Lineage 2 (MMOG)

Lineage 2 (MMOG)

Hey, ich wollte mal wissen ob das Game monatliche gebühren ausweist?

Weil ich war mal auf der Homepage und da stand das man glaub ich 30 Tage spielen kann.
nächstes mal schreib einfach denn namen und dahinter kostenlos? in google hinein
hier http://www.auserfahrunggut.de/t1073-mmorpg-lineage-2-kostenlos.html
da steht alle über das spiel
und ja es ist kostenlos
Wenn man das dann aus dem Internet kostenlos runterlädt, sich frei anmeldet, barcuht man dann einen key oder kann man sofort dann los zocken?
Lineage 2 ist eben nicht kostenlos.
Jeder kostenlose Server ist ein nicht von NCSoft gehosteter Privatserver. Diese sind laut den Nutzungsbedingungen von NCSoft nicht erlaubt und/oder befinden sich in einer Grauzone.
Was du machst sei jedoch dir überlassen.
Ja, habs mir ja runtergeladen aber ich weiß nicht wo ich mich kostenlos anmelden kann, das ich ohne Gebühren spielen kann.
Das weiß ich nicht genau... Womit hat sich das denn mit den Timecards? Für Monatliche Gebühren oder was?
Lineage2 kann man nicht legal und kostenlos spielen.
Das beißt sich.
Somit hat sich das Thema doch quasi erledigt.
Sollte weiter darauf eingegangen werden ist das Thema eh bald geschlossen.
Ja,ich frage aber nicht nach ilegal sondern nach den Time-cards und ob das Monatliche Gebühren ausweißt.

@:o Such mal bei googel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.