Wo "sollten" euch eurer Meinung nach Männer und Frauen rasieren? Findet ihr zu viele Haare an bestimmten Stellen unhygienisch oder attraktiv? Und wo rasiert ihr euch selbst?
Bei mir siehts so aus:
Gesicht: Immer kahl geschoren
restlicher Körper: Normalerweise nicht
Intim: Kurz gestutzt aber nicht Glatt wie ein Baby-Popo xD
Bei mir siehts so aus:
Gesicht: Immer kahl geschoren
restlicher Körper: Normalerweise nicht
Intim: Kurz gestutzt aber nicht Glatt wie ein Baby-Popo xD
Es gefällt schon mehr, wenn Frauen ausser auf dem Kopf enthaart sind. Mindert den Spaß aber nicht, wenn es nicht glatt wie ein Baby-Popo ist ;)
Bei Männern gibt es ja den neuen Trend sich die Beine zu rasieren... wenn man schwul ist, bitteschön, aber gepaart mit Vokuhila, Truckercap, Rosahemd und Hose in Socken... *hust*
Bei Männern gibt es ja den neuen Trend sich die Beine zu rasieren... wenn man schwul ist, bitteschön, aber gepaart mit Vokuhila, Truckercap, Rosahemd und Hose in Socken... *hust*
Bei mir gibt es nur zwei Regeln: :-)
§1: Wenn Haare nerven, dann ab!
§2: Solange §1 nicht in Kraft tritt, passiert nichts.
Da ich sehr faul bin, befinde ich mich auch gerade in einer meiner Studien über "Wie lange kann man die Haare nicht schneiden bis es anfängt zu nerven?" und ich befinde mich nach 5 gezählten Monaten auf einem neuen bzw. ersten Rekord.
Denke die Mischung zwischen "Nervig zum Friseur zu gehen..." und "Nervig wenn die Haare in die Augen fallen" liegt so bei 4-5 Monaten, aber mal schauen was die Zukunft so bringt. :-)
§1: Wenn Haare nerven, dann ab!
§2: Solange §1 nicht in Kraft tritt, passiert nichts.
Da ich sehr faul bin, befinde ich mich auch gerade in einer meiner Studien über "Wie lange kann man die Haare nicht schneiden bis es anfängt zu nerven?" und ich befinde mich nach 5 gezählten Monaten auf einem neuen bzw. ersten Rekord.
Denke die Mischung zwischen "Nervig zum Friseur zu gehen..." und "Nervig wenn die Haare in die Augen fallen" liegt so bei 4-5 Monaten, aber mal schauen was die Zukunft so bringt. :-)
weiss zwar nicht was DAS mit schwulsein zu tun hat aber egal..
weiss zwar nicht was DAS mit schwulsein zu tun hat aber egal..
Wenn man nicht rasiert ist (Männer: Gesicht, Brust, Bauch, Intim; Frauen: Achseln, Intim, Beine) wirkt das automatisch immer (okay, in seltenen Fällen nicht) unhygienisch auf andere. Das hat sich so in der heutigen Gesellschaft so entwickelt.
Denn wenn man zB einen Mann mit einem 3-Tage-Bart sieht, geht man davon aus, dass dieser sich nicht mit einem Waschlappen o.ä. im Gesicht gewaschen hat. Ist dieser im Gesicht allerdings rasiert, MUSS dieser sich das Gesicht ja gewaschen haben (wegen dem Rasierschaum). So zieht man automatisch diese Schlussfolgerungen (auch übertragen auf andere Stellen).
Denn wenn man zB einen Mann mit einem 3-Tage-Bart sieht, geht man davon aus, dass dieser sich nicht mit einem Waschlappen o.ä. im Gesicht gewaschen hat. Ist dieser im Gesicht allerdings rasiert, MUSS dieser sich das Gesicht ja gewaschen haben (wegen dem Rasierschaum). So zieht man automatisch diese Schlussfolgerungen (auch übertragen auf andere Stellen).
Ich denke Frauen finden einen 3-Tage-Bart sexy? :(
Nichtmal an ihm.
Son gepflegter 3-Tage-Bart sieht bei manchen Personen aber schon besser aus als überhaupt kein Bart, oder lieg ich da falsch?
Ich dusche jeden Morgen und wasche mir so das Gesicht, auch wenn ich mich nicht rasiere.
Wenn ich mich dann rasiere, tue ich das auch ohne Rasierschaum und muss mir mein Gesicht also nicht zwangsläufig waschen.
Beide Schlussfolgerungen widerlegt. :-)
Ich dusche jeden Morgen und wasche mir so das Gesicht, auch wenn ich mich nicht rasiere.
Wenn ich mich dann rasiere, tue ich das auch ohne Rasierschaum und muss mir mein Gesicht also nicht zwangsläufig waschen.
Beide Schlussfolgerungen widerlegt. :-)
ein kolleg von mir lässt sich immer einen 3-tage-bart wachsen... aus sexuellen gründen xD vll. schreib ich mal später warum... je nachdem wie sich der thread entwickelt ^^
also ich find schon dass man sich rasieren sollte... weil im schwimmbad zum beispiel ist mir bei manchen schon fast schlecht geworden, als ich deren achselhaare gesehen hab xD so nach dem motto "Orang-Utang 2.0" ...naja... aber kann man jedem selbst überlassen.. wenn man damit zurecht kommt...^^
also ich find schon dass man sich rasieren sollte... weil im schwimmbad zum beispiel ist mir bei manchen schon fast schlecht geworden, als ich deren achselhaare gesehen hab xD so nach dem motto "Orang-Utang 2.0" ...naja... aber kann man jedem selbst überlassen.. wenn man damit zurecht kommt...^^
Klar stimmen die Schlussfolgerungen nicht immer, aber es hat doch auch nur den Anschein, und das genügt meisten schon für so eine Schlussfolgerung.
