Was macht ihr so in der Badewanne? langweilt ihr euch oder so?
Also wenn mir richtig langweilig ist dann fange ich einfach ohne nachzudenken an zu singen. :D
Also wenn mir richtig langweilig ist dann fange ich einfach ohne nachzudenken an zu singen. :D
Also wenn mir richtig langweilig ist dann fange ich einfach ohne nachzudenken an zu singen.
Und wenn Dir nicht langweilig ist, was machst Du dann? Oder eher...was tust Du denn sonst so, damit Dir nicht langweilig wird? ^^"
Hast Du auch gerade Langeweile und sitzt mit einem Laptop im Bad? Sonst würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, warum Du solch´ einen Thread erstellst....
Generell penne ich beim baden in der Badewanne immer ein. Daher bevorzuge ich Duschen. Und auch da bin ich eher der Tagträumer. >:D
(Mal sehen, wer da alles schmutzige Sachen interpretiert...)
Und wenn Dir nicht langweilig ist, was machst Du dann? Oder eher...was tust Du denn sonst so, damit Dir nicht langweilig wird? ^^"
Hast Du auch gerade Langeweile und sitzt mit einem Laptop im Bad? Sonst würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, warum Du solch´ einen Thread erstellst....
Generell penne ich beim baden in der Badewanne immer ein. Daher bevorzuge ich Duschen. Und auch da bin ich eher der Tagträumer. >:D
(Mal sehen, wer da alles schmutzige Sachen interpretiert...)
Ich mach so heisses Wasser mit soviel Dampf... Da pennt ich immer sofort ein.. ist eher schon so taumeln... danach dusche ich lauwarm und falle immer fast um weil mir schwarz vor augen wird :o
Was ich in der badewanne mache? Baden, was denn sonst?oO
Also wirklich, manche leute haben ideen...
Also wirklich, manche leute haben ideen...
also wenn sich jetzt schon leute gedanken machen, wie sie ihre zeit während des Waschens sinnvoller nutzen können, naja dann Prost Mahlzeit^^
Ich dusche immer möglichst lange, ich hasse es nur 10min zu duschen und sofort wieder raus ins kalte zu gehen...und singen tue ich auch dabei^^
baden tu ich net mehr weil ich für jede Badewanne zu groß bin.
Ich dusche immer möglichst lange, ich hasse es nur 10min zu duschen und sofort wieder raus ins kalte zu gehen...und singen tue ich auch dabei^^
baden tu ich net mehr weil ich für jede Badewanne zu groß bin.
Badewanne? Klar, hin und wieder mal zum entspannen und ausruhen ganz ok. Aber ich bevorzuge so oder so die Dusche. Badewanne ist ja schön und gut aber ich mags nich so in seinem eigenen Dreck zu liegen. Um sauber zu werden dusch ich mich einfach und gründlich, Badewanne ist und bleibt da eine nette Ausnahmesache. :) Wenn ich in der Badewanne liege dann ist Frühstück, Laptop, Buch und sowas nicht mein Ding. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.