Hallo ! in letzer zeit stimmt irgentetwas nicht mit mir,eher gesagt seit ich krank bin ,besser gesagt war. Ich bin nurnoch am schlafen,hab gar keine lust mehr raus zu gehen ,obwohl so schönes wetter ist. Ich hab nurnoch schlechte laune und bin traurig (aus welchen grund auch immer).Jetzt sind ja ferien..was ist los mit mir ??
Höchstwahrscheinlich weiss ein Arzt oder ein Psychiater besser über deinen Zustand bescheid, wenn du einen fragst.
@Hussay: Boah, toll. Und inwiefern ist das hilfreich??
Kann es sein, dass du Liebeskummer hast? Oder dass in letzter Zeit irgendwas Schlimmes bei dir passiert ist?
Kann es sein, dass du Liebeskummer hast? Oder dass in letzter Zeit irgendwas Schlimmes bei dir passiert ist?
ne das ist es ja,mnn..ne eigentlich nicht . Ich weiß auch nicht was ich dagegen machen kann..
nja eigentlich net...kann ich nicht sagen. Es ist nur ich steh morgens auf,geh zu meiner mum frühstücken,an pc bis meine mum sagt schluß,dann fütter ich die tiere,schau tv bis ich einpenn dann ist es meistens 5 oder später...joa und dann denk ich oft nach..über trauriges...und das macht mich völlig fertig :( der ganze tagesablauf..
Depression und Glotzensucht. Trink mal was und wenns dann besser wird gehste mal nach draussen und chillst. Das, wodrauf du dann Lust bekommst, hat dich süchtig gemacht.
Also ich hatte dass auch.
Du musst erstmahl fuer 1 oder 2 wochen komplett weg vom PC oder TV.Dann hast du schon mahl bessere laune.Wenn du dich dann besserfuhlts, nutze diese gelegenheit aus und gehe raus z.b fahrrad fahren.
Am besten man trifft sich dannach mit freunden/freundinen
Denn wen man einmal was mit ihnen unternommen hat, wollen sie das nochmahl und du auch.
Bei mir war diese situation noch viel schlimmer.
Bei mir sind volgende dinger passiert:
-Bin von meiner famielie umgezogen (in ein anderes land)
-Mein hund ist ggestorben
-Verdammt starker stress in der schule
-Stendiges streiten mit jeden
Das ist glaub ich eine phase die jeder durchstehen muss.Ich hatte dies mit 9 jahren.
Das war hart.
Du musst erstmahl fuer 1 oder 2 wochen komplett weg vom PC oder TV.Dann hast du schon mahl bessere laune.Wenn du dich dann besserfuhlts, nutze diese gelegenheit aus und gehe raus z.b fahrrad fahren.
Am besten man trifft sich dannach mit freunden/freundinen
Denn wen man einmal was mit ihnen unternommen hat, wollen sie das nochmahl und du auch.
Bei mir war diese situation noch viel schlimmer.
Bei mir sind volgende dinger passiert:
-Bin von meiner famielie umgezogen (in ein anderes land)
-Mein hund ist ggestorben
-Verdammt starker stress in der schule
-Stendiges streiten mit jeden
Das ist glaub ich eine phase die jeder durchstehen muss.Ich hatte dies mit 9 jahren.
Das war hart.
ich kenne das. seit der 3. klasse wollte ich kaum noch raus, keine lust auf gar nichts, irgendwan wurde ich dann ziemlich depressiv, und das alles ohne nur einen grund nennen zu können. am anfang der 7. bin ich dann zum psychiater gegangen. alles was ich habe ist ADHS. das klingt zwar harmlos aber kann folgen haben. allein schon das gefühl anders zu sein. damals hab ich auch sehr viel tv geguckt, war am pc. aber was soll man machen? wenn du keine lust hast, musst du ja auch nicht raus. einfach augen zu und durch. irgendwann geht es wieder weg. villeicht kommt es wieder, aber es geht immer wieder weg.
ich hoffe das wird bald :)
ich hoffe das wird bald :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.