehen
6.35 Uhr Zähne putzen, kämmen, ...
6.45 Uhr anziehen
7.05 Uhr aus dem Haus und an die Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite laufen.
Zwischendrin trink ich immer noch schnell ne Tasse Kaffee, aber gegessen wird bei mir nichts.
6.30 Uhr aufstehen
6.35 Uhr Zähne putzen, kämmen, ...
6.45 Uhr anziehen
7.05 Uhr aus dem Haus und an die Bushaltestelle auf der anderen Straßenseite laufen.
Zwischendrin trink ich immer noch schnell ne Tasse Kaffee, aber gegessen wird bei mir nichts.
@ -J-
Hehe, dein Tag und mein Tag sind ja wirklich ähnlich. Nunja, ich studiere aber nicht oder nehme an Vorlesungen teil ;)
Also wie gesagt, ich stehe etwas früher auf als -J-, meist so um 9 oder 10, je nach Tag, manchmal aber auch später...und dann gehts Gerenne meist los. Ich esse dennoch gemütlich (zum Frühstück meist Cornflakes oder Nutella mit Milch für nen guten Start in den Tag) und lasse mir morgens im Bad auch meist die Zeit. Aber ich habe eben oft auch Tage, an denen ich nicht arbeiten muss. Stichwort Telearbeit.
Dennoch macht meine Arbeit schon Spaß.
Dennoch gebe ich manchmal mehr aus, als ich habe, und das nervt mich manchmal ein wenig. Jetzt kommt wieder die Bank (Hey, Sie haben 10 Euro Minus (genauer gesagt sogar weniger) auf dem Konto, wie können Sie sich das erklären? etc). Und das alles nur wegen der Finanzkrise gerade. Das ist schon nervig wenn man nur deswegen nen Brief bekommt.
Ansonsten läuft mein Tag dann um 17 Uhr meist ab. Dann bin ich schon zu Hause wieder und warte meist noch auf irgendwelche Lieferungen wie bei -J- eben auch. Da hat man was bestellt und hier. Und da darf man hier in Hamburg öfters hinterherrennen ;)
Hehe, dein Tag und mein Tag sind ja wirklich ähnlich. Nunja, ich studiere aber nicht oder nehme an Vorlesungen teil ;)
Also wie gesagt, ich stehe etwas früher auf als -J-, meist so um 9 oder 10, je nach Tag, manchmal aber auch später...und dann gehts Gerenne meist los. Ich esse dennoch gemütlich (zum Frühstück meist Cornflakes oder Nutella mit Milch für nen guten Start in den Tag) und lasse mir morgens im Bad auch meist die Zeit. Aber ich habe eben oft auch Tage, an denen ich nicht arbeiten muss. Stichwort Telearbeit.
Dennoch macht meine Arbeit schon Spaß.
Dennoch gebe ich manchmal mehr aus, als ich habe, und das nervt mich manchmal ein wenig. Jetzt kommt wieder die Bank (Hey, Sie haben 10 Euro Minus (genauer gesagt sogar weniger) auf dem Konto, wie können Sie sich das erklären? etc). Und das alles nur wegen der Finanzkrise gerade. Das ist schon nervig wenn man nur deswegen nen Brief bekommt.
Ansonsten läuft mein Tag dann um 17 Uhr meist ab. Dann bin ich schon zu Hause wieder und warte meist noch auf irgendwelche Lieferungen wie bei -J- eben auch. Da hat man was bestellt und hier. Und da darf man hier in Hamburg öfters hinterherrennen ;)
Mein Tag in der Schulzeit:
6:20 Uhr aufstehen
6:40 Uhr Zähne putzen usw.
7:00 Uhr frühstücken
7:20 Uhr zur schule fahren
13:05 Uhr oder 15:30 Uhr wieder von der schule nach hause fahren.
Danach hausaufgaben machen, mit dem hund spielen, danach mit kumpels rumhängen und dann gegen abend an den pc.
