Auge innos (* Gothic 1+2)

Auge innos (* Gothic 1+2)

ich hab pyrokar ,vatras,und xardas zum sonnenkreis gebracht und ich hab auch das auge reparieren lassen.sumpfkraut hab ich auch schon.Aber wenn ich vatras am sonnenkreis anschpreche sagt er wieder nur ,dass ich nicht das Auge vergessen soll.Was mach ich jetzt?
Wenn ich dich richtig verstehe hast du das Auge reparieren lassen.
Dann solltest du mit Pyrokar sprechen.
Er gibt dir das Auge und erklärt dir auch wie es funktioniert.
die haben doch noch nicht mit dem ritual begonnen.
das hört sich sehr seltsam - nach bug - an... hast du noch nen älteren spielstand?
unter repariert verstehst du schon vom söldnerschmied repariert oder?
von bennet.
genau, also hast du vl. noch einen älteren spielstand, kann sein, dass es erneut versuchen musst...
in DNdR muss ich eine abloesung fuer vatras besorgen ...... wen zurhoelle
Myxir.
Erledige die Quests in Jarkhendar. Schlussendlich wirst du Raven töten müssen, erst dann macht sich Myxir auf den Weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.