Hi @ all!
Also ich würde mir gern an meinem PC an einer seite Plexiglas einbauen und im inneren dann Rotes LED anbringen.
Dieses teil will ich mir einbauen.
Leider hab ich echt null ahnung von sowas^^
Was ich wissen will:
1. Wie ich mir so ne Plexiglasscheibe einbau
2. Wie ich die Leuchteile anschliesse
so und mein Grösstes prob ist: Ich hab einen ALDI PC. Geht das überhaupt ?
Und falls das alles nicht möglich ist, wäre es möglich meine ganze hardware in ein anderes Gehäuse zu verfrachten ?
zb:
1
2
Also ich würde mir gern an meinem PC an einer seite Plexiglas einbauen und im inneren dann Rotes LED anbringen.
Dieses teil will ich mir einbauen.
Leider hab ich echt null ahnung von sowas^^
Was ich wissen will:
1. Wie ich mir so ne Plexiglasscheibe einbau
2. Wie ich die Leuchteile anschliesse
so und mein Grösstes prob ist: Ich hab einen ALDI PC. Geht das überhaupt ?
Und falls das alles nicht möglich ist, wäre es möglich meine ganze hardware in ein anderes Gehäuse zu verfrachten ?
zb:
1
2
Im Prinzip is der Einbau von sowas mit genug Silikon und allem andern immer möglich, aber es sieht assi aus mit zu viel kleber und silikon^^
LEDs einbauen is völlig problemlos, da kann ich dir ne primna anleitung zu schicken, das wäre kein thema, das einzige was du bräuchtest wäre ein molex stecker, mehr net. und die LEDs eben mit vorwiderständen.
Die Plexiglasscheibe einzubauen is schwiriger, du musst eben nen Teil aus der Seitenwand rausschneiden und dort dann ein passenden stück plexiglas einsetzen.
Wie gesat mit genug Zeit und Mühe is das alles möglich.
LEDs einbauen is völlig problemlos, da kann ich dir ne primna anleitung zu schicken, das wäre kein thema, das einzige was du bräuchtest wäre ein molex stecker, mehr net. und die LEDs eben mit vorwiderständen.
Die Plexiglasscheibe einzubauen is schwiriger, du musst eben nen Teil aus der Seitenwand rausschneiden und dort dann ein passenden stück plexiglas einsetzen.
Wie gesat mit genug Zeit und Mühe is das alles möglich.
ok danke dann schick mal die anleitung bitte, dann hab ich noch zeit weil in Osterferien will ich endlich mal meinen Pc "pimpen".
Ach und nocheine frage:
Ich will mir zu den LEDS's noch ein bisschen mehr RAM holen. Was kann man da machen ?
Ach und nocheine frage:
Ich will mir zu den LEDS's noch ein bisschen mehr RAM holen. Was kann man da machen ?
Ja Anleitung is schön und gut, is muss wissen was für rote LEDs du haben willst, also ob klare, superhelle LEDs, oder normale, die Größe, etc. Die haben alle eine unterschiedliche Spannung und daraus errechnet sich dann die Größe des Vorwiderstands (Anzhal der LEDs is auch von Nöten um die Gesamtleistung und somit die Leistungs-Festigkeit der Widerstände zu berechnen).
Mehr RAM is ne Entscheidung die die selber treffen musst, was machst du denn mit der Kiste? Weil für Office-Anwendungen, etc. is 1GB völlig OK.
Mehr RAM is ne Entscheidung die die selber treffen musst, was machst du denn mit der Kiste? Weil für Office-Anwendungen, etc. is 1GB völlig OK.
Naja ich will den RAM so hoch aufrüsten wie nur mit meinem Mainboard möglich. Weil mein PC ist wirklich SEHR Langsam.
Und ich will ja auch noch eine neue Grafikarte aber ich glaub ich finanzier mir erstmal den RAM, und dann die neue Graka.
Zu der Spannung von den LED's, das wären:
1x
12_bis_14_Volt_DC
2x [macht ja von den Farben her kein unterschied]
12_bis_14_Volt_DC
So das wärs eigentlich.
Achja und noch 'ne frage, ist es möglich das man die einzelnen Teile irgentwie vom PC aus An und Ausschalten kann ?
Und ich will ja auch noch eine neue Grafikarte aber ich glaub ich finanzier mir erstmal den RAM, und dann die neue Graka.
Zu der Spannung von den LED's, das wären:
1x
12_bis_14_Volt_DC
2x [macht ja von den Farben her kein unterschied]
12_bis_14_Volt_DC
So das wärs eigentlich.
Achja und noch 'ne frage, ist es möglich das man die einzelnen Teile irgentwie vom PC aus An und Ausschalten kann ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.