Booster Pack Registrierung (* Battlefield)

Booster Pack Registrierung (* Battlefield)

Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Battlefield 2 Complete Collection... (Booster Pack registrierung) Ich gebe den Freischaltcode ein und meinen Kontonamen und Soldatennamen, ist anscheinend beides das gleiche, bis dahin hab ich keine probleme, dann soll ich ein ea konto erstellen, habe ich auch gemacht... doch dann kommt immer der fehler


Folgender Fehler ist aufgetreten:
Adresse wird nicht erkannt

Erklärung:
Auf dem Weg zu Ihrem Ziel ist ein Fehler bei der von Ihnen eingegebenen Adresse entstanden.

Behebung des Problems:
Am besten klicken Sie auf den Zurück-Button Ihres Browsers und versuchen, die Seite erneut aufzurufen. Wenn das nicht funktioniert, sollten Sie Ihr Browserfenster schließen, sich wieder auf der Website anmelden und es erneut versuchen.

Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit.


Es ist zum verzweifeln... hoffe ihr könnt mir helfen
Thx im Vorraus
Gruß Andre
Wenn diese Fehlermeldung erneut erscheint, teilen Sie uns dies mit unter Mitgliederbetreuung.

Bitte notieren Sie sich die Schritte, wie Sie auf die Seite gelangt sind, und teilen uns diese mit.



Wie wärs damit ?
Genau das gleiche Problem hab ich auch!! Die Kundenbetreuung hat die Adresse geändert und ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Hat sich erledigt. Die Seite ist anscheinend nicht mehr aktuell. Die neue Seite ist zum registrieren ist
http://profile.ea.com/gamereg.do?locale=de_DE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.