Mein Tag am wochenende/in den ferien:
13:00 Uhr aufstehen
Bis 4 Uhr nachts (ja, nachts!) die zeit vertreiben.
6:20 Uhr aufstehen
6:40 Uhr Zähne putzen usw.
7:00 Uhr frühstücken
7:20 Uhr zur schule fahren
13:05 Uhr oder 15:30 Uhr wieder von der schule nach hause fahren.
Danach hausaufgaben machen, mit dem hund spielen, danach mit kumpels rumhängen und dann gegen abend an den pc.
Mein Tag am wochenende/in den ferien:
13:00 Uhr aufstehen
Bis 4 Uhr nachts (ja, nachts!) die zeit vertreiben.
5:30 Austehen
ca 45 minuten aufwachen
Duschen, ca 20 Mins
Anziehen, Schulranzen packen und dann zum Bahnhof rasen, weil ich immer kurz vor knapp da bin :D
Gefrüstückt wird in der Schule
ca 45 minuten aufwachen
Duschen, ca 20 Mins
Anziehen, Schulranzen packen und dann zum Bahnhof rasen, weil ich immer kurz vor knapp da bin :D
Gefrüstückt wird in der Schule
6:30 Uhr aufstehen
6:35 Ins Bad (Duschen,Zähneputzen,Haare machen)
7:00 Schulsachen packen
7:10 Zur Schule fahren
7:45-13:05 Schule
13:20 essen
So der Rest wie z.B. Handballtraining,Freunde und so sind immer unterschiedlich.
Und Abends und manchmal Mittags dann am Pc chatten,musik hören und so.
6:35 Ins Bad (Duschen,Zähneputzen,Haare machen)
7:00 Schulsachen packen
7:10 Zur Schule fahren
7:45-13:05 Schule
13:20 essen
So der Rest wie z.B. Handballtraining,Freunde und so sind immer unterschiedlich.
Und Abends und manchmal Mittags dann am Pc chatten,musik hören und so.
6:30 - aufstehen
6:30 duschen, anziehen, zähne putzen usw :p
6:50 schulsachen packen ^^
6:55 unten frühstücken + tv :D
7.15 auf dem weg zum bus machen ;D
6:30 duschen, anziehen, zähne putzen usw :p
6:50 schulsachen packen ^^
6:55 unten frühstücken + tv :D
7.15 auf dem weg zum bus machen ;D
früher bin ich auch 6.30uhr und noch eher aufgestanden, aber inzwischen hat sich das nach hinten verschoben, so dass ich den maximalen schlaf bekomme^^
7.00 uhr klingelt der wecker, dann fernseher an und cornflakes im bett essen
7.25 uhr zähne putzen, anziehen(schulsachen hab ich meistens am tag vorher gepackt)
7.30 uhr ab in die schule
dann bin ich meistens genau um 8uhr im klassenzimmer^^
7.00 uhr klingelt der wecker, dann fernseher an und cornflakes im bett essen
7.25 uhr zähne putzen, anziehen(schulsachen hab ich meistens am tag vorher gepackt)
7.30 uhr ab in die schule
dann bin ich meistens genau um 8uhr im klassenzimmer^^
Je nachdem, ob Berufsschule ansteht oder ich arbeiten muss beginnt der Tag entweder um 5.15 oder um 6.30 Uhr. Da ich aufgrund der fehlenden Parkmöglichkeiten vor Ort der Schule auf öffentliche Verkehrsmittel ausweiche, muss halt früher aufgestanden werden, was aber immer noch besser ist als eine Dreiviertelstunde nach einem Parkplatz zu suchen. Dazu sei gesagt, dass ich es eh nicht schaffe, exakt um die Uhrzeit aufzustehen, an der ich es mir vorgenommen habe. Während ich mit meinen zufallenden Augen kämpfe vergehen da mal gut und gerne 15 Minuten.
Gefrühstückt wird ca. 5-10 Minuten lang. Im Badezimmer brauche ich ca. 'ne halbe bis Dreiviertelstunde (>->)...
