Ich wollte mir was runterladen was aber nicht klappt weil irgentwie Windows die TORRENT Datei nicht erkennt. Wenn ich die Datei runterladen will dann erscheint ein Fenster worin man auf die Button "Suchen", "Speichern" und "Abbrechen" klicken kann. Ich klicke meistens erst auf "Suchen" bevor ich es abspeichere. Wenn ich dann auf "Suchen" geklickt habe, dann wird im Internet irgentwas gesucht und dann kommt da ein Fenster worin eben steht, dass Windows diese Datei nicht erkennt. Kann mir mal jemand sagen wie ich wir es doch runterladen kann und dass dann auch alles funktioniert? Bitte beantwortet mir die Frage. (Möglichst so, dass es auch normale Menschen verstehen)
Was willst du dir denn herunterladen? Schließlich wird Torrent auch von Raupkopierern genutzt....
Weiß ich nicht, es steht irgentwo in einer anleitung von einem spiel das ich von einem freund ausgeliehen habe. Aber wenn das was mit raubkopeien zu tun hat, gebe ich es ihm das spiel lieber schnell zurück, ich will mit so etwas nichts zu tun haben.
ich bin schnell zu ihm rübergerannt hab ihm das erzählt und wir haben das spiel entsorgt.
"wir haben das spiel entsorgt"
ja hoffentlich nicht im Biomüll und die Hände nachher schön mit Desinfektionsmitteln gereinigt
ja hoffentlich nicht im Biomüll und die Hände nachher schön mit Desinfektionsmitteln gereinigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.