Das trifft ja auch nicht immer auf alle zu.
Das trifft ja auch nicht immer auf alle zu.
Es hat natürlich auch etwas mit unterschiedlichen Kulturen zu tun. Ich habe mal gehört, dass im Asiatischen Raum üppige Intim-Behaarung bei Frauen ein Zeichen der Weiblichkeit sind.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3222237
Beine rasieren -> weiblich
Groteil der Schwulen -> weiblich
mehr nicht :(
Beine rasieren -> weiblich
Groteil der Schwulen -> weiblich
mehr nicht :(
Achselbehaarung muss wirklich nicht sein. Wobei ich sagen muss, dass ich das bei Frauen noch unschöner finde, als bei Männern. Genau wie die Beinbehaarung. Schwul finde ich es nicht unbedingt, wenn Männer diese entfernen, aber es muss nicht sein.
Intimbehaarung finde ich nicht wirklich schlimm, das muss jeder selbst wissen.
Aber gegen Gesichtsbehaarung bei Männern habe ich nichts. Es kommt natürlich auf die Art an und wie es zu einem passt. Oft sieht das ziemlich gut aus, vor allem der Dreitagebart.
Ansonsten kommt es bei der Körperbehaarung drauf an, wie stark sie ausgeprägt ist, finde ich. Ein paar Brusthaare bei Männern sind völlig in Ordnung. Aber wenn da ein halber Urwalt auf dem Rücken wächst, ist es schon nicht gerade schön.
Intimbehaarung finde ich nicht wirklich schlimm, das muss jeder selbst wissen.
Aber gegen Gesichtsbehaarung bei Männern habe ich nichts. Es kommt natürlich auf die Art an und wie es zu einem passt. Oft sieht das ziemlich gut aus, vor allem der Dreitagebart.
Ansonsten kommt es bei der Körperbehaarung drauf an, wie stark sie ausgeprägt ist, finde ich. Ein paar Brusthaare bei Männern sind völlig in Ordnung. Aber wenn da ein halber Urwalt auf dem Rücken wächst, ist es schon nicht gerade schön.
Tja, Fizz, da ziegt dir Mel.......
Shit du bist ja auch Weiblich xD
Ok, dann haben weibliche geshöpfe halt versiedene meinungen.
Und Melli, dann darfst du dir keinen Türken anschaffen, die haben überall "Orang-Utan 2.0" wuchs. Auf'm Rückn, in der Arschritze etc.
(Nein, Kiddis, das war nicht rasistisch.)
Shit du bist ja auch Weiblich xD
Ok, dann haben weibliche geshöpfe halt versiedene meinungen.
Und Melli, dann darfst du dir keinen Türken anschaffen, die haben überall "Orang-Utan 2.0" wuchs. Auf'm Rückn, in der Arschritze etc.
(Nein, Kiddis, das war nicht rasistisch.)
"Und Melli, dann darfst du dir keinen Türken anschaffen, die haben überall "Orang-Utan 2.0" wuchs. Auf'm Rückn, in der Arschritze etc."
Woher du das so genau weißt, will ich gar nicht wissen. ;)
Ich sollte mir keinen Türken "anschaffen"? Als wären sie sowas wie Haustiere...
Woher du das so genau weißt, will ich gar nicht wissen. ;)
Ich sollte mir keinen Türken "anschaffen"? Als wären sie sowas wie Haustiere...
Nein, warst du schonmal im Schwimmbad?
Es trifft nicht auf alle zu aber man trifft halt viele von denen. In einer Reportage im Fernsehn habe ich auch schon davon gehört.
Es trifft nicht auf alle zu aber man trifft halt viele von denen. In einer Reportage im Fernsehn habe ich auch schon davon gehört.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3222526
Nein, das war sicher nicht rassistisch. Und du hast auch nicht ein ganzes Volk veralgemeinert mit deinem Schubladendenken.
Denk nach, bevor du so etwas postest.
Nein, das war sicher nicht rassistisch. Und du hast auch nicht ein ganzes Volk veralgemeinert mit deinem Schubladendenken.
Denk nach, bevor du so etwas postest.
"ey, hassu haare inner nase?"
"warum"
"weil, ich hab welche im arsch, die könnten wa zusammenknoten"
-> welcher film?
"warum"
"weil, ich hab welche im arsch, die könnten wa zusammenknoten"
-> welcher film?
Im Gesicht bin ich normalerweise schon rasiert, aber nicht immer 100% glatt. Kann schon mal sein, dass ich aus Faulheit einen 3-Tages-Bart bekomme.
Achselhaare rasier ich mir im Sommer auch.
Bei Frauen hab ich's zwischen den Beinen am liebsten ganz glatt.
Achselhaare rasier ich mir im Sommer auch.
Bei Frauen hab ich's zwischen den Beinen am liebsten ganz glatt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.