Halo (* Halo)

Halo (* Halo)

Hi Freunde, ich wollte mal 'nen Halo-Thread eröffnen *g* also alles rund um Halo 1-3 hier rein :D viel Spaß beim Posten.
Oh wie toll, danke Cooler Christian. Ich wollte die ganze zeit schonmal zum ausdruck bringen wie cool ich doch Halo und alles um halo drumrum finde. Das Spiel Halo3 ist echt toll, nur manchmal kann es auch nerven. Und hab mal ne frage: wieso sterb ich immer obwohl ich zuerst schieß oder zuschlage?

PS: Lets stay offtopic please =)
Hallo deutsche Freunde(die blöden Cheater-Amis sind hier nicht erwünscht),
ich weiß nicht wie man bei Halo2 den haarigen Ausländer(es ist kein Elite, sondern irgendwas anderes) tötet:(
Kann mir jemand einen Clip davon zeigen?
Kanns doch nicht sein, dass ich so einen nicht ordentlich die Kauleiste polieren kann-.-

PS: Ich spiele auf Heldenhaft, weil das zu meinem stolzen Volk am besten passt!
Hallo das ist mir peinlich.

Da wir ein Forum sind, was gerne anderen hilft und sich immer freut wenn er Fragen hat, helfe ich dir jetzt mal. Du hattest hilfe schon immer bitter nötig :)

Zum einen ist es schonmal sehr traurig, dass du das nicht alleine schaffst, denn der kampf ist eigentlich sehr cool, ab und zu fordernd und an sich ganz spaßig.
Ich habe dir hier mal ein vid rausgesucht, in dem man sieht, wie man ihn auf legendär besiegt, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=s260yGF-jWg

Du solltest dich auf jeden fall vor den anderen Brutes in acht nehmen und immer in bewegung bleiben, benutz auch die anderen plattformen, usw. Du kannst auch das mit dem Banshee machen, aber das is schwul und eher peinlich wie dein Nick

Mit besten Grüßen
dein Cloud21
gehts euch auch so oder macht nur mir das Forum jetzt angst?
Also mir macht hier eigentlich nichts Angst, warum auch?
@sarg.johnson:
Warum das denn? Hier stellen doch nur sehr seriöse User Fragen, die dann von kompetenten anderen wei mir beantwortet werden.
Ich sehe tote Menschen.
nee Scherz das ist mir hier doch ein bissle zu seriös.
@sarg.johnson:
Bitte nur Posts, die mit dem Thema zu tun haben. Tote Menschen sind ein wesentlicher Bestandteil von Halo. Wenn du willst kannst du das Thema ja mal aufgreifen.
erwähnte ich, dass die mogelpower mods hurensöhne sind?
And they say she's so Lucky...
she's a star, but she cry cry crys in her lonely heart :(

apropo: wisst ihr wer garkein star is? unser freund hier

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1067686826&;player=C%20to%20ontaste
ouch das tut weh
da wird aber jemand bald aufgezogen
Edit:
was für ein kleines Opfer
was fällt ihn ein Können zu boosten
scheiß kacknoob
eh ohne scheiß hat er seine scheiß dreckseltern gefickt oder was?
penner,opfer

kleines armes stück scheiße

ach btw was heißt das DNF neben den "gegnern"
@ bitte nicht so welche kraftausdrücke.. manche würden sonst denken deine eltern konnten dich nicht erziehen weil es affen sind.
Komm mir mit deinen Eltern dann zeig ich dir was Kraftausdrücke sind.
Nee scherz ich kann auch ganz anders und ich dachte der Contaste wär nicht so einer und das regt mich auf.
DNF = Did Not Finish
äääääääh johnson, falls du nich kapierst woraufs eig hinaus soll: contaste hat noch niemals n perfection geschafft und jammert deshalb immer rum und jetz hat er sich durch des spiel lauter medaillen geboostet, die er so nie bekommen hätte (sharpshooter, untouchable und perfection). das mit dem level boosten hat mich garnich sonderlich verwundert (wenn du ma seine spiele anguckst, dann siehst du das er ca. 100 ma gegen die beiden gespielt hat und die immer das spiel verlassen haben). das peinliche an der sache sind bloß die geboosteten medaillen auf die er wahrscheinlich mords stolz is jetz.

contaste, das war echt mega schwach. sogar von dir
war trotzdem ne schwache aktion von ihm auch wenn er net geprahlt hat damit
Sucht Euch bitte einen anderen Spielplatz.
Ich habe keine Lust ständig Eure naiven Kleinkinderausdrücke zu editieren. Wenn möglich macht um Mogel-Power bitte einen Bogen. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.