Und wenn dann alles glatt läuft, bin ich ca. um Punkt 8 Uhr im Betrieb bzw. um halb 8 in der Schule, wo dann auch noch genug Zeit für nicht gemachte Hausaufgaben bleibt ;)
Gefrühstückt wird ca. 5-10 Minuten lang. Im Badezimmer brauche ich ca. 'ne halbe bis Dreiviertelstunde (>->)...
Und wenn dann alles glatt läuft, bin ich ca. um Punkt 8 Uhr im Betrieb bzw. um halb 8 in der Schule, wo dann auch noch genug Zeit für nicht gemachte Hausaufgaben bleibt ;)
"[ifrüher bin ich auch 6.30uhr und noch eher aufgestanden, aber inzwischen hat sich das nach hinten verschoben, so dass ich den maximalen schlaf bekomme^^"
Das ist aber schön für dich, allerdings musste dafür früher ins Bett. xD haha
Das ist aber schön für dich, allerdings musste dafür früher ins Bett. xD haha
tja ich versuch auch vor 12uhr einzuschlafen, was ich zeitlich nie hinkriege. ich versteh nich wie andre dann mit 2 stunden schlaf in der schule voll fit sind, wenn mir mit 7 stunden schlaf schon die augen zu fallen^^
Ich geh meistens in der schulzeit gegen 22:30 Uhr schlafen, aber schlafe erst so gegen 23:00 Uhr ein.
Manchmal nehme ich mir fest vor spätestens um 22:00 zu schlafen ...dann schau ich noch south park und so ,höre ein bisschen musik ,spiele mit der katzen ,lese,lerne,zocke ds. Und schwupp ist es halb 1 toll-.- und wieder nix geworden ^^
5.10 Wecker
5.20 Aufstehen und ins Bad
5.30 Ich leg mich nochmal hin
5.50 Ab gehts zur Straßenbahn an die Arbeit.
Und über die Schlafen-gehen-Uhrzeit rede ich erst lieber gar nicht.:D
Tja, klingt vielleicht für viele früh, aber man gwöhnt sich mit der Zeit an das Aufstehen.
5.20 Aufstehen und ins Bad
5.30 Ich leg mich nochmal hin
5.50 Ab gehts zur Straßenbahn an die Arbeit.
Und über die Schlafen-gehen-Uhrzeit rede ich erst lieber gar nicht.:D
Tja, klingt vielleicht für viele früh, aber man gwöhnt sich mit der Zeit an das Aufstehen.
meiner ist wie bei dem hier hier nur, dass ich um 7:05 uhr aus dem haus muss
5:00 aufstehen
5:20-5:30 mich anziehen und im bad vertig machen.
5:45 meinen freund wecken
5:50 den Frühstückstisch decken
6:00 mit meinen schatz zusammen frühstücken
6:20 die hunde raus lassen in garten
6:30 den hunden ihr fresschen machen
6:35 bei den schlangen das lich an machen
6:35-7:00 mit freund kuscheln ;).
7:05 freund verabschieden
7:30 zur arbeit fahren
so gegen 14:00 nach hause kommen
14:10 hunde rein holen
14:15 hunde füttern
14:30 alleine mittagessen *heul*
14:45 fernseh schauen
15:30 sauber machen ,aufräumen
16 :15 mit freund plaudern :D joa und der rest des tages kommt spontan xD
5:20-5:30 mich anziehen und im bad vertig machen.
5:45 meinen freund wecken
5:50 den Frühstückstisch decken
6:00 mit meinen schatz zusammen frühstücken
6:20 die hunde raus lassen in garten
6:30 den hunden ihr fresschen machen
6:35 bei den schlangen das lich an machen
6:35-7:00 mit freund kuscheln ;).
