Wer weiß was über fight night round 4?? ZB. WANN ES üngefähr erscheinen wird und welche boxer mit spielen usw..
ich werd vlt dabei sein...mal schaun wer gegen mich antreten will...aber die meisten ham zu viel angst...xD
erscheint am 30.6
boxer die dabei sind(nenne nur ein paar)
Ali,Tyson,Marciano,Frazier,Foreman,Jones Jr.
und noch 34 andere
boxer die dabei sind(nenne nur ein paar)
Ali,Tyson,Marciano,Frazier,Foreman,Jones Jr.
und noch 34 andere
naja: ali is ja immer dabei. is ja auch plicht ^^ aber ich bin ein fan von jones jr. wenn das der ist, der auf dem cover von fight night 2004 ist.
wird es trophys geben?
wird es trophys geben?
Ja es sollte trophys geben... Alle spiele die ab 2009 entiwckelt wurden/werden müssen trophys haben....
Ja es sollte trophys geben... Alle spiele die ab 2009 entiwckelt wurden/werden müssen trophys haben....
lol
Entwickelt wurden/werden? Dieses Spiel wurde sicher nicht in diesem Jahr entwickelt...naja...
lol
Entwickelt wurden/werden? Dieses Spiel wurde sicher nicht in diesem Jahr entwickelt...naja...
doink schreib doch hier bitte nix mehr keiner will deine post s hier haben das spiel is 2009 und aribone damit man ma sehn kan wie es ist
Mmhh ich glaube kaum das DU zu entscheiden hast wer was will und wer was nicht will...okay? Danke...
Und wenn du meine Posts nicht verstehst dann geh doch einfach nicht drauf ein...er schrieb das alle Spiele die 2009 entwickelt werden...und bezog dies auch auf FNR4...dieses Spiel wird aber nicht 2009 entwickelt sondern erscheint 2009...hast du es jetzt verstanden? Hoffe doch..denn noch einfacher kann ich es nicht ausdrücken!
Und wenn du meine Posts nicht verstehst dann geh doch einfach nicht drauf ein...er schrieb das alle Spiele die 2009 entwickelt werden...und bezog dies auch auf FNR4...dieses Spiel wird aber nicht 2009 entwickelt sondern erscheint 2009...hast du es jetzt verstanden? Hoffe doch..denn noch einfacher kann ich es nicht ausdrücken!
@Neitschi nur mal so Doink schreibt gute Posts und da kann ein 11 Jähriges Kid wie du nicht drann rütteln!
Und es gibt eine Demo schon im Xbox Live hab sie mir Gestern gezogen.
Und es gibt eine Demo schon im Xbox Live hab sie mir Gestern gezogen.
Naja manchmal sind meine Posts ja wirklich etwas...."unpassend" aber alles in allem..naja muss jeder selber wissen die Sache ist die...neitscho...äh neitschi oder wie auch immer nervt! Immer dieses..."Doink hier Doink da"! Bla bla bla....ich weiss nicht wann er bemerkt das ich ihn nicht zum Freund will..
*lach*
*lach*
Tja er meint sich eben von mir was abzuschauen und zu flammen *stolz*(Sarkasmus)
opfer´s naja freaks und auch nicht 11 du LooOoSER und keiner will hier wissen was von x box das is ps3 du opfer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.