Film Anime gesucht (Anime und Manga)

Film Anime gesucht (Anime und Manga)

hallo ich suche mal wider ein nettes anime.es soll keine serie wie naruto seind sonder wie elfenlied oder death note.
Könntest du auch etwas genauere Angaben machen?
Suchst du nun Film oder Serie? Inwiefern soll es wie bei EL und DN und nicht wie bei Naruto sein?

Keine Endlosserie?
Zeichenstil?
Ernstere Thematik?
Muss eine deutsche Synchro existieren?
Ich bitte ebefalls um mehr angaben.
Denn so unterschiedlich sind death note und naruto nicht. Sind beides Shonen-Jump Animes.
ok es sollte kein film sein und keine endlosserie sie sollte so im schnitt 10-30 oder ein bisschen mehr folgen haben.

es sollte so in die richtung fantasy und action gehen (kan auch ein bisschen brutaler wie bei EF sein)
Busou Renkin,Bleach,Weiß Kreuz,Hellsing.


das sind jetzt die mir spontan einfallen.
wobei mir bei Busou Renkin keine Deutsche Übersetzung bekannt ist.
Bleach habe ich mit German Subs gesehen sowie mit English subs.Hellsing auch und Weiß Kreuz mit Deutschen Subs.
Ich kann Noir empfehlen, ist nicht unbedingt "Fantasy", aber das sind EL und DN meiner Meinung nach auch nicht.

Noir hat 26 Episoden, ist sehr gut gezeichnet und wie der Name schon sagt relativ düster.

Außerdem könnte dich Kurozuka noch interessieren, die Serie kommt wie DN ebenfalls vom Studio Madhouse und klingt meiner Meinung nach sehr vielversprechend. :-)
Geht auch schon mehr in die Fantasysparte rein (Vampire).

Habe die Serie allerdings selber noch nicht gesehen, also kann ich nicht sagen, ob sie mit den hier genannten Serien vergleichbar ist.
ach ja und deutsche syhnchor wäre nett muss aber nicht sein
Noir besitzt eine deutsche Synchronisation, Kurozuka noch nicht.
Ich habe das Thema mal etwas editiert, wer weiß wie es vorher aussah weiß auch was gelöscht wurde - bitte fangt diese Thematik nicht wieder an, sonst ist das Thema zu und die Person, die noch mal fragt, hat ne Sperre...
Hi

ich hätte da eine gaanz lange list nur mit anime Filmen

Air Gear, El Cazador de la Bruja, Get backers, Tsubasa Chronicle der Film, XXX holic der film, Genshiken, I´´s, Itsudatt my santa, Oh! My goddess, Die ewigkeit die du dir wünschst, Papa to kiss-kiss in the Dark, Utena la fille revoku tionair the movie, Astraea testament-good with of the west, Vampire Princess Miyu

ich hoffe sie gefallen dir!!
@Alexis
ich denke sie sucht eher Animes also mit Episoden,kann mir kaum vorstellen das sie ne 10 Teiligen Anime Film sucht^^

mir würden da noch The Soultaker(vom zeichnerischen ganz gut,aber in manchen szenen ist das alles ne bisschen krass mit den effekten.)
Serial Experiment:Lain
The Vision Of Escaflownen (richtig geschrieben? ka^^)

die 3 sind meiner meinung nach auch ganz gut.
The Soultaker hat auch ne deutsche Synchro
Vision of Escaflowne und Lain gibt es auch auf deutsch.

Alexys - das ist aber eine ganz bunte Mischung O_o. Und - Papa to kiss in the dark als Alternative zu Elfenlied und Death Note?
...du hast keinen der Anime überhaupt gesehen, oder?


Ansonsten finde ich es schwierig, etwas ähnliches wie Elfenlied und Death Note zu empfehlen - vielleicht wirfst du mal einen Blick auf "Gantz", Sellos? Oder eventuell "Claymore"...
ok vielen dank ich guck mir mal alle so an.
lso bin grade bei Gantz und muss sagen dass ich vom anfang ein bisschen abgeschreckt war (wie bei elfenlied)
aber so langsam finde ich inntresse daran!!!
doch ich habe sie so gut wie alle gesehen bis aup Papa to Kiss in the Dark

ich habe auch Elfenlied gesehen!^^
Es ist ja nicht nur "Papa to kiss in the dark" etwas seltsam als Alternativvorschlag - "Die Ewigkeit die du dir wünschst" oder "Genshiken" z.B. passen ja auch nicht wirklich, oder warum schlägst du die mit vor? Würde mich interessieren.
Vllt. wollte sie einfach nur viele ihrer Lieblingsanimes posten und hat dabei vergessen das es eigentlich darm geht Alternativen zu Death Note oder Elfenlied zu posten.
Mir fallen jetzt auch keine mehr ein,da die meisten schon gepostet wurde.
Sonst würde die Full Metal Panic Reihe noch empfehlen,aber die haben eigentlich keine Ähnlickeiten mit dem Obengenannten,sind aber trotzdem sehr gut.
Ich habe mir gerade " Darker than Black" angeschaut. Er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Death Note.
Kannst ja mal reinschauen, wenn su willst ;)
Mir sind zur Zeit 22 Folgen mit deutscher Syncronisation bekannt.
@Green Apple: *zustimm* Darker than black ist wirklich nicht schlecht.

Wenn du noch was haben möchtest, das Richtung Elfen Lied geht, kann ich dir Higurashi no naku koro ni noch empfehlen.
Ich finde iwi, dass da Ergo Proxy gut reinpasst.
Hat mir sehr gut gefallen und lässt sich auch mit Elfenlied vergleichen.
Zumindest kommt mir das gerade so vor;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.