7:05 freund verabschieden
7:30 zur arbeit fahren
so gegen 14:00 nach hause kommen
14:10 hunde rein holen
14:15 hunde füttern
14:30 alleine mittagessen *heul*
14:45 fernseh schauen
15:30 sauber machen ,aufräumen
16 :15 mit freund plaudern :D joa und der rest des tages kommt spontan xD
An Schultagen:
6:00 Wecker klingelt. Keine Ahnung, wieso ich mir das antue, aber es is irgendwie entspannend,wenn man auf einmal aufwacht und merkt, dass es noch nicht soweit für Schule ist ^^.
7:15: Aufwachen und anziehen. Manchmal auch Hausaufgaben machen...
7:30 Waschen und Zähne putzen.
7:50 Mit Fahrrad zur Schule fahren.
Am Wochenende oder in den Ferien:
Zwischen 9 und 15 Uhr: Aufstehen und auf Toilette. Danach an den PC :P .
6:00 Wecker klingelt. Keine Ahnung, wieso ich mir das antue, aber es is irgendwie entspannend,wenn man auf einmal aufwacht und merkt, dass es noch nicht soweit für Schule ist ^^.
7:15: Aufwachen und anziehen. Manchmal auch Hausaufgaben machen...
7:30 Waschen und Zähne putzen.
7:50 Mit Fahrrad zur Schule fahren.
Am Wochenende oder in den Ferien:
Zwischen 9 und 15 Uhr: Aufstehen und auf Toilette. Danach an den PC :P .
Ich machs genau gleich wie der Kerl da über mir^^
Nur dass ich nicht Velo fahre, sondern zur Schule renne^^
und um 7.45 uhr merke: Oh sch!sse ich muss ja noch mein Zeugs einpacken!
Nur dass ich nicht Velo fahre, sondern zur Schule renne^^
und um 7.45 uhr merke: Oh sch!sse ich muss ja noch mein Zeugs einpacken!
6:00: Wecker klingelt. In's Bad gehen und Haare waschen.
6:15: Latte Macchiato machen (doppelten).
6:20: Fernseher an und das beste was gerade läuft gucken.
6:50: Kurz wieder in's Bad und Zähne putzen.
6:55: Weiter fernsehen.
7:10: Anziehen und dabei fernsehen.
7:20: Meine Haare sind mittlerweile trocken -> Haare glätten und stylen.
7:40: Auf zur Schule.
6:15: Latte Macchiato machen (doppelten).
6:20: Fernseher an und das beste was gerade läuft gucken.
6:50: Kurz wieder in's Bad und Zähne putzen.
6:55: Weiter fernsehen.
7:10: Anziehen und dabei fernsehen.
7:20: Meine Haare sind mittlerweile trocken -> Haare glätten und stylen.
7:40: Auf zur Schule.
7:00 Wecker klingelt
7:15 Aufstehen
Bis 7:35 Verddich machen
7:35 Sachen packen
Bis 7:50 chilln
Dann los zur Schule und zu spät kommen xD
7:15 Aufstehen
Bis 7:35 Verddich machen
7:35 Sachen packen
Bis 7:50 chilln
Dann los zur Schule und zu spät kommen xD
6:30: Aufstehen
6:31: Duschen, Zähne putzen etc.
6:40: Anziehen, Haare föhnen
6:43: Losrennen damits noch zum Bus reicht :D
6:31: Duschen, Zähne putzen etc.
6:40: Anziehen, Haare föhnen
6:43: Losrennen damits noch zum Bus reicht :D
Hach, Student müsst man sein... aber in spätestens 3 Jahren bin ich auch soweit :d
Zur Zeit ist es so, dass ich um 6:45 aufstehe und um ca 7:00 Uhr in der Küche stehe um mir just noch ein Brot zu schmieren und ne Flasche Wasser einzupacken. Um 7:15 soll der Bus kommen, doch aus irgendwelchen Gründen kommt er immer schon um 7:10 bis 7:12, nya, Stress pur *hust* :D
Zur Zeit ist es so, dass ich um 6:45 aufstehe und um ca 7:00 Uhr in der Küche stehe um mir just noch ein Brot zu schmieren und ne Flasche Wasser einzupacken. Um 7:15 soll der Bus kommen, doch aus irgendwelchen Gründen kommt er immer schon um 7:10 bis 7:12, nya, Stress pur *hust* :D
Ich hab drei Wecker; Der erste geht um 6:00 Uhr los, der zweite um 6:20 und der dritte um 6:50
Reicht nicht einer mit mehreren uhrzeiten? Oder schlägst du sie immer kaputt? xD
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3221709
Und ein gepflegtes "Heil Hitler" gegenüber dem Portrait des selbigen darf auch nicht fehlen, gell?
