DIABLO MMORPG! (* Diablo 3)

DIABLO MMORPG! (* Diablo 3)

Massig Infos zum neuen MMO aus dem Hause Blizzard!
Die Bombe ist geplatzt! Seit Monaten nun rätselt die Spielewelt um das angekündigte "NextGen-MMO" jener Spieleschmiede, die mit World of Warcraft unangefochten die Nummer Eins der Online-Games besetzt.

Doch wie auch schon damals zur frühzeitigen Entwicklung von WoW die ersten, geleakten Fakten den EverQuest-Jüngern das Fürchten lehrten, so besteht auch diesmal Grund zur Sorge für die Konkurrenz. Denn der bisherige Arbeitstitel "Diablo: Damnation" verrät es bereits: nach Diablo 3 ist die nächste Inkarnation des Höllenfürsten nur eine Frage der Zeit. Doch damit nicht genug - eine neue Engine und aus fünf Jahren WoW gewonnene Erkenntnisse sollen den Online-Ableger von Diablo ebenfalls an die Spitze der MMO-Charts katapultieren.

Die vielen - natürlich offiziell unbestätigten - Fakten findet ihr aufgrund der Menge und Ausführungen diesmal in einem längeren Special. Und wenn ihr das nicht lest, dann dampft euch Baal die Augen aus!

http://www.mmorpg-planet.de/p_diablo-damnation/15rawh4g6h5wwkg0wo0g4sc80/Massig_Infos_zum_neuen_MMO_aus_dem_Hause_Blizzard-aus-_26043628/1.html
Schonmal auf's Datum gelinst? ;)
Ja wieso?
Wenn es auf der Liste ist, wirds wohl stimmen!

Eigentlich wurde es ja gestern geschrieben, abererst heut früh nach 24 Uhr fertig

Klick
Es ist jetzt klar, es war einer der best gemachten Aprilscherze die ich je gesehen habe, aber ich wusste schon vorher, dass die chance zu klein ist, weil Blizzad etwas neues machen will.

Echt schade, Blizzard macht Fans nicht gerade froh.
LOL? Wie geil ...
1. April ist auch ne böse Sache, nimms leicht.
Ja ich nimms leicht, es war letztes Jahr genau gleich, hab es auch geglaubt, später kahm die enthüllung für D3 doch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.