Final Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time (* Final Fantasy)

Final Fantasy Crystal Chronicles Echoes of Time (* Final Fantasy)

hallo zusammen.
ich habe ein kleines problem, und zwar komm ich in ff cc eot nicht mehr weiter. bei mir is der kristall kaputt gegangen und jetzt muss ich die einzelnen splitter zusammensammeln, alle die mir angezeigt werden hab ich scho, also 3 stueck, aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. früher hat man über den dungeons einen kristall gesehen, also wuste ich wo ich hin muss, das ist jetzt nicht mehr der fall.
kann mir jemand helfen?? hoffentlich xD
Geh mal zurück in den Wald und gib die Splitter ab, dann solltest du in die Bibliothek gehen können.
WEnn man ale Splitter hat und dann in der Dorfruine ist,
wie gehts dann weiter?
Wie kommt man zum Turm?
rede in der stadt mit denen bei den tisch und gehe zum friedhof immer mit allen reden wenn du nicht weiter weißt, ich bin jetzt beim durchspielen auf extrem, viel zu einfach -_-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.