Und ein gepflegtes "Heil Hitler" gegenüber dem Portrait des selbigen darf auch nicht fehlen, gell?
Ich (m) :D stehe 90 Minuten vor Unterrichtsbeginn auf und komme trotzdem in der Regel 5-10 Minuten zu spät. :[
10 Min Frühstücken
30 Min Duschen (kalt, um wach zu werden)
30 Min wieder ins Bett, chillen
10 Min Anziehen
Versuchen in 10 Min meine Sachen zu finden, zur Schule zu fahren und rechtzeitig im 6. Stock zu sein...
10 Min Frühstücken
30 Min Duschen (kalt, um wach zu werden)
30 Min wieder ins Bett, chillen
10 Min Anziehen
Versuchen in 10 Min meine Sachen zu finden, zur Schule zu fahren und rechtzeitig im 6. Stock zu sein...
@ peNNy de LuXo:
Pass auf, dass du das nicht zu oft hintereinander machst. Sonst könntest du Gefahr laufen, dass dir demnächst auch ein Kreislaufzusammenbruch droht, wie es bei mir erst kürzlich der Fall war. Da wird einem halt schwarz vor Augen und du kippst um, je nachdem, wie deine Reflexe sind eben ;)
Ich habs gerade noch so geschafft, mich auf eine nahegelegene Bank zu setzen. Das war Entspannung. Ich hatte übrigens auch Angstgefühle dabei. Es gab aber kein Ziehen in der Brust oder ähnliches. Auch keine Schmerzen.
Ich hab übrigens auch 2 Wecker. Der 2. dient aber nur zum Ersatz, falls der 1. mal den Schlag mit der "hohlen Hand" nicht aushält xD
Pass auf, dass du das nicht zu oft hintereinander machst. Sonst könntest du Gefahr laufen, dass dir demnächst auch ein Kreislaufzusammenbruch droht, wie es bei mir erst kürzlich der Fall war. Da wird einem halt schwarz vor Augen und du kippst um, je nachdem, wie deine Reflexe sind eben ;)
Ich habs gerade noch so geschafft, mich auf eine nahegelegene Bank zu setzen. Das war Entspannung. Ich hatte übrigens auch Angstgefühle dabei. Es gab aber kein Ziehen in der Brust oder ähnliches. Auch keine Schmerzen.
Ich hab übrigens auch 2 Wecker. Der 2. dient aber nur zum Ersatz, falls der 1. mal den Schlag mit der "hohlen Hand" nicht aushält xD
Mein Wecker klingelt gegen 6 Uhr, aber ich bleibe sowieso noch 15 Minuten liegen, da ich morgens gewöhnlich immer schwer aus dem Bett komme.
Dann ziehe ich andere Kleider an, esse etwas und putze meine Zähne, was bis zu 30 Minuten dauern kann.
Falls noch Zeit bis 7 Uhr bleibt, chille ich noch im Bett und höre Musik.
Sachen richten brauche ich nicht, weil ich dies immer am Abend davor mache. ^^
Dann ziehe ich andere Kleider an, esse etwas und putze meine Zähne, was bis zu 30 Minuten dauern kann.
Falls noch Zeit bis 7 Uhr bleibt, chille ich noch im Bett und höre Musik.
