I-Net weg und Hänger (Hard- und Software)

I-Net weg und Hänger (Hard- und Software)

Guden! =)

Seit einigen Tagen habe ich ein Problem: Nach längerem Betrieb meines Rechners beginnt er rumzuspinnen. Der Pc hat dann kurze Hänger im 5 sec. Abstand und ich habe keine Interverbindung mehr. Also ICQ, Teamspeak, Steam, Firefox, IE - Einfach alles macht die Möhre. -.-

Und dann bleibt meist nichts anderes übrig, als der Neustart des PCs. Und das mehrmals am Tag.

Hatte vielleicht jemand schon das gleiche Problem, oder kann mir wenigstens jemand verraten woran das liegen könnte? Ich habe bereits Virenprogramm und Spybot durchlaufen lassen, jedoch ohne irgendwelche Ergebnisse.

Schonmal Danke für eure Antworten! =)
Hallo!

Ohne technische Angaben sowie Angaben zu verwendetem Betriebssystem, Software etc. (Virenscannner? welcher?) kann man dir nur schlecht helfen. Ich hoffe, du verstehst das.

Also gib erstmal diese Angaben. Du hast ja schließlich kein Profil, wo diese drinstehen könnten.
Defragmentier mal und dann eventuell mal so Sachen wie Firefox und ICQ auf den neusten Stand updaten.
Das hilft oft schon.

Ansonsten lass mal die Testversion von TuneUp drüberlaufen, ja ich weiß, TuneUp..aber hey, das Programm tut was es soll und das tut es gut...also bitte..versuchs =D Schlimmer kanns nich werden..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.