Sachen richten brauche ich nicht, weil ich dies immer am Abend davor mache. ^^
Nja eig so wie bei den meisten hier^^
6:30 aufwachen und mich motivieren aufzustehen
6:45 motivation gelungen
6:50-6:10 Bad+Duschen+Haare machenj und das alles
6:15 In die Schule -.-
Ne freundin von mir is ein wenig abnormal also
3:15 aufstehen
3:15-5:00 Haare machen+anziehen (sie hat ein bissi Probleme und kleister sich die Haare immer zu xD)
5:00-5:30 noch ein bisschen hinlegen (äußerst gescheit >.>)
5:30-6:30 PC,Fernsehen mit der Katze spielen und sowas xD
6:45 ind die schule fahren (oder auch öftermal nicht)
Naja sie is komisch xDD
6:30 aufwachen und mich motivieren aufzustehen
6:45 motivation gelungen
6:50-6:10 Bad+Duschen+Haare machenj und das alles
6:15 In die Schule -.-
Ne freundin von mir is ein wenig abnormal also
3:15 aufstehen
3:15-5:00 Haare machen+anziehen (sie hat ein bissi Probleme und kleister sich die Haare immer zu xD)
5:00-5:30 noch ein bisschen hinlegen (äußerst gescheit >.>)
5:30-6:30 PC,Fernsehen mit der Katze spielen und sowas xD
6:45 ind die schule fahren (oder auch öftermal nicht)
Naja sie is komisch xDD
@Penny
Fit zu sein und vor dem Früstück Martini zu trinken schliesst sich nicht unbedingt aus.
und im Übrigen: Ich bin genausowenig Nationalsozialist wie Hitler Maler war.
Fit zu sein und vor dem Früstück Martini zu trinken schliesst sich nicht unbedingt aus.
und im Übrigen: Ich bin genausowenig Nationalsozialist wie Hitler Maler war.
@Sock
Wow, so eine Zauberdusche möcht ich auch haben, da kann ich mich nochmal 40min aufs Ohr hauen ;)
Wow, so eine Zauberdusche möcht ich auch haben, da kann ich mich nochmal 40min aufs Ohr hauen ;)
Ah xD hab mich verschrieben :)) nja egal haha
meinte 6:50-7:10
und 7:15
meinte 6:50-7:10
und 7:15
Ich stehe um 6:40 Uhr auf, frühstücke, putze mir die Zähne, ziehe mich um, wasche mir die Haare, wenn ich sie nicht runterkriege und gehe um 7:10 Uhr los, um meinen Bus zu erwischen.
Am Wochenende schlafe ich dann mal gerne bis 8:30 Uhr, stehe auf und spiele von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr Wii oder etwas Anderes. Dann frühstücke ich, putze mir die Zähne und rufe direkt einen oder mehrere Freunde an, um mich für später zu verabreden.
Am Wochenende schlafe ich dann mal gerne bis 8:30 Uhr, stehe auf und spiele von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr Wii oder etwas Anderes. Dann frühstücke ich, putze mir die Zähne und rufe direkt einen oder mehrere Freunde an, um mich für später zu verabreden.
An Schultagen:
7:00 Uhr: Wecker klingelt
7:10 Uhr: Aufstehen
7:10-7:20 Uhr: Bad ( Duschen & co)
7:21 Uhr: Anziehen
7:25 Uhr: Schnell einen Kaffee trinken
7:30 Uhr: Meinen Ranzen holen und packen, falls ich das noch nicht gemacht hab.
7:35 Uhr: Mit den Rad zur Schule fahren.
ca. 7:42 Uhr: In der Schule ankommen
An Wochenenden oder Ferien:
ca. 10 -14 Uhr: Aufwachen
Dann kurz ins Bad gehen, duschen etc.Dann an den PC und später was mit Freunden ausmachen.
7:00 Uhr: Wecker klingelt
7:10 Uhr: Aufstehen
7:10-7:20 Uhr: Bad ( Duschen & co)
7:21 Uhr: Anziehen
7:25 Uhr: Schnell einen Kaffee trinken
7:30 Uhr: Meinen Ranzen holen und packen, falls ich das noch nicht gemacht hab.
7:35 Uhr: Mit den Rad zur Schule fahren.
ca. 7:42 Uhr: In der Schule ankommen
An Wochenenden oder Ferien:
ca. 10 -14 Uhr: Aufwachen
Dann kurz ins Bad gehen, duschen etc.Dann an den PC und später was mit Freunden ausmachen.
Hm joa, mein Tag ist eher hetzig...
Ich stehe so um 6:30 auf und geh erstmal runter frühstücken. 6:40 geh ich ins Bad (ohne Dusche. Ich dusche Abends um länger schlafen zu können (obwohl ich morgens eine versaute Frisur hab :P)), 6:55 umziehen und Tasche packen, manchmal noch ein bisschen lernen, 7:10 runter und 40km zur Schule fahren, bisschen schlafen. Ca. 7:40 da.
Ich stehe so um 6:30 auf und geh erstmal runter frühstücken. 6:40 geh ich ins Bad (ohne Dusche. Ich dusche Abends um länger schlafen zu können (obwohl ich morgens eine versaute Frisur hab :P)), 6:55 umziehen und Tasche packen, manchmal noch ein bisschen lernen, 7:10 runter und 40km zur Schule fahren, bisschen schlafen. Ca. 7:40 da.
jo also bei mihr sieht es so aus
06:00 Wecker*
06:15(nie früher^^) Aufstehen, waschen und co.*
06:28 Essen*
06:33 raus zum bus*
06:38 Bus*
07:02 in Konz*
07:07 Zug nach Trier*
07:19 Trier*
07:32 Schule*
nach der schule*
13:26 Zug nach Konz*
13:36 in Konz*
13:59 Bus nach Oberemmel*
14:17 dahem*
(*nicht samstag oder in den ferien)
ausedem wird sich das warscheinlich bald ändern dann kommt der zug 20 minuten später (morgens) und mein weg nach hause wird 2KM länger^^ von wegen besser
06:00 Wecker*
06:15(nie früher^^) Aufstehen, waschen und co.*
06:28 Essen*
06:33 raus zum bus*
06:38 Bus*
07:02 in Konz*
07:07 Zug nach Trier*
07:19 Trier*
07:32 Schule*
nach der schule*
13:26 Zug nach Konz*
13:36 in Konz*
13:59 Bus nach Oberemmel*
14:17 dahem*
(*nicht samstag oder in den ferien)
ausedem wird sich das warscheinlich bald ändern dann kommt der zug 20 minuten später (morgens) und mein weg nach hause wird 2KM länger^^ von wegen besser
also bei mir sieht das, der Woche so aus:
5:50 Wecker
6:00 Anziehen
6:10 Essen, Kaffee
6:30 Bad
6:45 Warten das es Sieben wird
7:00 in die Schule laufen
nach der Schule
13:05/16:35 Heim laufen
5:50 Wecker
6:00 Anziehen
6:10 Essen, Kaffee
6:30 Bad
6:45 Warten das es Sieben wird
7:00 in die Schule laufen
nach der Schule
13:05/16:35 Heim laufen
7 Uhr Wecker.
bis 7:40 Anziehen, Bad, Frühstücken etc.
bis 7:55 Fahrt (Fahhrad) zur Schule (~ 10min)
bis 13:05 Schule
bis 13:15 Fahrt (Fahrrad) nach Hause
bis 14:00 irgendwann dazwischen gibt's essen
bis Mitternacht bin ich dann (meistens) im Bett
bis 7:40 Anziehen, Bad, Frühstücken etc.
bis 7:55 Fahrt (Fahhrad) zur Schule (~ 10min)
bis 13:05 Schule
bis 13:15 Fahrt (Fahrrad) nach Hause
bis 14:00 irgendwann dazwischen gibt's essen
bis Mitternacht bin ich dann (meistens) im Bett
hast du es schon
wenn du aufstehst sind manche von uns im bus oder SCHON *hüstel* bei der arbeit
oder king of dark
Bockwurscht
einfach beneidenswert
wenn du aufstehst sind manche von uns im bus oder SCHON *hüstel* bei der arbeit
oder king of dark
Bockwurscht
einfach beneidenswert
bei mir ist es so:
6:30 Uhr aufstehen, duschen
7:22 die scheiß bahn die ich öfters zum spaß verpasse.
8:00 Ausbildungsschulenshit
16:45 Ausbildungsschulshit-ende
17:50 zuhause
18:00 "mittagessen"
18:00- 19:00 überlegen wie scheiße das leben ist und wie wenig zeit man doch hat
19:00 - ~23:00 Uhr fernsehen, pc, konsole
23:00 schlaftabletten und sonstige giftdrogen nehmen und ins bett gehen und denken wie scheiße morgen der tag wird.
02:00 Uhr einschlafen
6:30 aufstehen
6:30 Uhr aufstehen, duschen
7:22 die scheiß bahn die ich öfters zum spaß verpasse.
8:00 Ausbildungsschulenshit
16:45 Ausbildungsschulshit-ende
17:50 zuhause
18:00 "mittagessen"
18:00- 19:00 überlegen wie scheiße das leben ist und wie wenig zeit man doch hat
19:00 - ~23:00 Uhr fernsehen, pc, konsole
23:00 schlaftabletten und sonstige giftdrogen nehmen und ins bett gehen und denken wie scheiße morgen der tag wird.
02:00 Uhr einschlafen
6:30 aufstehen
5 stunden pro tag freizeit nicht schlecht hoho aber müsstest du nicht schon um 21 uhr im bett sein damit du morgens nicht immer so kaputt bist und falten und schmerzen und krankheiten auch nicht kommen?
3 stunden freizeit: was will ein mensch mehr?
3 stunden freizeit: was will ein mensch mehr?
achja ich würde gerne noch hinzufügen das ich ohne kindergeld einen lohn von ca. 90 cent bekomme. Dafür mach ich natürlich auch nicht viel.. ich sitze einfach und male mir pro halbe stunde ein strich auf die hand.. JAA DAS KANN ICH sabber*
ich frag mich überhaupt wie gesund es ist, 5 stunden oder noch kürzer, am tag zu schlafen. irgendwann muss sich der körper den schlaf doch mal zurück holen...
früher warn die Tagesabläufe sicher noch geregelter, bis auf einige Ausnahmen, aber heute ist es ja fast schon normal nach 0uhr schlafen zu gehen.
angeblich soll man ja mind. 6 stunden pro tag schlafen,
ich fühl mich immer unausgeschlafen, egal ob 3 stunden schlaf oder 12.
früher warn die Tagesabläufe sicher noch geregelter, bis auf einige Ausnahmen, aber heute ist es ja fast schon normal nach 0uhr schlafen zu gehen.
angeblich soll man ja mind. 6 stunden pro tag schlafen,
ich fühl mich immer unausgeschlafen, egal ob 3 stunden schlaf oder 12.
also ich bei mir klingelt der wecker halb sieben,steh um sieben auf geh zum bus oder fahr mit dem rad zur schule,um halb drei bin ich daheim.
so wenn die kumpels rauskönnen,geh ich raus ,wenn nicht zock ich oder hock vorm computer.
um 18 uhr gibt es abendbrot und dann setz ich mich an meine konsole,dann guck ich von 21 uhr bis 23 uhr einen horrorfilm oder so und dann mach ich hausaufgaben,pack den schulranzen,dann geh ich ins bett.das ist mein alltag.
an feien tagen häng ich vorm pc,oder häng mit kumpels ab oder spiel mit der konsole.
so wenn die kumpels rauskönnen,geh ich raus ,wenn nicht zock ich oder hock vorm computer.
um 18 uhr gibt es abendbrot und dann setz ich mich an meine konsole,dann guck ich von 21 uhr bis 23 uhr einen horrorfilm oder so und dann mach ich hausaufgaben,pack den schulranzen,dann geh ich ins bett.das ist mein alltag.
an feien tagen häng ich vorm pc,oder häng mit kumpels ab oder spiel mit der konsole.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.